Schlauch im Motorraum - Ohne Funktion
-
Aktivitäten
-
6
-
6
Interessenabfrage: Vorsprung durch Technik Aufkleber
Moin Jens, wird der Aufkleber von innen oder von außen auf die Scheibe aufgeklebt? 🙄 -
4
Edelstahlschrauben für Kennzeichenbeleuchtung
@Eumeltier 's Schrauben erscheinen mir als die beste Lösung ( da für Kunststoffe geeignet). Ich kam bisher mit den gezeigten aber auch in vielen A2's bestens klar (auch leicht beschaffbar). Darüberhinaus sind diese Schrauben auch bestens zur Befestigung der Hitzeschutzverblechung am Tank verwendbar. . -
134
Coming home funktion
welches Auspinnwerkzeug hast du? hatte was von Amazon gekauft, war leider Schrott :-( -
142
Bremsenupgrade VA + HA für 1.2 TDI
Danke für die tolle Arbeit. Ich habe die Variante 1. gewählt und Brembo Max + P85063 Belagen montiert. Alles Plug&Play und nach 200km in Stadtverkehr ist die Bremse eingefahren und top! -
0
Lüftungsgitter Klima Schieber für Düsenverstellung
Hallo! Mein kürzlich erworbener, zweiter A2 hat unter der Vorbesitzerin etwas gelitten. Unter Anderem fehlen drei dieser Schieber, mit denen man die Ausströmerlamellen der Lüftung verstellen kann. Es gäbe diese Schieber ja auch einzeln zu erwerben, aber welche passen? Bei Al****ss gibt's 100erte verschiedene. Hat wer von euch einen Tipp, wo ich die herbekomme, oder welche ich bestellen muss? Grüße, Peter -
1.554
LED anstelle H7
Ja, habe ich auch drin, Philips Ultinon Access H3 LED, musste ich auch über @w126fan aus Frankreich bestellen, der hat es mir dankenswerterweise weitergeleitet. Hier in D dürfen die wohl nicht verkauft werden. -
13
1.2 TDI Getriebesteuergerät Platinenschaden
ich musste ja das bild kleiner machen für den Upload...das hatte ja ursrünglich ca 6mb... -
13
ach ja natürlich makro modus mit einem teleobjektiv... -
13
ja das ist mit einer spiegelreflex und stativ aufgenommen...irgendwas ist schief gelaufen...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.