Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
8
Sicherheitsgurte
Nö, ist kein Geheimnis. War ja nicht klar ob es jemand interessiert. Ich hatte es seinerzeit, als ich bei den Firmen war, hier im Forum geschrieben. Reaktion gab es darauf keine. -
131
[1.4 BBY] zu BCB Umbau?
Ich habe das BBY-Steuergerät angeschlossen. Der Motor läuft noch schlechter. VCDS zeigt dasselbe an, Fehlercode für das Gaspedal. Aber ich habe einen Fehler gefunden. Mein Steuersatz war mit einem Zahn zu weit hinten eingebaut! Ich versuche, das zu korrigieren. Ich habe ein Problem mit dem kleinen Riemen um die Nockenwellenscheiben. Wenn ich 8-mm-Riemenscheibenfixierer einsetze, ist der Riemen oben zu locker. Wenn ich ihn spanne, lässt die Auspuffscheibe den 8-mm-Fixierer nicht rein. Heute werde ich weiter an diesem Problem arbeiten. -
8
Sicherheitsgurte
Würde vielleicht auch den Einen oder Anderen im Forum interessieren. Leider scheint es ein Geheimnis zu sein, welche Firmen das machen. -
8
-
8
Sicherheitsgurte
Das ist nicht richtig. Es gibt mehrere Möglichkeiten bzw. zertifizierte Firmen, die sehr gute Arbeiten machen, mit Zertifikat und Zulassung der Gurte. Bei zwei Firmen bin ich schon gewesen, und bei einer habe ich Gurte machen lassen.- 1
-
-
8
Sicherheitsgurte
wenn du 1000% sicher sein willst, geht es nicht. Technisch und so sicher wie original machbar ist es. -
10.755
Ja, das gabs so auch mit Stoffsitzen ab Werk. -
10.755
Bist du sicher, dass das ab Werk so war? -
10.755
Vielleicht baue ich die Sitze ja nochmal um: -
10.755
Ich hatte mal einen schwarzen A2 mit gelber Innenausstattung. Da waren gelbe Stoffsitze, Lederlenkrad, Schalthebel, Handbremshebel sowie Armlehnen in gelb verbaut. Also gab es das in Verbindung mit Stoffsitzen schon.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.