[1.4 TDI] Bluemotion oder wie könnte man in Richtung 3L "basteln"
-
Aktivitäten
-
14
Beifahrertür geht nicht mehr auf
Danke, Elscholli! Das könnte ein sehr wertvoller Tipp sein! Mitte nächster Woche kommt das neue Schloss an, dann gehe ich's an! Bei mir arbeitet der normale Schließmotor, aber der Safe-Motor macht nur ein leises "Gnuck", d.h. er will, kann aber nicht. Der Gleichstromwiderstand der beiden Motoren ist in etwa gleich. -
54
"Das Treffen" in S.-H. am 9. August by KTSH in Neumünster / Holstenhallen
Hallo, @Nupi, da gab es vor 25 Jahren mal ein Flügeltürertreffen auf dem Rathausplatz in HH verbunden mit dem Rekordversuch, die meisten SL dort zu parken. 500-1000 A2 sollten da rauf passen. Mal ne Idee zum 30.ten unserer Technologieträger. Beim Prototyp-Automuseum bekommst du die nicht unter ;-)- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
54
"Das Treffen" in S.-H. am 9. August by KTSH in Neumünster / Holstenhallen
Hallo, @Nordkugeln und @3lTdi, dass Ihr über PN angegangen werdet, ist schon heftig und verletzt eindeutig den Neutralitätsgedanken. Und bis Ihr beide so einen Eintrag schreibt, muß viel passieren, dafür kenne ich Euch mittlerweile Meldet das bitte den Betreibern dieses Forums, damit die das versuchen, zu unterbinden. Und ich finde, zu dem "Hahnenkampf einzelner" ist jetzt alles gesagt, ab jetzt wieder back to topic. Freue mich schon auf den Zeitungsartikel, damit ich das Lesen nicht verlerne. Und wenn Ihr das nächste mal Neumünster anpeilt, gibts wieder Kuchen. f. (angehender Besänftiger)- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
15
-
3
[1.2 TDI ANY] Querlenkerlager tauschen?
Nimm auf keinen Fall die Vollgummilager, da holst du dir Vibrationen vom Feinsten in den 1.2er. Ich habe die Lager vom Polo genommen, als Meyle 100 610 0027, und bin voll zufrieden. VW-Teilenummer für die Lager ist 1K0 407 183 E. -
11.235
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Sportpaket im 1,2 TDI?- 1
-
-
30
Klimaanlage Lecksuche
Habe den A2 heute aus der Tiefgarage geholt nach 6 Wochen, Klima kühlte nicht mehr. 1 Bar hatte sie noch drauf auf dem Kessel, also ganz leer war sie nicht. Ich finde dieses verdammte Leck nicht. Werde am Wochenende nochmal suchen. Was hat die Ventilaustauschaktion gebracht? -
38
A2 und Wohnwagen
Hallo Freunde, damit der Beitrag nach knapp zwei Jahren auch mal wieder belebt wird: Ich sag' dazu jetzt mal "10 Jahre danach…", denn weiter oben im selben Beitrag finden sich Fotos von der Abholung des damals neuen Wohnwagens. Was ist seither geschehen? Auch wenn es auf dem obigen Bild so aussieht, als hätten die beiden gerade Streit… ist es in Wahrheit ein bewährtes, harmonisches Gespann. Wir sind über 25.000 km damit gefahren, durch 10 Länder (inkl. des eigenen Heimatlands), und gerade zurück von einer weiteren Reise an die Küste. A2 mit Wohnwagen, für mich immer noch ein tolles Erlebnis, auf das ich mich freue. Blicke auf dem Campingplatz fängt man sich weiterhin (oder noch mehr als früher, bei den ganzen fetten SUV, die inzwischen als Zugfahrzeug allgegenwärtig sind). Beste Grüße, Greg- 6
-
-
-
2
[1.4 TDI ATL] GRJ Getriebe: Probleme Antriebswellenflansch-Montage
Moderator: Überschrift angepasst. - Nagah
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.