Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hallo
könnte ein gutes , gebrauchtes Klimabedienteil bekommen , muss ich beim Austausch das Bedienteil neu anlernen oder kann es nur ausgetauscht werden und alles funktioniert wieder ?
Gruß
Werner
Läuft doch in den nächstbesten Gulli. Würde da eher extra viel Wasser einsetzen damit es in der Kläranlage harmlos verdünnt ankommt. Aber egal...Gründe beim Fahrzeugbrannt sind benannt und vom Feuerwehrstandpunkt aus nachvollziehbar. Danke!
Ich finde ihn überteuert, aber klar, wenn's der Liebling ist oder werden soll und das Geld zur Verfügung steht, dann kann mensch sich auch einen Wunsch erfüllen. Perché no.
Laufleistung 150tkm in 20 Jahren.. im Schnitt 7.5 p.a. Ok, ich würde fragen, ob er mal länger stand oder nur als Zweitwagen oder Kurzstrecken fuhr..
Cool, danke, dann schaue ich mir den als nächstes an. Muss eh noch den Fehlerspeicher auslesen, ob wieder der o.g. Fehler "Fettgrenze überschritten" drin steht.
Du versuchst so wenig Wasser wie möglich zu verwenden. Je mehr Wasser du einsetzt, umso mehr Gefahrstoffe gelangen in die Umwelt.
Mittlerweile ist es selbst bei Unfällen so, dass wenn Öl oder Sprit ausläuft und in den Graben läuft, dieser großzügig abgebaggert und neu aufgefüllt wird. Du hast dann schnell tonnenweise Bankett, das zu Sondermüll wird und sehr teuer entsorgt werden muss. Gleiches kann Dir beim Brand passieren.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.