Anleitung: Sitzheizung nachrüsten
-
Aktivitäten
-
16
Hilfe wegen Trommelbremse
anscheinend ja: Stimmt, wenn der Keil klemmt, kann man Handbremse auch nicht richtig einstellen... Ansonsten mal ins Blaue (Laufleistung der Trommel?), Verschleißgrenze? -
35
-
16
Oder der Nachstellkeil klemmt. Wurde komplettes Kit incl. Beläge und Mechanik verbaut? -
143
[1.4 TDI AMF] Tandempumpe defekt? Bilder und Videos
Ja, ich habe sie problemlos verbaut, seit drei Monaten verrichtet sie zuverlässig und äußerlich trocken ihren Dienst.- tandempumpe
- diesel
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
16
Wenn ich die Werte aus dem Bild vom Tüvbericht sehe, vermute ich das Problem eher bei den Handbremsseilen, da die Betriebsbremse ja gute Werte geliefert hat. Wenn die Beläge also noch nicht komplett runter gefahren wurden, war der Austausch vermutlich unnötig. Das Thema mit den hängenden oder schwergängigen Seilen hatte ich jetzt schon bei beiden Autos. Mit neuen Seilen konnte die Handbremse die Autos auf der Tiefgaragenrampe halten, vorher nicht. Und kauf die Seile am besten Original oder zumindest nicht von ATE die passen nämlich nicht richtig. -
16
[1.2 TDI ANY] Auto bremst von alleine , ABS defekt?
Hallo, jetztendlich den Fehler ausgelesen: Fehlercode 1542 sensor G202...muss ich mal googlen, Gierratensensor, evtl kalte Lötstelle... -
1
Hilfe, nach Kabelabriss Nebelscheinwerfer funktionieren nicht
Massekabel auch durchgemessen? Wo hast du das neue Kabel angeschlossen? in dem Stecker hast du 12V + gemessen und wa da? -
16
Beide Werte Handbremse und Betriebsbremse wären besser, um abschätzen zu können, ob die Handbremse hängt oder Belag/Trommel nicht greift... -
16
-
4.508
Zeigt her eure A2!
'Gepökelter' 3L bei -4° auf der anderen Elbseite... (Entspanntes Fahren da, überall Tempolimit, schwer über 2,5l/100km zu kommen )- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.