Zum Inhalt springen

A2-Freun.de Aufkleber?


sweazel

Empfohlene Beiträge

  • 13 Jahre später...
vor 2 Stunden schrieb vfralex1977:

@hirsetier Gibt es die Aufkleber noch?
Leider sind meine jetzt etwas in die Jahre gekommen und teilweise nicht mehr lesbar.
Der Link oben funktioniert leider nicht mehr....

Aufkleber mache ich schon laaange nicht mehr :)

In der Zwischenzeit haben das mal andere Mitglieder übernommen, aber seit einiger Zeit auch nicht mehr.

 

@morgoth @Bedaleinseit ihr in dieser Frage schon weiter gekommen? Ich hatte dazu ja mal eine Pn ges... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hirsetier:

Aufkleber mache ich schon laaange nicht mehr :)

In der Zwischenzeit haben das mal andere Mitglieder übernommen, aber seit einiger Zeit auch nicht mehr.

 

@morgoth @Bedaleinseit ihr in dieser Frage schon weiter gekommen? Ich hatte dazu ja mal eine Pn ges... ;)

 

 

Mmh, ne. Von meiner Seite gibt's hier nichts neues.
Aber letztendlich kann das gerne jeder für den Club übernehmen. Einfach mal was bestellen und gerne mit dem Club verrechnen. Vorab natürlich mit uns abstimmen. Insbesondere hinsichtlich Design, wenn da was enthalten sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Charge der Aufkleber, ich glaube von papahans ist leider nicht mehr zu gebrauchen, da sie nicht mehr von der trägerfolie abgeht.

Das wichtigste wäre denke ich eine ordentliche qualität, wenn das jemand übernehmen mag gerne in Abstimmung mit uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb A2 HL jense:

 

Gibt es da auch ein Foto dazu?

 

Hinten unterhalb der Tür auf dem schwarzen Teil. Falls schlecht erkennbar:
Grafik anklicken mit rechter Maustaste, öffnen in neuem TAB und dann großziehen.

 

IMAG1619_1.jpg

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 20 Stunden schrieb A2 HL jense:

 

Gibt es da auch ein Foto dazu?

 

klaro:

 

 

Am 23.5.2015 um 16:04 schrieb Mikey:

Hallo liebe A2 Freunde,

 

warum es immer regnet wenn ich bastel? keine Ahnung aber zum Glück habe ich eine Garage.

.......

 

 

 

 

IMG_3744.jpg.d66173f1b424025e0aae9a80484b4c04.jpg

IMG_3745.jpg.7106a14122fe0aef3a80fdecdc72a87a.jpg

 

 

@vfralex1977 den meintest du, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Unwissender:

Gibt es da noch eine Vorlage?

Wenn ja, wir haben eine entsprechende Foto-Abteilung. 
Die würden mir das, nach Vorlage, machen. 

 

Es gibt sogar entsprechende Vectorgrafiken die man direkt Plotten kann.

 

Es muss sich nur einer ums Plotten kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in A2-Freun.de Aufkleber?
  • 3 Wochen später...

Bin auch dabei mit je 2! Sowohl A2 Club Deutschland e.V. als auch das A2 FREUN.DE fürn „Schweller“

Gerne auch nach altem Logo. Würde es unpassend finden da jetzt das Design zu ändern. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

kann man ,oder bekommt man den "font" der aufkleber??

damit wir oder ich mir die selber machen lassen kann?bin ja in kroatien....:P

 

bei mir in zagreb umgebung gibts ein paar A2..

Bearbeitet von jady28de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jady28de:

kann man ,oder bekommt man den "font" der aufkleber??

damit wir oder ich mir die selber machen lassen kann?bin ja in kroatien....:P

 

bei mir in zagreb umgebung gibts ein paar A2..

 

Da musst du ebenfalls den Vorstand fragen. Ich wage dies aber zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.