Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nagah

Kalender 2020

Recommended Posts

So, liebe Freunde,

 

vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal nicht im Dezember in panikartige Schnappatmung zu verfallen, weil mal wieder keine Bilder für @cer zur Verfügung stehen.

Daher gleich mal wieder die Aufforderung schon im Januar anzufangen gelegentlich ein Auge für ein hübsches Motiv offen zu halten.

 

Und nein: Fragt nicht jetzt schon nach einem Thema, das klappt sowieso nicht zu Beginn, sondern kristallisiert sich erst heraus.

 

Viele von euch denken sich auch dass sie nicht das Zeug dazu haben ein tolles Bild beizusteuern. Aber vielleicht solltet ihr das Urteil einfach cer überlassen.

Lieber haben wir einen Pool an Bildern aus dem er sich bedienen kann, als dass er zwanghaft irgendwas zusammenkratzen muss.

 

Denkt doch mal einer an die Kinder die Designer!

 

Eine Einschränkung hab cer bisher aber vor: Die Auflösung sollte möglichst groß (waren das 4000 Pixel in der Breite?) sein.

Kartoffelbilder aus 150€ Android Smartphones fallen daher raus. ;) 

 

 

P.S. @cer solltest du das aber gar nicht machen wollen/können, dann bitte ich meinen frechen Vorstoß bitte zu entschuldigen! :jaa:

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten eher ein Thema festlegen. Ansonsten passiert das gleiche wie die letzten drei Jahre.

 

Ich wäre dafür ein Kalender ausschließlich dem E2 zu widmen. Ich bin immer wieder begeistert vom Umbau und es wird sehr wahrscheinlich nur noch sehr wenige dazu kommen.

 

@Artur @cer  Was meint ihr? Mit bissel Text wenn es um Details geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit dem Thema E-A2 ist der Kalender tot bevor er begonnen hat. Wir haben schlicht nicht genug davon im Forum.

 

Und du kannst dem armen Artur nicht zumuten fast alleine einen Kalender zu knipsen.

bearbeitet von Nagah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen