-
Aktivitäten
-
7517
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Spottbillig hinsichtlich der Ausstattung und der umfangreichen Wartungen. Mich juckts schon -
7517
Richtig, ausserdem habe ich bisher immer alles , was mein Kind im Auto hinterlassen hat, weg bekommen. Brandlöcher im Teppich von heruntergefallenen Zigarettenkippen oder ebensolche auf dem Rücksitz, weil die Kippe nach dem Hinausschnippen aus dem Fenster durch den Luftzug wieder im Auto gelandet ist , haben da eine andere Qualität. Hatte ich mal bei einem Gebrauchtwagen, den ich gekauft habe, selber rauche ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr. Im Zweifelsfall sucht man sich einen Wagen mit Ledersitzen, da lässt sich Kinderkotze (oder auch die von älteren Betrunkenen) besser abwis -
7517
Zumindest bis zu einem gewissen Alter des Kindes, bis es gelernt hat mit etwas Sorgfalt aufzupassen. -
7517
Kinder machen halt Schmutz und Unsinn das ist ganz normal, ich will mich nicht jedes mal aufregen wenn das mal passiert. Da denke ich ist mein a2 bei jemand anderem besser aufgehoben. Das neuere Auto wird auch nur ein gebrauchter yaris etc bei dem es mich nicht juckt wenn mal was im Interieur beschmutzt, verkratz, gelöchert oder zb Süßigkeiten auf den Sitzen vergessen wird. -
5
[1.2 TDI ANY] Mein Audi A2 startet nach Ersatz des Nehmerzylinders nicht mehr.
Hallo ihr Lieben, sorry, dass nur meine Antwort so lange gedauer hat. Ich war die letzen Wochen "out of order" Mein A2 läuft mittlerweile wieder. Der Nehmerzylinder wurde erneut ausgebaut, geprüft und eingebaut. Die bis dahin durchgeführten Arbeiten waren korrekt. Auffällig bei der Sache war: Das Fahrzeug stand bei der Grundeinstellung immer angehoben auf der Hebebühne, nachdem ich das Fahrzeug auf die Räder stellte war (das kann auch zufall gewesen sein) ein Motorstart wieder möglich. Die Grundeinstellung konnte anschließend komplett durchgeführt werden. Fahrzeug ist somit w -
7517
Verstehe ich dich richtig? Der A2 ist dir für Kinder zu schade, darum holst du dir was Neues, da es bei dem egal ist? -
7517
Anzeige wurde auf kleinanzeigen gelöscht aufgrund nervender unseriöser Interessenten, aber er steht jetzt hier im Basar😁 -
1
A2 1.6 FSI 198.000 Bedi Reinigung und TÜV 2023
Zur Ausstattung : Sportfahrwerk Navigation Bose Soundsystem 6 Fach CD Wechsler mit Bluetooth Musik Streaming schwarzer Dachhimmel der noch intakt ist lordosenstütze sportsitze Tempomat titan Paket an Fensterschalter und Außenspiegelverstellung -
7517
wo ist der link zur Anzeige ?? -
0
Suche linke Rückleuchte
ich suche die linke Rückleuchte da die letzte die ich gebraucht gekauft habe leider ohne dem Abtrennteil zwischen Nebel und Rücklicht hat. folge ist dass bei NS an auch der Rückfahrscheinwerfer leuchtet. sieht lustig aus der TüV hat leider nicht gelacht
-
Recommended Posts