[Alle Benziner] Defekte Kraftstoffpumpe wechseln
-
Aktivitäten
-
2
-
0
Bilstein B8 Dämpfer vorne gebraucht
Verkaufe die gebrauchten Dämpfer. Technisch in einem sehr guten Zustand, ca. 30tkm gelaufen. Optisch wie auf den Bildern Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-stossdaempfer-bilstein-b8-35-052180/2998793018-223-18859?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Preis hier für das Forum 60,-€ Übergabe beim A2 Treffen 19.09.-20.09. in NSU möglich -
2
Ersatzteilkatalog A2
Ja gibt es aber verboten und ganz illegal, also nicht anschauen sondern nur als Hinweis was man auf keinen Fall anschauen darf: Webautocats.com -
18
[1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?
Danke, es hilft schon die Info, dass es da einen Schlauch gibt, der platzen kann, und keine festes Rohr. -
2
Ersatzteilkatalog A2
Hallo Experten, Gibt es einen gedruckten Ersatzteilkatalog (also Explosionszeichnung, ET-Nummern, Bezeichnungen ohne Preise) in gedruckter Form, den man für Probleme unterwegs dabei haben könnte? -
18
[1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?
Die Schläuche bekommt man bei Turbozentrum. Muss man zwar zusammenbasteln aber funtioniert sehr gut. -
-
24
-
1
Audi A2 1.4 TDI Bj 2001 - Nach Wechsel des Bremskraftverstärkers und Entlüften: Bremse sehr hart
Update: - Beide Bremsrohre (Bremsleitungen) hinten bis zur Kupplung auf der Fahrerseite gewechselt Teilenummer: 8Z0611764P hinten rechts 8Z0611763N hinten links Achtung: Die Bremsleitungen können an den Befestigungsklippsen arg aufscheuern, unbedingt prüfen! - Bremszylinder hinten (ATE) gewechselt - Bremse vorne Teilentlüftet über VCDS, ohne Entlüftungsgerät / nur mit pumpen. Zwei Spritzen vorne angeschlossen, Programm nach Anweisung durchgeführt - Bremsen hinten einzeln per pumpen entlüftet - ASR und ABS ausgelöst Verändertes Fehlerbild: Der Druckpunkt ist jetzt wieder weiter in der Mitte, Bremswirkung ist da. Jedoch wechselt dieser immer wieder (quasi mal härter / mal weicher). Verdacht: - Irgendwo Defekter Unterdruckschlauch, bspw. - Druckrohr mit Rückschlagventil (TN: 8Z1611931Q) welches von der Tandempumpe/Untedruckpumpe zum Bremskraftverstärker geht - und/oder Tandempumpe/Unterdruckpumpe. - AGR-Ventil, tauschen mit Pierburg - Geber für Bremsdruck-G201 (das wäre bitter, da teuer) Weitere Punkte: -
24
Programmierung MSG
@Michael_Roe also meinst du, dass mein Problem zwecks Unterdruck usw. am AGR-Ventil liegen könnte? Derzeit habe ich ein AGR-Ventil MAGNETI MARELLI 571822112061 verbaut. Zuvor gab es keine Probleme. Probleme tauchten erst nach dem Wechsel des Bremskraftverstärkers auf.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.