Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Unwissender:

Hee, warum "angeblich"?

 Bis Mittwoch reserviert.

Da kommt einer von weiter Wech.

Der hatte halt als erster angerufen.

verkäufer voll genervt. Sagte nur wenn er jetzt eines gelernt hat ist es das man einen guten a2 nicht eine Woche lang reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

 

Die Überführungsfahrt von meiner neuen Kugel ist leider total in die Hose gegangen. Will jemand die Kiste im ganzen haben? 

Notfalls muss ich die Kiste schlachten, aber wirklich lust habe ich nicht.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=301731035

 

20200617_175104.thumb.jpg.752bc36bdf3d830a9057f3efd131b436.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb janihani:

Vielleicht wurde er ja durch mein Inserat ermutigt.

Möglich ;)

 

Man kann das alles ja schreiben. Der Nutzen scheint mir nur fraglich.

 

Auf der anderen Seite verstehe ich das mit dem "was letzter Preis" durchaus auch. Meine Erfahrungen mit eBay Kleinanzeigen lassen mich da nur erschaudern ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb clekilein:

Hallo in die Runde,

 

 

Die Überführungsfahrt von meiner neuen Kugel ist leider total in die Hose gegangen. Will jemand die Kiste im ganzen haben? 

Notfalls muss ich die Kiste schlachten, aber wirklich lust habe ich nicht.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=301731035

 

20200617_175104.thumb.jpg.752bc36bdf3d830a9057f3efd131b436.jpg

Ups, Aua!

 

Das hat aber mächtig gerummst im Beton....

 

Schade drum, wäre ein tolles Autolein, aber das ist jetzt ne Großbaustelle... alles Gute für die Abgabe und Du bist hoffentlich mit dem Schrecken davon gekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb clekilein:

Die Überführungsfahrt von meiner neuen Kugel ist leider total in die Hose gegangen. Will jemand die Kiste im ganzen haben? 

 

Schaut übel aus. Hoffe dir ist nichts passiert. Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass 2.000 € für diese Schäden extrem hoch angesetzt ist. Ich wage zu bezweifeln, dass du sie für diesen Preis losbekommst. Trotzdem viel Erfolg bei Verkauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MustPunish:

 

...Einschätzung ist aber, dass 2.000 € für diese Schäden extrem hoch angesetzt ist...

 

das befürchte ich zwar auch, aber somit haben alle schon mal ´ne Hausnummer, dass er nicht für 500€ weggehen wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clekilein:

Hallo in die Runde,

 

 

Die Überführungsfahrt von meiner neuen Kugel ist leider total in die Hose gegangen. Will jemand die Kiste im ganzen haben? 

Notfalls muss ich die Kiste schlachten, aber wirklich lust habe ich nicht.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=301731035

 

20200617_175104.thumb.jpg.752bc36bdf3d830a9057f3efd131b436.jpg

 

Gut das dir nichts passiert ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ditoast:

 

Also "Schwanzverlängerung für Markenfetischisten" :mask: Man sehe mir die Wortwahl nach, ist nicht abwertend gemeint.

Vorsicht:D! Ich habe da auch ein S-Line-Emblem. Und es war schon dort, als ich den Wagen gekauft habe.:jaa: Aus 3'er Hand allerdings. Anfangs dachte ich auch, dass das Emblem dort Serie bei S-Line ist. Ich habe sogar S-Lineembleme an den Hebeln, die man zieht, wenn man die Rücklehnen der Rückbank umklappt.:P Und S-Line Einstiegsleistenblenden an allen 4 Türen! Die habe ich aber selbst angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich kann ihn kaufen er hat FIS und Sitzheizung

den Rest siehe Bilder.

Ach der Zahnriemen wäre demnächst dran deswegen wurde der Preis um  200€ gesenkt.

Würdet ihr zu schlagen?

MKL soll noch nie geleuchtet haben. 
Er klappert nicht und Verbrauch so gut wie kein Öl.....kaum zu glauben?

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299779322&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begriffe "Audi A2" und "Blattgold" hatte ich vorher auch noch nie in einem Satz gehört, aber siehe da...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-mit-blattgold/1440704641-216-1947

 

Möchte ja fast meinen, dass das garnicht so schlecht aussieht, wie man denken sollte, bei der Farbkombi Dunkelblau-Beige. Selbst die Mattig-Blenden gefallen mir an diesem.

 

----------

 

Der 1800€ 1.4 sieht zumindest mal auf den Bildern schön glänzend aus   :P wobei das ja nun echt noch nichts heißt. Aber wer fotografiert die Ölflasche im Kofferraum mit?

Bearbeitet von Seb Gurkyh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Seb Gurkyh:

Die Begriffe "Audi A2" und "Blattgold" hatte ich vorher auch noch nie in einem Satz gehört, aber siehe da...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-mit-blattgold/1440704641-216-1947

 

Möchte ja fast meinen, dass das garnicht so schlecht aussieht, wie man denken sollte, bei der Farbkombi Dunkelblau-Beige. Selbst die Mattig-Blenden gefallen mir an diesem.

 

 

Ist schon ziemlich speziell 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Seb Gurkyh:

 

Der 1800€ 1.4 sieht zumindest mal auf den Bildern schön glänzend aus   :P wobei das ja nun echt noch nichts heißt. Aber wer fotografiert die Ölflasche im Kofferraum mit?


Jemand der einen A2 im Auftrag verkauft. Sich aber weder mit A2 noch dem AUA Motor auskennt?

Entscheidung vertagt.....werde mal eine Nacht drüber schlafen.

Die  Besitzerin (70 Jahre) hat klare Order zum Verkauf gegeben.

Kein Verkauf an Fänchenhändler  oder an Leute die durch blicken lassen das sie sich a. Mit A2 nicht auskennen und b. Nur einen günstigen Wagen zum verheizen suchen. Sondern c. In Liebhaber Hände kommt

Die Dame gefällt mit irgrndwie?

Bearbeitet von arosar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb arosar:

so ich kann ihn kaufen er hat FIS und Sitzheizung

den Rest siehe Bilder.

Ach der Zahnriemen wäre demnächst dran deswegen wurde der Preis um  200€ gesenkt.

Würdet ihr zu schlagen?

MKL soll noch nie geleuchtet haben. 
Er klappert nicht und Verbrauch so gut wie kein Öl.....kaum zu glauben?

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299779322&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios

Handbremshebelknopf hat er auch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seb Gurkyh:

Die Begriffe "Audi A2" und "Blattgold" hatte ich vorher auch noch nie in einem Satz gehört, aber siehe da...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-mit-blattgold/1440704641-216-1947

 

Möchte ja fast meinen, dass das garnicht so schlecht aussieht, wie man denken sollte, bei der Farbkombi Dunkelblau-Beige. Selbst die Mattig-Blenden gefallen mir an diesem.

 

Das ist der A2 von User A2-TT, den Wagen und den Besitzer kenne ich. Er hat sich aber schon langer Zeit aus der Audi Clublandschaft entfernt. Hatte vor gut 2 Jahren zuletzt Kontakt mit ihm auf einem kleinen Audi Treffen in Wattenscheid Mit dem Auto, damals moch mit hellem Laminat ausgekleidet anstatt Teppich, hat er auf einigen Autoveranstaltungen Preise abgeräumt, unter anderem mehrmals Platz 1 in der Kategorie Audi A1 & A2 beim Audi Treffen in Kronach. Schade, dass er nun auch den A2 loswerden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handbremshebelknauf hat Diebstahlsicherung.......da abnehmbar?

Ist der Dame abgebrochen....komisch ich will meine ausbauen um ihn neu Silber zu lackieren und bekomme ihn ums verrecken nicht ab.

Und Dame um die 70 bricht das Teil einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb arosar:

komisch ich will meine ausbauen um ihn neu Silber zu lackieren und bekomme ihn ums verrecken nicht ab.

 

Griff abziehen, Knopf leicht rein drücken und auf beiden Seiten mit einem Zahnstocher die Haltenasen eindrücken. Schade, dass der Mensch nicht 3 oder 4 Hände hat.

 

So bleibt nur Knopf leicht rein drücken und zuerst auf der einen Seite die Haltenase rein drücken, den Knopf auf dieser Seite ein kleines Stück heraus ziehen, so dass die Haltenase nun dahinter ist, und dann auf der anderen Seite das Spiel wieder holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb janihani:

 

Griff abziehen, Knopf leicht rein drücken und auf beiden Seiten mit einem Zahnstocher die Haltenasen eindrücken. Schade, dass der Mensch nicht 3 oder 4 Hände hat.

 

So bleibt nur Knopf leicht rein drücken und zuerst auf der einen Seite die Haltenase rein drücken, den Knopf auf dieser Seite ein kleines Stück heraus ziehen, so dass die Haltenase nun dahinter ist, und dann auf der anderen Seite das Spiel wieder holen.


Na, das probiere ich morgen doch gleich einmal aus. Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb mäddis:

 

Ausstattung = ~ 0

 

Für den Hobel 12.000 € zu verlangen ist dreist, der wurde wahrscheinlich für 500 - 1000 € in Zahlung genommen ...

 

Für das Geld kaufe ich mir den von @janihani oder den ehemaligen von Kane und habe dann noch ein gutes Stück übrig. Aber doch nicht eine solche nackte Möhre nur weil das Auto wenig Kilometer hat :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb arosar:

Na, das probiere ich morgen doch gleich einmal aus. Dankeschön

 

Mir fällt gerade ein, dass ich das mal mit den Knie den Knopf leicht herein gedrückt habe und mit den beiden freien Händen konnte ich dann die beiden Haltenasen rein drücken.

 

vor 2 Stunden schrieb MustPunish:

Für den Hobel 12.000 € zu verlangen ist dreist, der wurde wahrscheinlich für 500 - 1000 € in Zahlung genommen ...

 

 

Immerhin hat er das maximal mögliche Kofferraumvolumen. Mehr geht ab Werk nicht.

Immerhin hat er Klima und (sehr wahrscheinlich) auch kein Softlack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Seb Gurkyh:

(...) Aber wer fotografiert die Ölflasche im Kofferraum mit?

 

Gehört bei Benzinern zum guten Ton! :jaa: 

 

vor 1 Stunde schrieb janihani:

 

Immerhin hat er das maximal mögliche Kofferraumvolumen. Mehr geht ab Werk nicht.

Immerhin hat er Klima und (sehr wahrscheinlich) auch kein Softlack.

 

Und keine Alu Applikationen an Türen und Handschuhfach. Dafür aber den Abt-Schaltknauf.

Da passt auch wieder nix zusammen. 

 

Irgendwie habe ich das Gefühl dass unser beliebter H.K. Kugler neuerdings unter neuem Namen firmiert um seine überteuerten A2 feilzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Phoenix A2:

 

Einer der 2 Taster dürfte zu einer verbauten Diebstahlwarnanlage (DWA) gehören.

 


Echt!?

Ich gebe zu....auch nach 13 Jahren A2‘s habe ich noch nie die Bedienungsanleitung gelesen??

Der Verkäufer macht den Verkauf ja im Auftrag und hat nix Ahnung  vom A2.

Aber bei jedem Telefonat lernt er von mir dazu?

Er gibt sich echt Mühe...bei jeder Frage geht er sogar zum Auto und schaut nach.

Ergo muss er um 11:00 wieder laufen?

 

Bearbeitet von arosar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb arosar:

so ich kann ihn kaufen er hat FIS und Sitzheizung

den Rest siehe Bilder.

Ach der Zahnriemen wäre demnächst dran deswegen wurde der Preis um  200€ gesenkt.

Würdet ihr zu schlagen?

MKL soll noch nie geleuchtet haben. 
Er klappert nicht und Verbrauch so gut wie kein Öl.....kaum zu glauben?

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299779322&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios

 

Ich würde ihn an deiner Stelle  nehmen. Für den Kurs in Verbindung mit der Ausstattung ein gutes Angebot. :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wasserbauer:

 

Ich würde ihn an deiner Stelle  nehmen. Für den Kurs in Verbindung mit der Ausstattung ein gutes Angebot. :jaa:

So sehe ich das auch... scheint ordentlich gepflegt und keine verwohnte "Alltags-Schlampe" (man möge den Begriff verzeihen) zu sein.

 

VK geben sich im Verbund doch ordentlich Mühe, das ist auch keine Selbstverständlichkeit mehr, dass man sich mit der zu verkaufenden Ware beschäftigen möchte... :D

 

Ich glaube, mit dem machste nicht soooo viel verkehrt, auch wenn das Ölfläschchen mir ganz kleine Falten auf der Stirn bereitet :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA Motor ist halt immer ein kleines Risiko bei

aber mal ehrlich auch mit einem AMF kann man ins Kloh greifen. Ok die Wahrscheinlichkeit ist klein.

Der Wagen ist bis Montag meiner ich muss jetzt noch Zugtickets kaufen und dann ist mein freier Tag am 29 schon mal verplant.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2020 um 15:05 schrieb mäddis:

Innerhalb weniger Tage senkt er den Preis um 1.000€ (mehr als 10% runter). Wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen ?

 

Mit diesem Preis sollte er ihn nun tatsächlich innerhalb der nächsten 12 Jahre verkauft bekommen ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb arosar:

AUA Motor ist halt immer ein kleines Risiko bei

aber mal ehrlich auch mit einem AMF kann man ins Kloh greifen. Ok die Wahrscheinlichkeit ist klein.

Der Wagen ist bis Montag meiner ich muss jetzt noch Zugtickets kaufen und dann ist mein freier Tag am 29 schon mal verplant.?

 

Der AUA wurde sehr häufig im VAG Konzern verbaut, die Problematik wird aufgebauscht. Es gibt sie, ohne Frage, aber die Millionen Fahrzeuge, die problemlos fahren, findest du auch nicht im Internet. Ich denke, die wirklich betroffenen Motoren liegen im Promille Bereich.  Öl-Spülung und Ölsorte auf Festintervall umstellen, und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb A2 HL jense:

 

Der AUA wurde sehr häufig im VAG Konzern verbaut, die Problematik wird aufgebauscht. Es gibt sie, ohne Frage, aber die Millionen Fahrzeuge, die problemlos fahren, findest du auch nicht im Internet. Ich denke, die wirklich betroffenen Motoren liegen im Promille Bereich.  Öl-Spülung und Ölsorte auf Festintervall umstellen, und gut ist!


Gebe ich dir vollkommen recht.

ich kenne Golffahrer die haben Problemlos die 300000 geknackt aber auch welche mit viel Ärger.

aber auf Nachfrage dann die Antworten

Ölwechsel wasn das?

Die ohne Probleme alle 15000 gutes Synthetik Öl 

Das macht schon viel aus.

Es bilden sich garnicht erst Ablagerungen die verkoken können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mäddis:

Innerhalb weniger Tage senkt er den Preis um 1.000€ (mehr als 10% runter). Wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen ?

 

Mit diesem Preis sollte er ihn nun tatsächlich innerhalb der nächsten 12 Jahre verkauft bekommen ?‍♂️

Joop und der Gott Namens Lackierer rettet den zerkratzten unlackierten Bereich im Stossfänger durch Handauflegen ? Und du bekommst dann noch einen Fuffy für Benzin von ihm.

Aber mal Ehrlich.....Was für ein Fantast!

Aber wenn ich es so sehe....ich möchte für meinen Ersatz Polo tdi 750€ haben der hat 425000km ich könnte also locker

über 1500€ verlangen?

Bearbeitet von arosar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende sprechen wir immer noch über ein Auto für deutlich unter 2.000 €. Selbst wenn der Motor alle 1.000km 0,5l Öl braucht, dann ist's halt so. Klar ist es schöner, wenn's passt, aber ich finde, dass der optisch schon gut dasteht und die 1800 € absolut okay sind - auch wenn er etwas mehr Öl verbraucht. Wie man dann anschließend damit umgehen will ist ja jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MustPunish:

Am Ende sprechen wir immer noch über ein Auto für deutlich unter 2.000 €. Selbst wenn der Motor alle 1.000km 0,5l Öl braucht, dann ist's halt so. Klar ist es schöner, wenn's passt, aber ich finde, dass der optisch schon gut dasteht und die 1800 € absolut okay sind - auch wenn er etwas mehr Öl verbraucht. Wie man dann anschließend damit umgehen will ist ja jedem selbst überlassen.


So sehe ich das auch.

Tickets sind gekauft.

Montagfrüh geht es auf nach Mengen.


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wäre doch was fürs Forum?! Bestimmt findet sich jemand hier für diesen Schnapper! Ich fahre leider keine Benziner...

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/unser-opa-trennt-sich-von-fuehrerschein-und-auto/1442658845-216-6758?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb mäddis:

Der wäre doch was fürs Forum?! Bestimmt findet sich jemand hier für diesen Schnapper! Ich fahre leider keine Benziner...

 

Ich habs mir schon überlegt. Leider außer Ledernormalsitze und OSS nicht viel was mich reizen würde. Die Außenfarbe ist sowieso nicht meins :D Preis ist aber denke ich trotzdem gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MustPunish:

 

 Ledernormalsitze 

 

So normal sind die garnicht   xD

Die originalen Ledersitze haben mehr Segmente, das hier sind also wahrscheinlich nachträglich bezogene Stoffsitze :)

Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das jemals günstiger gewesen sein könnte als einen Originalsatz zu beschaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb A2 HL jense:

 

ok, stimmt, ich fahre aber auch seit Minaten ohne Uhr und datum rum, muss nix heißen

 

Sicherlich nicht, und es hat letztendlich auch nichts mit den Qualitäten vom Auto zu tun, aber solche Kleinigkeiten fallen mir halt immer wieder auf und stören mich :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    2. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    6. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    7. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    8. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    9. 143

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.