Bei wem reift der A2 auch zum Youngtimer?
-
Aktivitäten
-
37
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Und wenn genug Luft in der Zulaufleitung ist, sieht es aus, als ob es zurückläuft, dabei sammeln sich nur die Luftblasen: -
23
Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness
Genau... um es nochmal deutlicher zu schreiben: Labelfile = Beschreibungstabelle Ohne hast du fehlende Beschreibungen. Die Proceduren macht das Steuergerät, aber so wie programmiert. -
23
Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness
… VCDS funktioniert auch ohne das passende Labelfile.. Du hast halt die Anleitung und Erläuterungen zu Grenzwerten nicht. Probiers einfach aus. , -
37
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Achtung: Dein offener Rücklauf endet im Filter !! Du mußt den verschließen, ansonsten saugst du einfach denKraftstoff im Rücklauf weg und dann Luft in den Filter, den du wieder ansaugst- 1
-
-
225
Aerotwinwischer / Aerotwin auf altem Wischerarm: Kleinserie???
Ich habe den Bosch AR70N gekauft, der passt perfekt auf die alten U-Haken und alles ohne Adapter. 🫣 -
4
Aero Twin für "alte A2s"
Nehmt einfach den AR70N von Bosch, der passt perfekt auf die alten U-Haken und alles ohne Adapter. -
32
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Habe die Mail auch bekommen -
32
-
32
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Keine Mail, kein T-Shirt, kein Götterbote. -
37
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Überall, wo Verbindungen in den Kraftstoffleitungen sind, kann der Wagen im Stand Luft saugen. Der Knackfrosch im Kraftstofffilter ist zum Beispiel sehr anfällig. Die Tandempumpe entlüftet das System allerdings sehr schnell und sehr gut.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.