Bei wem reift der A2 auch zum Youngtimer?
-
Aktivitäten
-
111
Türfeststeller knackt → Meine Lösung
Da sich gerade jemand bei mir gemeldet hat, der Reparatursätze für das Türfangband/den Türfeststeller gesucht aber nicht gefunden hatte, an dieser Stelle die Info, dass ich noch einige Reparatursätze dafür habe. Die sind aus eigener Herstellung. Die Röllchen sind aus einem sehr zähen und festen Kunststoff (nicht mehr aus PVC), und die Schrauben aus Edelstahl. Wenn die aufgebraucht sind werde ich keine neuen mehr herstellen. Bei Bedarf bitte per e-Mail bei mir melden: martin_wrede@gmx.net P.S. Eine Restmenge von OSS Repsätzen und OSS Mitnehmern, 2Nm Schrauben und Y-Stücke sind auch noch vorhanden. -
9
[1.4 TDI AMF] Ölverlust?
Du alles gut.... Das VW Zeug funktionierte übrigens gut in einer normalen Silikonspritze. -
1
Webasto Standheizung Diesel 8Z0 815 069
~ 50 Euro oder Tausch, z. B. Gelenkwelle links für FSI -
9
[1.4 TDI AMF] Ölverlust?
@_Manni_ Ich habe das aus Bequemlichkeit gemacht. Die petec Dichtung ist ein all in one Produkt. Da musste ich keinen kartuschenhalter (oder wie das Ding heißt) besorgen und dann pumpend versuchen eine gerade dünne Naht zu zaubern. -
2
Ölpeilstab ATL
Moderator: Na gut...ausnahmsweise: 8Z0 115 611E Lieferbar bei Audi Tradition. ... auch über die Schlafmützenwerkstatt besorgbar -
2
Ölpeilstab ATL
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!- 1
-
-
14
[1.6 FSI] Antriebswelle geht nicht aus der Radnabe
Warum wurde die Welle zusätzlich geklebt. => Sollte man es beim Ersetzen auch wieder kleben? Genauer: Warum hier „Sicherungsmittel“, wenn andere VAG-Autos ohne auskommen? Falls ich es überlesen habe, bitte verlinkt einfach die Stelle. Ich habe beim Suchen/Lesen das Warum nicht gefunden. -
2
Ölpeilstab ATL
Bei meinem A2 ATL (66kW TDI, Bj 2004) ist der Ölpeilstab abgebrochen, offenbar Verschleiß am Plastikteil am Ende. laut Werkstatt gibt’s den nicht mehr bei Audi Hat jemand zufällig so ein Teil herumliegen? Oder weiß, welches Teil aus dem VAG-Universum kompatibel ist? vG -
60
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ich würde die ganz herzlich einladen, die müssen doch keine Forumsmitglieder sein. Die sollen ihrerseits eine Abfrage machen und uns melden, wie viele Leute verbindlich kommen.- 1
-
-
0
1.6 FSI zu verkaufen
Hallo Zusammen, nach 16 Jahren hab ich jetzt mal Lust auf was neues! Deshalb steht mein FSI zum Verkauf. Ich würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum sich Ihm annehmen möchte! Alles weitere im Mobile.de Inserat. https://mobile.de/2817HF Moderator: VB €2.500 lt. Anzeige. In Zukunft bitte Basarregeln beachten! Es war eine schöne Zeit mit Ihm, und im A2.Freunde Forum, da Audi leider derzeit keine Innovativen Produkte im Angebot hat, bin ich fahrzeugtechnisch in Richtung Frankreich abgewandert.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.