[1.4 AUA] Motor läuft im Stand unrund
-
Aktivitäten
-
33
Guggst Du https://a2-freun.de/forum/forums/topic/35610-ansaugkrümmer-ausbauen/#findComment-683019 Leider auf den falschen Seite. 036129530 Teile Nr. -
29
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Ein großes Danke und ganz liebe Grüße an @Tatzino -
33
Kompression hab ich geprüft, die war überall gleichmäßig hoch. Wo sitzt das Überdruckventil genau? grüße Marius -
29
Frei nach Hausmeister Krause: Alles für den A2, alles für den Club!- 2
-
-
-
33
Hallo, vom Zahnriemen und AGR würde ich noch die Finger lassen, da doch beim Fahren alles gut ist und die MKL nicht leuchtet. Wenn wirklich nur der Leerlauf mies ist, dann tippe ich zuerst auf Fremdluft. Wurde beim Abdichten der Ansaugbrücke auch das Überduckventil geprüft oder erneuert? Das Teil war bei mir der Übeltäter. Schlechte Kompression kann auch zu Problemen im Leerlauf führen – beim Fahren ist dann alles gut. -
29
Und die Chefin hat den Urlaub auch schon genehmigt?- 2
-
-
29
Ich habe jetzt für den Aufbau-Dienstag 08.04. und den Mittwoch 09.04. Urlaub eingereicht. Mit eventueller Verlängerung für Don/Freitag. Mein Chef verlangte Klarheit.- 1
-
-
33
Der ist natürlich auch Neu, hab ich in der Liste vergessen. -
33
Doppeltemperaturgeber ist beim AUA immer wieder ein Grund für Probleme. -
2
Roter ATL mit eingetragenen 115PS und Sechsganggetriebe zu verkaufen, 247.000km, Recaro-Fahrersitz
Ich habe Reaktionen erhalten und würde mein Angebot gern konkretisieren: Der anstehende Wartungsstau beziffert sich auf 1.500€. Unrepariert wäre meine Peisvorstellung 3.500€. Repariert, wie geschrieben, 5000€ Vielen Dank und freundliche Grüße, Andreas
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.