Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
193
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Jetzt hat man mich heute doch tatsächlich gefragt, ob ich am 19.09. noch arbeiten kommen kann. Hintergrund: Meinem Vorgesetzten (und Schwager vom Chef) ist eingefallen, dass er vom 19.09-21.09 auf Kegeltour ist und dann am Freitag,den 19.09. keine QS in der Firma sei, ausser unsere Halbtagskraft von 8-13 Uhr. Tja, was soll ich sagen, hab ihn ausgelacht. Ich denke, dass kann ich mit mit 27 Jahren Betriebszugehörigkeit schon mal erlauben. Mal schauen, was der mitkegelnde Chef sagt. Mein Urlaub ist ja seit April schriftlich genehmigt. -
10.949
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
stimmt, aber warum legst du dir nen AUA ins Lager ? Nimm doch den BBY der ist in vielen Belangen besser und zuverlässiger... gibts ja auch inzwischen ausreichend (Schlachter -) Angebote -
33
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ich steh zwar schon in der Excelliste/PDF aber hier nochmal zur Vollständigkeit falls die Anmeldung im anderen Beitrag nicht ausreichend ist für nur Abendessen ohne Übernachtung. Grüße Dominic powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Do-So) durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) Kuestenbazi / Z1 / P2 / A2 Alu-Green / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) vembicon / Z0 / P1 / A1 Milke / Z0 / P0 / A1 Frau mamawutz & mamawutz / Z1 / P2 / A2 Granitei/Z1/P2/A2 Joachim_A2 / Z1 / P2 / A2 (Fr-Sa) Seb Gurkyh / Z1 / P1 / A1 (Fr-So) AudiA216RS / Z1 / P2 / A2 ( Do-Sa) HEY_A2 / Z1 / P1 / A1 ( Do-Sa) Martin Kathi A2 / Z1 / P2 / A2 Audifanatiker / Z1 /P3 / A3 Mike Brachtvogel / Z1 / P2 / A2 jungera2ler / Z0 / P0 / A3 A2-Aluflitzer / Z0 / P0 / A1 Krebserl / Z0 / P0 / A1 bret / Z0 / P0 / A1 mak10auto/Fauchilien / Z1 / P2 / A2 Übernachtung Fr-So gebucht Praslin / Z1 / P2 / A2 Übernachtung Fr-So gebucht morgoth / Z0 / P0 / A1 Silberteufel + Lady nur Abendessen kein ÜF A2-Racer / Z0 / P0 / A3 -
6
Ölsensor Dummy
Danke Manni, genauso siehts bei mir aus. Seh ich das richtig, dass dann Ölwanne und Kurbelwellenrad ab muss, um dann das seitliche Anbauteil zu tauschen wo dann die Durchführung für den ölsensor ist? Auf dem zweiten Bild sieht es so aus. Wie hast du die Zentralschraube des Kurbelwellenrades gelöst bekommen? -
4
Wenn der Kurbelwellengegenhalter Urlaub hat...
Geniale idee, wo wird denn der Kurbelwellengegenhalter angesetzt? -
1
Motorlager / Hydrolager
Du kannst einfach eines vom Polo umschweißen (lassen), da passt nur ein Loch nicht, ist vermutlich am Ende einfacher. -
3
Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) ausbauen
Edit: Er nimmt in keiner Gangstellung Gas an. Aufgrund der abgebrochenen GGE ist aktuell Stellung "N" für ihn "Stop", "E" ist nun "N" also frei rollbar und in "Tiptronic" landet er laut Tacho im "3." Gang. Jedoch nirgends nimmt er Gas an. Motor läuft sauber und ruhig. Laufleistung 190.000km. Keine Fehler im Fehlerspeicher. -
0
Suche ABS Steuergerät
Hallo, ich suche ein ABS-Steuergerät mit der Teilenummer 8z0 614 057g Natürlich fehlerlos! liebe Grüße! -
193
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Silberteufel 2 Personen mit A2 - 1,4 ATL Akoyasilber Teilnahme mit Diner kein ÜF -
33
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
26. Silberteufel + Lady nur Abendessen kein ÜF
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.