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Ok ich muss mich entschuldigen..... Hab den Motor verwechselt.
Nun das ABER:
Die Heizung läuft bei jeder Lambdasonde parallel und isoliert --> Heizfehler = Kabelbruch oder Sonde kaputt.
Also was hast du gemessen am Steuergerätstecker --> 12V
Wie hoch ist der Lambdasondenheizungsmesswert in Ohm ??
Aktuell sagst du Sonde i.O. und Steuergerät kaputt.
Damit hätte dein Steuergerät 2 Fehler: Lambdasondenheizungsregelung und Breitbandlambdapumpstrom defekt
Ich bleib dabei
Nicht zu vergessen die Verwendung von Antimon und auch Silber in Batterien.
https://www.yuasa.de/informationen/technical/silber-kalzium-batterien-fur-ford-fahrzeuge/
Hier der günstigste Audi A2 in Deutschland!!!!
50 Euro
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-klima-motor-laeuft-abholung-20-06-bis-spaetestens-12-uhr/3114737376-216-5343?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
3Z klappt:
Ist eben nur hinten:
Und wer sich fragt, was man da sieht:
Die kleinen Zähne des Nockenwellensensors. Davon habe ich leider kein Bild, also vom 4 Zylinder:
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