Zum Inhalt springen

Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@A2 HL jense hatte ich tatsächlich bis zum Schluss (Intrumenten-Tausch) bei meinem Kombi-Intrument nicht. Jetzt ist das S-Line drin, wenn das genau so lange mitmacht, dann habe ich noch mind. 19 Jahre Ruhe :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Smartrek:

@A2 HL jense hatte ich tatsächlich bis zum Schluss (Intrumenten-Tausch) bei meinem Kombi-Intrument nicht. Jetzt ist das S-Line drin, wenn das genau so lange mitmacht, dann habe ich noch mind. 19 Jahre Ruhe :D

Vielleicht auch nur meine Wahrnehmung, ich habe noch nie ein inkaktes voll Fis gesehen, die hatten alle Pixel Fehler.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung treten die Fehler insbesondere im wärmeren Zustand auf. Also entweder nach längerer Fahrt oder bei wärmeren Umgebungsbedingungen. 

Also kurz unter Rotlichtlampe oder in den Backofen (natürlich nicht bei 180 Grad!) sollte das ein oder andere Fehlerbild zum Vorschein kommen lassen. 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.