HellSoldier

Der "ich suche eine Teilenummer" Thread

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb viktor_W:

Suche die TN für das Steckergehäuse am Leitungkabelbaum für den Kupplungsnehmerzylinder.

1J0973703 wurde ersetzt durch: 3D0973703

siehe ETKA Bildtafel 971-50 Pos. 9

bearbeitet von Bleifuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider direkt noch eine Frage. Ich suche die TN für die Schelle zur Befestigung der Achsmanschette, die direkt am Getriebe sitzt. Ich meine nicht die große Schelle zum Getriebe hin, sondern die kleinere zur Radseite hin.

bearbeitet von viktor_W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb viktor_W:

Ich habe leider direkt noch eine Frage. Ich suche die TN für die Schelle zur Befestigung der Achsmanschette, die direkt am Getriebe sitzt. Ich meine nicht die große Schelle zum Getriebe hin, sondern die kleinere zur Radseite hin.

Du meinst sicherlich diese hiergsobild_4833.thumb.jpg.0c34479665f5493525637200c6500827.jpg

Einfach beim freundlichen vorbei fahren und nach der Schelle fragen. Die sollten eigentlich genügend in der Werkstatt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Sohnemann:

Du meinst sicherlich diese hiergsobild_4833.thumb.jpg.0c34479665f5493525637200c6500827.jpg

Einfach beim freundlichen vorbei fahren und nach der Schelle fragen. Die sollten eigentlich genügend in der Werkstatt haben.

Kannst Du mir auch die Teilenummer nennen? Ich bestelle die Teile meist online, da ich unter der Woche kaum bis keine Zeit habe diese beim Freundlichen zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb viktor_W:

Kannst Du mir auch die Teilenummer nennen? Ich bestelle die Teile meist online, da ich unter der Woche kaum bis keine Zeit habe diese beim Freundlichen zu besorgen.

für die Gelenkwelle siehe ETKA Bildtafel 407-20 Pos. 7

Teilenummer N90442501 Klemme 32X10X0,8

bearbeitet von Bleifuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag