Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

In Braunschweig wird ein 1,4*er mit funktionierten OSS verkauft.

Könnte der hier aus dem Forum sein?

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

 

https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a2-1-4-benzin-schwarz-2c3fbab3-45db-4bc5-8484-017fa29ad9b0?utm_source=ios-share&utm_medium=sms&utm_campaign=share

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenig Ausstattung, wahrscheinlich zu teuer, aber echt sexy:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi/1435991354-216-1710

 

Und noch ein BBY in schicker Farbkombi mit überschaubarer Laufleistung und schöner Ausstattung:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-liebhaberfahrzeug-seit-2007-in-einer-hand/1435730808-216-2962

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Turnschuhrockerin:

Und noch ein BBY in schicker Farbkombi mit überschaubarer Laufleistung und schöner Ausstattung:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-liebhaberfahrzeug-seit-2007-in-einer-hand/1435730808-216-2962

 

 

Der Preis :bonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2020 um 19:09 schrieb AudiA2Bayern:

 

Ja, der Zahnriemen muss 2021/22 gemacht werden - je nach Kilometern die man fährt. Im Advance Package ist das hier drin - also auch ne Klimaautomatik:

  • Radioanlage Chorus: 40 Watt, 4 Lautsprecher in den vorderen Türen, Speicher für 24 Sender (12 FM und  12 AM), Autostore-Funktion, automatische Bandsortenerkennung
  • Gepäckraumboden, doppelt, herausnehmbar, zur Unterteilung des Gepäckraums, sorgt unter anderem für eine durchgehend ebene Ladefläche bei umgeklappten Rücksitzen
  • Klimaautomatik, FCKW-frei, mit sonnenstandsabhängiger Regelung; regelt elektronisch die Lufttemperatur, -menge und -verteilung; verfügt über manuellen Umluftbetrieb, Schlüsselkennung, Staubund Pollenfilter
  • Metallic-/Perieffekt-Lackierungen: Außenlackierungen in Metallic oder Perleffekt4

Ich sehe das so wie Du. So ein Auto kauft nur jemand zu nem vernünftigen Kurs der danach sucht. Die Bewertung auf mobile.de ergab gerade mal 1000 Euro. Für den Preis gebe ich ihn niemals her. Da ich weiss wie er seit 2003 gepflegt / behandelt / gewartet wurde. Da wären 1000 Euro ein Hohn...

 

Zwei Fotos von gerade eben...

 

IMG_20200615_170716.jpg

IMG_20200615_170831.jpg

 

Sehr schön gepflegtes Auto, Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sliner:

da geht aber auch noch was mit dem Preis

Nabenkappen fehlen, und die Abdeckungen für die Wagenheber Aufnahmen auch, wieso auch immer

 Ob bei den "Schneeflöckchen" die Nabenkappen drauf sind oder nicht ist doch ohne Belang.

 

Als ich im März einen Satz Schneeflöcken inclusive Nabenkappen, alles ohne Kratern, Ratzer und matte Stellen, angeboten hatte MIT einer 195er Bereifung, die erst 1,5 Jahre alt war und gerade mal rund 10.000 km gelaufen war, da bot man mir:

85 Euro. Für alle vier natürlich.  Und dann im zweiten Anlauf 120 Euro wieder für alle vier.  Aber nicht bei Kollege "letzte Preis" sondern hier im Forum. 

Soll mir keiner mehr wegen Nabenkappen drauf oder nicht drauf kommen :D Sooooooo viel scheint das ja nicht auszumachen :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb *Hardy*:

120 Euro wieder für alle vier. 

Für den Betrag werden hier IM Teilebasar noch 4 Nabenkappen in OVP angeboten, seit 2011 abgehangen, wenn ich den Aufkleber richtig deute 

... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-benziner-in-sammlerzustand-zahnriemen-gewechselt/1436479007-216-16909

 

Interessant. Da möchte man fast 8.000 € für ein Auto haben, ist aber zu faul die Abdeckung runter zunehmen für anständige Bilder. Unfassbar ...

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MustPunish:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-benziner-in-sammlerzustand-zahnriemen-gewechselt/1436479007-216-16909

 

Interessant. Da möchte man fast 8.000 € für ein Auto haben, ist aber zu faul die Abdeckung runter zunehmen für anständige Bilder. Unfassbar ...

 

Der Preis ist völlig abwegig, den Liebhaber gibt's nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MustPunish:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-benziner-in-sammlerzustand-zahnriemen-gewechselt/1436479007-216-16909

 

Interessant. Da möchte man fast 8.000 € für ein Auto haben, ist aber zu faul die Abdeckung runter zunehmen für anständige Bilder. Unfassbar ...

 

echt unfassbar, wat sollen die Bilder aus dem Serviceheft?

Spinner gibt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist geniales Marketing! :D Durch ein halb verdecktes Auto ist die Neugierde geradezu riesig!

Das Serviceheft belegt schon mal einen Zahnriemenwechsel in 2019. Das ist ja nun wirklich nichts Schlechtes.

Aber auch das bringt es irgendwie nicht auf den Preis :D

 

Käufer: Bis dieser Preis durch Klassikerwertigkeit gedeckelt ist vergehen locker noch mal 12 Jahre.

Verkäufer: Macht doch nix, mönsch! Das Geld wird ja bis dahin auch weniger wert sein! :D

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb MustPunish:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-benziner-in-sammlerzustand-zahnriemen-gewechselt/1436479007-216-16909

 

Interessant. Da möchte man fast 8.000 € für ein Auto haben, ist aber zu faul die Abdeckung runter zunehmen für anständige Bilder. Unfassbar ...

Nicht nur zu faul dazu: Bei einem "Liebhaberfahrzeug" erwarte ich doch eine anständige Beschreibung inkl. detaillierter Aufzählung der Ausstattung oder wenigstens, dass möglichst alle Felder (Leistung, Hubraum etc.) bei eBay ausgefüllt werden. Wenn es schon dazu an der Muße fehlt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wohl eher etwas für Bastler, was mir als aufmerksamen Betrachter der Bilder auffällt, laut Drehzahlmesser läuft der Motor, die MKL und die Airbag-Kontrolleuchte sind an. Die MKL ist vielleicht nur der bekannte Fehler des verkokten Drosselklappenflansches. Möglichweise liegt teilweise auch die Ursache darin, daß die Batterie offenbar abgeklemmt war, die angezeigte Uhrzeit und das Datum im Tacho deuten darauf hin. Vielleicht ein interessantes Auto als Alltagsauto oder als Anfängerauto für den Nachwuchs. Die Fensterkurbel hinten, links ist auch n.i.O., der Softlack am Klimabedienteil ist auch verschlissen. Der Tankdeckel sieht aus, als sei er einmal aufgebrochen worden, er scheint jedenfalls mindestens einen Riß zu haben. Ob es wirklich ein versuchter Benzindiebstahl war oder jemand unwissend in Bezug auf die Notentriegelung der Tankklappe hinter der Rückleuchtenverkleidung war? Dann muß man auch damit rechnen, daß die Tankentriegelung kaputt ist. Jede Menge "Munition", um den Preis kräftig nach unten zu drücken.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-benzin-euro-4-motor-und-getriebe-ist-sehr-gut/1433452335-216-2030

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi-colour-storm-90ps-klimaauto-ahk-pdc/1438657100-216-8771

 

Kann man aus dem aus eurer Sicht nochmals was machen?

 

Das Fahrzeug wohl einen Unfall, das sieht man an den Spaltmaßen zwischen Fahrertür und Kotflügel, der lädierten Stoßstange sowie der Spaltmaße der Stoßstange zu den Scheinwerfern. Die Serviceklappe hakt auch nicht ein .

 

Andere Mängel auf den ersten Blick:

 

Außen:

- Stoßdämpfer hinten ist der Staubschutz kaputt, vermutlich muss man auch die Dämpfer tauschen

- Federn vorne scheinen neu zu sein, aber es wurden alte Stoßdämpfer (wieder?) verbaut

- Scheinwerfer links von innen beschlagen, hat schon innen auf der Streuscheibe Ränder und muss wohl neu

- Die Tankklappe hat jemand wohl regelmäßig "aufgehebelt", entsprechend kleinere Lackschäden an Deckel und Stutzen, evtl. Tankentriegelung defekt

- kleinere Lackschäden rundherum

- "Chromleiste" auf dem Heckstoßfänger blättert ab

- alle Reifen abgefahren  

Innen:

- Scheibe in der Tür hinten rechts zerkratzt (wie bekommt sowas hin :eek:

- Fensterkurbel hinten scheint kaputt

- Luftausströmer im Armaturenbrett defekt

- Haltegriff Fahrer scheint defekt

- Lenkrad und Schalthebel scheinen alters- und kilometerentsprechend nicht mehr so gut auszusehen

- übliche Softlackschäden an Bedienelementen

- keine Laderaumabdeckung 

 

Airbaglampe und Motorkontrolllampe sollen an sein. Zahnriemen müsste man vermutlich auch neu machen. Wie die Bremsen  (Beläge und Scheiben) aussehen kann man wegen der Stahlfelgen nicht sehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Durnesss:

Scheckheft

 

Haha scheckheftgepflegt und der letzte Service ist fast 3 Jahre her :crazy::D

 

Ich würde ihn nicht mal besichtigen gehen. Der Händler wird sicher nicht 2000 € runter gehen. Das Geld ist das Auto einfach nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MustPunish:

 

Haha scheckheftgepflegt und der letzte Service ist fast 3 Jahre her :crazy::D

 

Ich würde ihn nicht mal besichtigen gehen. Der Händler wird sicher nicht 2000 € runter gehen. Das Geld ist das Auto einfach nicht wert.

 

 

Vermutlich hast Du Recht.  Und scheckheftgepflegt schreiben viele Verkäufer, aber oft wurde dann nur noch Öl-Wechsel bei A.T.U. oder in einer freien Werkstatt gemacht und keine Wartung nach Plan mehr. 

 

Bei 250 tkm kommen dann evtl. noch die Querlenker und das ZMS, wenn man Pech hat.

 

Grob geschätzt würde ich sagen, dass man locker den Kaufpreis nochmals für Verschleissteile etc. reinsteckt bis man einen vernünftigen (keinen Top-) Zustand hat und ein Auto mit trotzdem 250 tkm. Ein Bekannter hatte das vor zwei Jahren mit einem FSI, der hatte EUR 3.300 gekostet und dann nochmals EUR 2.500 Anfangsreparaturen. Und das war zudem ein S-Line  mit nur 160 tkm und kein Unfallauto.
  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Durnesss:

Hey Jungs, das ist ein Colorstorm ATL in silber mit AHK, FIS und Scheckheft.

Da bekommt er locker 2500€ für.

Hat was. Auch wenn er Ausstattungsmässig eher leer ist.  Und der als Zusatzausstattung angegebene Getränkehalter ist auch nicht eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ditoast:

Vermutlich hast Du Recht.  Und scheckheftgepflegt schreiben viele Verkäufer, aber oft wurde dann nur noch Öl-Wechsel bei A.T.U. oder in einer freien Werkstatt gemacht und keine Wartung nach Plan mehr. 

 

Immerhin besser als nichts bei einem Fahrzeug mit der Laufleistung.

 

Viele Alteisenbesitzer machen  ja nicht mal mehr das.

 

PS: für ein Auto mit 250tkm würde ich persönlich kein  Geld mehr ausgeben. Was bringen mir OSS  und sonstiger Klimbim, wenn der   Motor vielleicht  kurz vorm Exitus steht?  Nix...

 

Je älter das Fahrzeug, umso weniger ( im Zweifelsfall anfällige) Ausstattung sollte es mit  sich herumtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tompeter69:

 

 

PS: für ein Auto mit 250tkm würde ich persönlich kein  Geld mehr ausgeben. Was bringen mir OSS  und sonstiger Klimbim, wenn der   Motor vielleicht  kurz vorm Exitus steht?  Nix...

 

Je älter das Fahrzeug, umso weniger ( im Zweifelsfall anfällige) Ausstattung sollte es mit  sich herumtragen.


Weshalb sollte der Motor mit 250tkm kurz vorm Exitus stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechanische Abnutzung und eben auch entsprechende Belastung der elektrischen und elektronischen Peripherie, also allgemeine  Alterung.

 

 Qualitative Ausnahmen  wie z.B.  die  Saugdiesel  eines  W123/ 124  mal ausgenommen. Sowas kann man mit  250tkm ( motorisch gesehen)  kaufen.

 

Mir wäre das Risiko bei einem solchen modernen "Dauerläufer "zu  hoch.  Zu viel  Elektronik,  nachlassende Pflegementalität  der Vorbesitzer  im höheren  Fahrzeugalter, Risiko des Ausfalls einzelner Baugruppen. Och nö,  nicht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der A2 ist allerdings wirklich top. Meiner hat 310000, würde man nach einer vernünftigen Aufbereitung und Tausch einiger abgenutzter soft Lack Teile im Innenraum nicht denken. Auch die Sitze sind nach einer ziemlich langwierigen Reinigung wie neu, die Sitze von meinem w124 TD, waren nach 180000 erheblich durchgeseesen, und den hatte ich aus erster Hand von meinen Vater....

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tompeter69:

 

Immerhin besser als nichts bei einem Fahrzeug mit der Laufleistung.

 

Viele Alteisenbesitzer machen  ja nicht mal mehr das.

 

PS: für ein Auto mit 250tkm würde ich persönlich kein  Geld mehr ausgeben. Was bringen mir OSS  und sonstiger Klimbim, wenn der   Motor vielleicht  kurz vorm Exitus steht?  Nix...

 

Je älter das Fahrzeug, umso weniger ( im Zweifelsfall anfällige) Ausstattung sollte es mit  sich herumtragen.

 

Mein AMF den wir mit 258.000km ausgebaut haben, war auch noch gut in Schuss.

Sogar der gleich alte Turbolader hatte kein Spiel außer der Norm. Dieser Motor wurde dann noch von einem Forumskollegen gekauft und hilft einem anderen A2 zu einem längeren Leben.

Mechanisch sind die Diesel einfach sehr, sehr beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-s-line-plus-leder-opensky-bose-/1439892913-216-9351?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=sharesheet

 

hier will jemand ein tolles Geschäft machen.

Selber vor 4 Jahren wahrscheinlich 4.000 bezahlt, und jetzt fast 10.000 haben wollen.

Wenigstens mal einer der geputzt wurde vorm Fotografieren!

Trotzdem 5.000€ zu teuer, und dann auch noch ein BAD.

Bearbeitet von sliner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 1.6er wollte ich eben auch posten  ?

 

Noch frecher finde ich aber diesen hier: 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-tdi-mit-echten-79-500km-gepflegt-und-original/1439678216-216-1200?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Wie kann jemand denken, dass er 9 Riesen für ein so verkratzten Karren bekommt? Ohne besondere Ausstattung. Klima, NSW und Griffe und Außenspiegel in Wagenfarbe sind ihm wohl den 5.000€ Aufschlag wert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mäddis:

Den 1.6er wollte ich eben auch posten  ?

 

Noch frecher finde ich aber diesen hier: 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-tdi-mit-echten-79-500km-gepflegt-und-original/1439678216-216-1200?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Wie kann jemand denken, dass er 9 Riesen für ein so verkratzten Karren bekommt? Ohne besondere Ausstattung. Klima, NSW und Griffe und Außenspiegel in Wagenfarbe sind ihm wohl den 5.000€ Aufschlag wert ?

 

Da will sich wieder jemand den niedrigen Kilometerstand vergolden lassen.

Sieht für mich nach einem Rentnerfahrzeug aus, dessen Besitzer schon nicht mehr so gut mit den Augen unterwegs war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre die Zeit zu schade, den Wagen zum Verkauf online zu inserieren mit viel Blabla und er hat es nicht nötig ihn zu verkaufen, etc.pp.

 

Ja gut, soll er ihn sich in die Garage stellen wenn er das doch kann wie er schreibt. Den Preis wird ihm niemals jemand bezahlen. Einfach nur ne peinliche Aktion.

 

Aber lieb wie ich bin hab ich ihn mal auf Favoriten gesetzt, damit die Hoffnung noch etwas länger lebt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein Auto brauche, mit dem ich einerseits einen Anhänger ziehen kann, und der auch geeignet ist, Baumaterialien zu transportieren möchte ich nun meinen 3. A2 verkaufen. Es wäre eine Schande, den dafür zu missbrauchen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4i-automatik-leder-bose-oss-standheizung-rns-d-colormfa/1440451493-216-7819

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich meine A2s pfleglich behandle und stets dafür sorge, dass es ihnen an nichts fehlt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb janihani:

Da ich ein Auto brauche, mit dem ich einerseits einen Anhänger ziehen kann, und der auch geeignet ist, Baumaterialien zu transportieren möchte ich nun meinen 3. A2 verkaufen. Es wäre eine Schande, den dafür zu missbrauchen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4i-automatik-leder-bose-oss-standheizung-rns-d-colormfa/1440451493-216-7819

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich meine A2s pfleglich behandle und stets dafür sorge, dass es ihnen an nichts fehlt.

 

 

 


Ein schönes Stück! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt zufällig einer von euch diese Kugel.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299779322&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios

 

Steht leider hinter Stuttgart zum Verkauf.....wie immer.

So etwas in der Art suche ich als DailyDriver. Es muss der 1,4 sein da er Autogas bekommen soll.

Für den FSI gibt es leider keine Anlage mit R115 Gutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb janihani:

Da ich ein Auto brauche, mit dem ich einerseits einen Anhänger ziehen kann, und der auch geeignet ist, Baumaterialien zu transportieren möchte ich nun meinen 3. A2 verkaufen. Es wäre eine Schande, den dafür zu missbrauchen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4i-automatik-leder-bose-oss-standheizung-rns-d-colormfa/1440451493-216-7819

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich meine A2s pfleglich behandle und stets dafür sorge, dass es ihnen an nichts fehlt.

 

vor 10 Stunden schrieb Ditoast:

Ein schönes Stück! ?

Und die Kugel schaut in der Realität nochmal deutlich nobler aus, als auf den Photos. :x

Bearbeitet von Turnschuhrockerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb A2 HL jense:

Sieht auf jeden Fall ganz gut und und ist einer der letzten ohne Softlack.

 

Interessant wäre, wer für Einträge im Checkheft gemacht hat.


Finde ich auch.

Mal schauen ob ich ihn nachher ans Telefon bekomme.

Obwohl.....wenn ich meiner Frau sage ich fahre mal eben 6 Std Auto um A2 zu schauen.......

Aber wenn ich ehrlich bin will ich den hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-colour-storm-s-line-sport-plus-1-hd-/1435445257-216-2220?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der ist aber angeblich Reserviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanes gelber ist schon wieder da, gerade noch ohne Bilder:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=301713550

 

Da ich den ja erst vor mehreren Monaten erspäht hatte und er wieder inseriert ist... zeigt das wohl ganz gut, wie schwer man so einen Wagen (auch noch zu dem Preis) loswird. 

 

Edit: Auch hier aber die inzwischen beliebten aber sehr unnötigen Sätze am Ende:

 

"Bitte verschont mich mit Angeboten unterhalb meiner VHB. VHB gilt nur hier beim persönlichen Termin!!!
Ich kann mir leisten das Fahrzeug einfach nur hinzustellen für später."

 

Ich dachte eigentlich, eine VHB ist eine Verhandlungsbasis? Klingt hier eher nach Festpreis ;-)

Bearbeitet von klaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb klaba:

Kanes gelber ist schon wieder da, gerade noch ohne Bilder:

 

Bei Kleinanzeigen ist er mit Bildern.

 

vor 9 Stunden schrieb MustPunish:

 

 

vor 48 Minuten schrieb klaba:

zeigt das wohl ganz gut, wie schwer man so einen Wagen (auch noch zu dem Preis) loswird. 

 

Was ich dabei halt nicht verstehe ist, dass der Verkäufer mit dem Preis sogar hochgegangen ist, obwohl er ihn bereits seit ca. 1 Jahr nicht verkaufen konnte und das bei über 1.000 € weniger ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Was ich dabei halt nicht verstehe ist, dass der Verkäufer mit dem Preis sogar hochgegangen ist, obwohl er ihn bereits seit ca. 1 Jahr nicht verkaufen konnte und das bei über 1.000 € weniger ?(

 

 

Ja, merkwürdiger Fronalangriff ;) Erschließt sich mir auch nicht.  Vielleicht nach dem Motto "jeden Tag steht ein Dummer auf" ;) Vielleicht hat er ja auch wirklich mal Glück.... aber bei dem Preis kann ichs mir nicht vorstellen. 

 

Edit: Finde persönlich solche Sprüche wie "ich kanns mir leisten, den stehen zu lassen" einfach nur peinlich. Da denke ich als möglicher Interessent dann nur "na dann mach doch" und rolle mit den Augen ;) Kommt einfach nicht sympathisch rüber.

Bearbeitet von klaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.