Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Das können wohl nur für wenigsten von sich behaupten, eine komplette Innenausstattung liegen zu haben ... :-)

 

Ist natürlich auch ein paar 100€ wert, das relativiert den Preis je auch ein bisschen und umbauen ist ja auch eine Menge Arbeit. Innenausstattung ist sicher machbar, aber das gesamte Armaturenbrett tauschen ist keine Kleinigkeit, oder?

 

Andererseits ist dieses braune Armaturenbrett auch extrem selten, oder? Vielleicht gewöhnt sich ja auch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MustPunish:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-automatik-klima-sitzh-rueckfahrkamera-standheiz-/1362774402-216-20338

 

1.2 Tdi mit vielen Extras, Austauschmotor und umfassenden Reparaturen - macht für mich einen guten Eindruck und einen fairen Preis.

Nur verstehe ich nicht, warum man einen 1.2 Tdi auf 93 PS chiptunen muss o.O Aber vielleicht auch deswegen der Austauschmotor? Normalerweise ist der ANY ja praktisch unkaputtbar.

 

Und er ist wieder da:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-automatik-klima-sitzh-rueckfahrkamera-standheiz-/1363503828-216-20338

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MustPunish:

Ein 1,2 tdi mit Chip auf über 90 PS?  Wieviel Diesel schluckt der dann? Wie lange macht der VTG Turbo das mit? 

Wird die Mehrleistung durch höhere Drehzahl erreicht?

Dann doch lieber gleich einen ATL und nicht so ein Versuchsfahrzeug!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brukterer:

(...) Wird die Mehrleistung durch höhere Drehzahl erreicht?


Drehzahl? Das ist doch kein Sauger.

Mehr Diesel und falls nötig mehr Luft (=Ladedruck) sorgt für die Mehrleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nagah:


Drehzahl? Das ist doch kein Sauger.

Mehr Diesel und falls nötig mehr Luft (=Ladedruck) sorgt für die Mehrleistung.

Genau, mehr Diesel, mehr Ladedruck und meist noch AGR off, also mehr Sauerstoff im Brennraum.

 

Laut Lupo 3L Forum sinkt der Verbrauch sogar bei einigen zum Teil noch, weil der Wagen schneller an demn Punkt ist, wo der Wagen hochschaltet. Das ist aber auch nicht verifiziert, könnte aber sein, das sich der Mehrverbrauch in Grenzen hält.

 

Kannst du dazu was sagen, du hast das ja massig Erfahrungen und Feedback, oder?

 

@vaglupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chekin Buh insbetion hat man auch nicht oft


Audi A2 1.2 disel, 2.500 € VB - Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-disel/1364279901-216-1154?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

 

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb A2 HL jense:

chekin Buh insbetion hat man auch nicht oft


Audi A2 1.2 disel, 2.500 € VB - Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-disel/1364279901-216-1154?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

 

Läuft einwandfrei..... Deshalb ist auch der Abschlepphaken eingeschraubt... :bonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MustPunish:

Wer aus der Nähe von Andernach kommt hat hier die Möglichkeit seltene Sportsite in Alcantara zum günstigen Preis von 300 € zu erstehen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-bj-2008-1-4-tdi-schlachtfest/1364615964-223-4944

Welcher Idiot gibt so einen Wagen zum Verwerter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Durnesss:

Welcher Idiot gibt so einen Wagen zum Verwerter?

 

Das hab ich mir auch gedacht. Hat wahrscheinlich absolut keinen Plan gehabt, was für ein Auto er da hat (siehe Baujahr 2008). Oder er ist natürlich vom Laster gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich näher dran wohnen würde, wären die Sitze schon weg xD

 

Aber auch die 17" Boleros sind natürlich nicht gerade häufig auf dem Markt (auch wenn sie mir persönlich nicht gefallen). Ich ärgere mich gerade darüber, dass jemand wirklich so einen A2 schlachten lässt - wobei natürlich für viele so seltene Teile erwerbbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb McFly:

Am Mittag bekomme ich Bilder, dann wäre ich am späteren Nachmittag da wenn der Typ mitspielt. Und okay, keine Bise zur Begrüßung wie sonst... xD

Hab Bilder und bin raus. 1 zu 1 umschrauben der Heckschürze würde den Zustand nicht verbessern, und nur für den Radlauf hinten links lohnt sich der Weg nicht. Da mach ich mal irgendwann einen Spachtelversuch oder nehm nen neuen. Viel Spaß beim Plündern, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A2 1.2 TDI 3L D4 *Top gepflegt!*, 7.450 € - Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-tdi-3l-d4-top-gepflegt-/1363606651-216-4715?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Es wird nicht verhandelt ...  :-)

 

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2020 um 21:11 schrieb MustPunish:

Steht jetzt glaube ich schon mindestens zum vierten mal drinnen (seit ca 3 - 4 Monaten). Scheint aber einiges im Argen zu sein ...

z.B die Lackierung der Stoßfänger passt nicht.

Und die "richtigen" Sitzbezüge sind es auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A2 HL jense:

Audi A2 1.2 TDI 3L D4 *Top gepflegt!*, 7.450 € - Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-tdi-3l-d4-top-gepflegt-/1363606651-216-4715?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Es wird nicht verhandelt ...  :-)

 

Oh, ein Symphony Radio mit Casettenfach plus CD-Wechsler im 1,2! Das ist nicht sehr häufig. Trotzdem min. 2000€ zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nupi:

Oh, ein Symphony Radio mit Casettenfach plus CD-Wechsler im 1,2! Das ist nicht sehr häufig. Trotzdem min. 2000€ zu teuer!

Ich biete mehr und behaupte 3.000€ zu teuer :$

 

Da fehlt bestimmt ein vermankmilter KNZ. Ist der GS abgedichtet? Wer würde den mit den KM für 5.450€ ernsthaft kaufen? Also ich nicht. Da pimpe ich mir lieber einen günstigen 3L selbst auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb McFly:

Es geht um die Papaya. Die Stoßfänger sind nicht in CS abgesetzt, scheinen als getauscht oder nachlackiert zu sein. Sitze gab es beim CS sehr wohl ohne das farbige Muster.

OK, ich dachte du wärst beim 1,2er ... Den gab es wohl auch nur mit hellen Sitzen, habe ich hier Mal gelesen.

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb A2 HL jense:

Zum Glück wurden für die Sitze getauscht, sieht so viel besser aus, gab es original aber nicht, das stimmt.

Das sehe ich vollkommen anders! Bei den CS gehören, meiner Meinung nach, auch die CS Sitze in der jeweiligen Farbe rein, damit es gut aussieht!

 

vor einer Stunde schrieb McFly:

Es geht um die Papaya. Die Stoßfänger sind nicht in CS abgesetzt, scheinen als getauscht oder nachlackiert zu sein. Sitze gab es beim CS sehr wohl ohne das farbige Muster.

Stimmt genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A2 mit einem Jahr Rest-TÜV, 1.650 € - Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-mit-einem-jahr-rest-tuev/1368691450-216-4928?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Motoleuchte leuchtet, Fahrzeug wird noch benutzt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Und?  Hilft vielleicht nicht beim Verkauf, aber wenn keine Diagnosemöglichkeit besteht, und solange es die gelbe  Leuchte    ist, sie    nicht blinkt und sich alles normal anfühlt, würde ich's wohl in der aktuellen Lage genauso machen. 

 Selbst wenn's ein Motorschaden würde, geht die "Kiste" wahrscheinlich noch (für 1000€ weniger) weg.   Eher spannend finde ich da, dass die MKL im Bild bei laufendem Motor genau nicht leuchtet.   :mask:

 

---

 

Zu einem eher unglücklichen Zeitpunkt steht in Italien aktuell ein Papaya ATL, vermeintlich mit OSS , für 2800€

 

https://www.subito.it/auto/x-x-334518167.htm

 

Transportkosten nach DE auf der dort beworbenen Seite  790€+MwSt. - Wer wagts? :P

Bearbeitet von Seb Gurkyh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seb Gurkyh:

^ Und?  Hilft vielleicht nicht beim Verkauf, aber wenn keine Diagnosemöglichkeit besteht, und solange es die gelbe  Leuchte    ist, sie    nicht blinkt und sich alles normal anfühlt, würde ich's wohl in der aktuellen Lage genauso machen. 

 Selbst wenn's ein Motorschaden würde, geht die "Kiste" wahrscheinlich noch (für 1000€ weniger) weg.   Eher spannend finde ich da, dass die MKL im Bild bei laufendem Motor genau nicht leuchtet.   :mask:

 

---

 

Zu einem eher unglücklichen Zeitpunkt steht in Italien aktuell ein Papaya ATL, vermeintlich mit OSS , für 2800€

 

https://www.subito.it/auto/x-x-334518167.htm

 

Transportkosten nach DE auf der dort beworbenen Seite  790€+MwSt. - Wer wagts? :P

Die Spiegel sind ja auch in Wagen Farbe lackiert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sliner:

Ambitioniert gepreist, kein Leder? ... Mein Tipp, für den Kurs kann er das Auto nicht verkaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    2. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    6. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    7. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    8. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    9. 143

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.