Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt auf der Fähre...die haben hier dieses WIFI an Board...

20160128_075953.jpg.c699996c2ec4c25300f2a3ee5c29f99d.jpg

Bearbeitet von Karat21
Geschrieben

Nee....das war noch im Windgeschützten Hafen ....hier draußen haben wir sehr kräftigen Rückenwind...und es schauckelt gewaltig..

Geschrieben

Ach komm, leg den Scheiß zur Seite und genieß lieber die Zeit. So ne Reise ist nur einmal. Außerdem ist so lernen total unproduktiv. Lieber jetzt voll zurück lehnen und Stress abbauen und anschließend doppelt so effektiv lernen!

Geschrieben
Schlage mich mit Sicht auf die sonnige Ostsee mit Binomialkoeffizienten herum.

Nein, du bist im Forum :D

Fähre fahren ist bis jetzt sehr in Ordnung :jaa:

So kenn ich das :)

Na gut. Beda hat gesagt, ich kann für heute aufhören. Ihr habts gelesen. Dann geh ich jetzt Sonnenuntergang fotografieren.

Gut so!

Geschrieben
beer time. Photographer arrived early, so it's beer time....

set up for tomorrow now.

-Bret

Mann, hat das Bier aber Schlagseite!

Schaumgebremst :rolleyes:

Geschrieben
Ehrlich, du machst dich Sorgen um dein... Auto? ;)

Natürlich, ist doch ein Familienmitglied ;)

Im Ernst: Ich gehe davon aus, dass es meinem Liebsten als Fahrer :racer: (und natürlich auch Pocoloco als Beifahrer) dann auch gut geht.

Geschrieben

Plöttttt .....hier...habe kein Handy Empfang....

Wie sollen denn hier dieses abgelegenen Hütten ein Netz finden...

Geschrieben

Ich heize mal die Sauna an....und mache draussen mal das Licht an....Damit ihr im Dunklen Wald die Hütten findet..:D

Geschrieben
Natürlich, ist doch ein Familienmitglied ;)

Im Ernst: Ich gehe davon aus, dass es meinem Liebsten als Fahrer :racer: (und natürlich auch Pocoloco als Beifahrer) dann auch gut geht.

Bestens geht es uns!:rock2:

Geschrieben
beer time. Photographer arrived early, so it's beer time....

set up for tomorrow now.

-Bret

Da ist von einem ICE-Track die Rede, und dann sind nicht mal Eiswürfel im Glas..... Schäm dich! :D:D

Geschrieben

Ab 6:40 Uhr Ortszeit ist wieder Leben auf dem Planeten.... 9 Uhr müssen wir am Track sein. Marius ab 8.

JETZT können die Daheimgebliebenen mal froh sein, dass sie ausschlafen können...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.597

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 10

Zentralverriegelung vorne rechts defekt

3. 39

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

4. 41

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 24

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 8

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

8. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 72

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.