Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb A2-Nerd:

sollte ich das Ding vorm bebildern mal innen putzen....

Ist doch ein

Zitat

ehrlicher A2 ...

und das bedeutet nunmal schlechter Pflegezustand. :FLOP:

Geschrieben
Am 9.9.2025 um 21:51 schrieb Zweierlehrling:

Er versucht es immer wieder, und der Preis war doch letztens auch schon bei 22k? Letztes Jahr war er, wenn mein Gedächtnis es mir richtig serviert, bei 12k.

Steht immer noch drin.

Jetzt für 11k €.

Audi Dachbodenfund Sammlerstück A2 1.4TDI 90 PS 11.000 €

Vielleicht sollte er sich mal einen anderen Eyecatcher einfallen lassen. :bonk:

Geschrieben

… für soviel Geld kriegst locker einen ATL mit wirklich voller Hütte und da bleibt noch üppig Geld übrig!
Mit der mickrigen Ausstattung und dann innen noch beige Stoffsitze ist der vielleicht die Hälfte wert! Ausserdem Serviceklapoe umgebaut auf glatt oder schon mal ein Unfall?

Der wird sich auch in einem Jahr noch die Räder platt stehen, da total überzogener Mondpreis!!!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb _Manni_:

Frag ihn doch:

Das Bild in der Anzeige hier ist wirklich top. :TOP:

Könnte aus einem :audi: Verkaufsprospekt sein.

Ansonsten deutlich zu teuer.

Geschrieben

… es ist immer das Gleiche. Wenn der km-Stand niedrig ist, meinen die Leute das ist besonders wertvoll:bling:

ABER eher das Gegenteil ist der Fall. Nach 25J. nur 90tkm heisst der ist viel und immer schön Kurzstrecke gefahren und die Karre ist entsprechend verbraucht. Unter 100tkm ist für mich völlig uninteressant. Lieber ein 200tkm Langstreckenfahrzeug, die sehen meist auch von unten aus wie neuwertig… was bei den Stehfahrzeugen mit geringem km Stand gerade andersrum ist.

der obige ist aber bestenfalls 1,x k€ wert. Mit der Delle im Dachholm, dem geklebten zusammengebastelten Heckspoiler und der rundrum verkratzten Karosse  ist der eher ein Schlachtkandidat !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb sliner:

Welche Ursache haben die Wasserflecken am Himmel auf Bild 11?

Bis auf Ladeboden, Multibox, Nebler und lackierte Spiegel/Griffe hat der ja keine Ausstattung.

nichtmal Funkfernbedienung.

Dann noch der Profilname...

Bearbeitet von arosist
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Krebserl:

… es ist immer das Gleiche. Wenn der km-Stand niedrig ist, meinen die Leute das ist besonders wertvoll:bling:

ABER eher das Gegenteil ist der Fall. Nach 25J. nur 90tkm heisst der ist viel und immer schön Kurzstrecke gefahren und die Karre ist entsprechend verbraucht. Unter 100tkm ist für mich völlig uninteressant. Lieber ein 200tkm Langstreckenfahrzeug, die sehen meist auch von unten aus wie neuwertig… was bei den Stehfahrzeugen mit geringem km Stand gerade andersrum ist.

der obige ist aber bestenfalls 1,x k€ wert. Mit der Delle im Dachholm, dem geklebten zusammengebastelten Heckspoiler und der rundrum verkratzten Karosse  ist der eher ein Schlachtkandidat !

also unserer mit jetzt 106.000 steht top da, bekommt aber auch Pflege 

und regelmäßig längere Strecken

so ganz pauschal kann man das also nicht sagen

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb sliner:

so ganz pauschal kann man das also nicht sagen

Stimmt, aber die A2s in Kleinanzeigen sind ja im Regelfalle auch nicht von A2 Freunden gehegt und gepflegt 😉

Geschrieben

Ja, jeder hat ne Perle auf dem Hof stehen. Hier schmeiß ich mich aber gerne weg. Da scheint der Name Programm zu sein. Außerdem frage ich mich was dieser Satz bedeuten soll "Keine Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme"... Ich bin überfordert, was nun kein Privatverkauf oder keine Garantie  :janeistklar:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb arosist:

Welche Ursache haben die Wasserflecken am Himmel auf Bild 11?

Könnte ne Undichtigkeit an der Gummitülle der Heckklappe gewesen sein oder er ist über nen Feldweg gefahren und hat hinten ne Sprudelflasche aufgemacht :confused:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.