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So, Hydraulikeinheit ist raus, Schlauch ist aus Klammer raus, Seil vom Kupplungshebel ausgehängt, Kabel am KNZ ab und Kabel vom Getriebedrehzahlgeber ab. Nun muß das Ding nur noch raus aus der Klammer. Ich kann den KNZ ca. 1/4 Umdrehung drehen, aber weiter gehts nicht.
Mankmil schreibt von einer halben Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn. Von vorne gesehen oder in Fahrtrichtung?
Problem: Wenn mein dicker Arm da drin ist, dann seh ich auch nix mehr...
Na ich würg mal weiter... will aber natürlich auch nix kaputt machen.
Für die Hauptuntersuchung trifft das zu.
Bei Abnahmen von alternativen Reifengrößen gibt es allerdings sehr deutliche Unterschiede wo es sich lohnt zu vergleichen.
@tharbWieviel hat die Begutachtung der Reifen am Ende gekostet?
Leider sind die Preise vorgeschrieben. Einzig bei der AU kann eine lokale Werkstatt feilschen. Aber oft wird dann eben von Reparaturen gesprochen "ohne die es nicht geht"
Guten Morgen,
ich habe nun meine 185/60 R15 Winterreifen auf der A3 Alufelge mit den 10 Speichen vom TÜV Service Süd begutachtet bekommen.
Seit gefühlt 30 Jahren bin ich mal wieder selber zum TÜV gefahren. Vorher neue Bremsscheiben, Beläge neu, hinten
Trommeln und Beläge, Bremszylinder neu gemacht.
Ohne Mängel! wunderbar. Für ein Fahrzeug von 2002 nicht schlecht.
Das war allerdings mein letztes Mal beim TÜV Süd, mir ist der TÜV inzwischen viel zu teuer und unverschämt.
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