Geisti Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Stimmt, sind von Intra in 7Jx17H2 ET38. Leider schon etwas beschrammelt vom Vorbesitzer... Allerdings ist der A2 mit den Felgen ein wenig zu hart für meinen Geschmack. Zitieren
Bulli22 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Hier meine Kugel Bearbeitet 11. Februar 2009 von Bulli22 Zitieren
A2Hesse Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 @Geisti... netter Betonmischer.. Spaß.. schönes Auto.. Steht trotz ungewaschen eigentlich doch sauber da... @bulli Das s-Symbol auf die Klappe selbst geklebt? Die Farbe ist kobaltblau? oder doch ein schwarzer... Der vordere Kotflügel schimmert bläulich, das Auto an sich ist mir aber zu schwarz für kobaltblau.. lös es mal bitte auf.. Zitieren
morgoth Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Im Profil steht Schwarz Sieht man doch sofort dass der nicht Kobaltblau ist^^ Zitieren
Hans_Mueller Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 hier sind nochmal 2 bilder von meiner kugel Zitieren
Bulli22 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) @bulli Das s-Symbol auf die Klappe selbst geklebt? Die Farbe ist kobaltblau? oder doch ein schwarzer... Der vordere Kotflügel schimmert bläulich, das Auto an sich ist mir aber zu schwarz für kobaltblau.. lös es mal bitte auf.. Hi, Das s-line ist kein s-line, sondern der A2OC Badge von der englischen A2 Owners Club Seite, und der ist mit Doppelklebeband befestigt. Der Badge lässt sogar den grübeln, ob es eine Sonderedition ist. Owners Club Badge - Page 8 - International Audi A2 Owners' Club Ja, ebony-schwarz Bearbeitet 12. Februar 2009 von Bulli22 Zitieren
adasaga Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 und hier meine Bierdose in Dezember 08 .... Zitieren
cer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Hi,Das s-line ist kein s-line, sondern der A2OC Badge von der englischen A2 Owners Club Seite, und der ist mit Doppelklebeband befestigt. Der Badge lässt sogar den grübeln, ob es eine Sonderedition ist. Owners Club Badge - Page 8 - International Audi A2 Owners' Club Ja, ebony-schwarz Geiol. Ich weiß schon, was wir als nächstes machen. Zitieren
Bulli22 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...hier dann auf der Serviceklappe: Zitieren
AUDI-aner Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 @Bulli22 gibt es da eine Möglichkeit noch ein paar nach Deutschland zu "importieren" oder wie auch immer du daran gekommen bist - ich hätte auch Interesse... WER NOCH ??? Zitieren
cer Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Hm. Vielleicht sollte man Mitglied im A2 Owners Club sein, um diese Plakette spazierenzufahren. Main Post oben bezog sich darauf, dass wir sowas vielleicht ach für unseren Verein machen könnten – im A2 Club Deutschland Design... Ich mach gelegentlich mal einen entsprechenden Thread auf. Und jetzt: BTC. (Zurück zum Thema.) Zitieren
Bulli22 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) @Bulli22 gibt es da eine Möglichkeit noch ein paar nach Deutschland zu "importieren" oder wie auch immer du daran gekommen bist - ich hätte auch Interesse... WER NOCH ??? Hi, also die Badges kann man bei den englischen Kollegen für 8 Pfund/Stück im Shop (merchandise) bestellen. International Audi A2 Owners' Club - Shop Dafür muss man sich zunächst registrieren un dann... Gruss Bulli Bearbeitet 18. Februar 2009 von Bulli22 Zitieren
Tischaaa Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Mein Tischaaa ....Im Winter ....... Bearbeitet 19. Februar 2009 von Tischaaa Zitieren
KugelwiderWillen Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 tischaaa gefällt mir;)Diese Chromzierstreifen und das Tagfahrlicht;)Ist TFL das von Hella? p.s ich finde die Zierstreifen auf den Rückleuchten müssten ein wenig Richtung Rand ,bzw etwas breiter damit der Rand komplett bedeckt ist und man nicht noch ein paar mm von der Rückleuchte sieht! ist solch ein tuning vom Gesetzgeber/TÜV.. erlaubt? Zitieren
Durnesss Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 So, das Teil von morena-brasil hab ich heute auch gesehen kam mir in Bielefeld entgegen. Das mit dem Photoshop ist also sicher falsch. Hab aber nicht alle Details sehen können, kam mir wie gesagt entgegen und die Fahrerin war...hmm...naja... ähhh... ablenkend. Thomas Zitieren
hirsetier Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Nett. Aber irgendwie wirkt der so, äh, höhergelegt... Zitieren
KugelwiderWillen Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) So,das Teil von morena-brasil hab ich heute auch gesehen kam mir in Bielefeld entgegen. Das mit dem Photoshop ist also sicher falsch. Hab aber nicht alle Details sehen können, kam mir wie gesagt entgegen und die Fahrerin war...hmm...naja... ähhh... ablenkend. Thomas also definitiv kein fake ?! wow;) noch auf der A2 oder direkt in Bielefeld? Bearbeitet 3. März 2009 von KugelwiderWillen Zitieren
CaW Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 seit etwa 1,5 Wochen bin ich auch im Besitz eines A2. Hab bisher nur ein Foto, welches mit Handy gemacht wurde. Beim Foto stand er noch beim Händler. Nicht wundern wegen dem Schild vorne drin.^^ Zitieren
Tho Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Gerade eben vom Balkon...mein freundlicher war so freundlich ihn gestern zu waschen Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 boa die neue scheibe ist geil! voll durchsichtig!!! Zitieren
repho Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Ich will auch.. Seit einer Woche kann ich jetzt auch endlich A2 fahren:racer: Sagt einem das Kennzeichen was? Kleiner Tip: Hat nix mit meinem Geburtstag zu tun. Zitieren
schniggl Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 schicke Farbe ja, kennzeichen ist cool - die internen bezeichnungen sind mir bekannt Zitieren
nail-design Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Meine Alubude möchte ich Euch ja dann mal nicht vorenthalten! (teilweise noch ohne Geckos...) Abba net so doll sabbern.... Bearbeitet 30. März 2009 von nail-design Zitieren
nail-design Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 look @ at it hi! wo sind die schweinwerferblenden her? gruß nail-design Zitieren
fmbw10 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hallo nail-design, wo ist denn der Gecko her? - 'Muss unbedingt auch einen haben!!! Könnte ihn mir aber auch gut auf der Motorhaube vorstellen; vor allem passt er meiner Meinung nach farblich gut zu meiner mauritiusblauen Kugel. Gruß Harald. Zitieren
ever2less Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 @nail-design... kann es sein das deine Heckleuchten lasiert sind? Schauen so dunkel aus Zitieren
Jay-Jay81 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 CIMG0229.jpg (77,2 KB) CIMG0233.jpg (54,4 KB) CIMG0239.jpg (103,4 KB) CIMG0240.jpg (96,2 KB) CIMG0243.jpg (612,5 KB) Zitieren
Jay-Jay81 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 @nail-design So sahen sie mal vorher aus,.... in Silber Zitieren
wauzzz Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Echt schön.....neidisch guck....! MfG Sven/wauzzz Zitieren
don vari Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Groß und Klein Beide aus Alu und beide kosten um die 7€/100km Der kleine Verbraucht genau die hälfte vom Großen, der große tankt dafür für die Hälfte Zitieren
newBE Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hi!wo sind die schweinwerferblenden her? gruß nail-design ist eine eigenbau Zitieren
cer Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 @ don vari: Ein Fuhrpark, der von Geschmack und Klasse zeugt – auch wenn ich die Felgen auf deinem A8 (und die Volllackierung des Stoßfängers) nicht so ganz passend finde... Zitieren
don vari Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 @ don vari: Ein Fuhrpark, der von Geschmack und Klasse zeugt – auch wenn ich die Felgen auf deinem A8 (und die Volllackierung des Stoßfängers) nicht so ganz passend finde... Die ABT 20 Zöller waren auch nicht meine erste Wahl, aber für 800€ inkl. Reifen waren die doch wiederum ganz ok Mein Traum ist immer noch die orig. S-Line 20 Zoll für den A8 und die orig. S-Line 17 Zoll für den A2. Aber das ist erstmal etwas verschoben, bin seit einem Monat arbeitslos Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Groß und KleinBeide aus Alu und beide kosten um die 7€/100km Der kleine Verbraucht genau die hälfte vom Großen, der große tankt dafür für die Hälfte genau die gleiche kombination haben wir auch zuhause. ist das ein 4,2l? Zitieren
don vari Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 genau die gleiche kombination haben wir auch zuhause. ist das ein 4,2l? Nee, ein 2,8er mit Frontantrieb und Handschalter (habe auch verdammt lange die kombination gesucht, recht selten) Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 achso. unserer ist ein 4,2 mit automatik. wollten eigentlich auch einen handschalter aber das ist fast unmöglich so einen zu finden. ein treffen wär mal cool. a8 und a2 gemeinsam. motto: alu verpflichtet Zitieren
don vari Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Wenn ich ehrlich bin, ich fahre mit beiden gerne. Wenns mal in die Stadt gehen soll oder Brötchen holen, dann immer der A2 und wenns ein wenig weiter raus soll oder Kinder mit, dann den A8. Ich mag den a2 mittlerweile richtig gut leiden, wenn mir wieder ein Schnäppchen in die Finger kommt, kommt noch einer auf den Hof. Aber nun genug OT, BTT Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hier mal ein Paar Bilder meiner Kugel. jetzt fehlt nur noch die montage des Frontspoilers und dann ist Ausbaustufe 2009 erreicht:D Weiter Bilder in meiner Gallerie GreeZ Andi Zitieren
Istvan Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hübsch hübsch, wo gehen wir dieses Jahr Pokale abstauben? Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 solange er blau ist gefällt er mir nicht Die Teile an den Radnaben gefallen mir Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hübsch hübsch, wo gehen wir dieses Jahr Pokale abstauben? ja mmhh. ka. bin ja jetzt hier um die ecke in der kaserene somit dürfte das alles kein problem mehr sein. Andi Zitieren
nail-design Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hallo nail-design, wo ist denn der Gecko her? - 'Muss unbedingt auch einen haben!!! Könnte ihn mir aber auch gut auf der Motorhaube vorstellen; vor allem passt er meiner Meinung nach farblich gut zu meiner mauritiusblauen Kugel. Gruß Harald. Hi! Den habe ich mir machen lassen. Der sitzt ja nicht nur hinten, sondern auch vorne teilweise auf dem Kotflügel und der Haube. Basis ist der Quattro-Gecko. Nur etwas abgewandelt und halt Flip-Flop-Farben. Ist keine Lackierung, sondern Aufkleber. Gruß nail-design:o Zitieren
nail-design Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 @nail-design... kann es sein das deine Heckleuchten lasiert sind? Schauen so dunkel aus NEEEEIIIIIINNNNNN!!!!! Das ist doch verbooooodeeen!!!! Zitieren
nail-design Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 @nail-design So sahen sie mal vorher aus,.... in Silber Sieht schon chic aus! Vielen lieben Dank für die Bilder!!!! Sehr nett. Habe mich jetzt entschieden meine lackieren zu lassen.... Vielen lieben Dank nochmal..... Sonnige Grüsse nail-design Zitieren
audi-man18 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Sooo.. heute ich hab mal die erste Intensivwäsche durchgeführt. Außen + Innen + Politur + sämtliche Kunststoffe innen wie außen wieder frischen Glanz verpasst Anbei nochmal ein Bild aus der Garage. Wem fällt was auf??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.