A2-D2

Multi-A2-Besitzer, bitte melden!

Recommended Posts

Mich interessiert grade, welche User 2 oder mehr A2 zur selben Zeit besitzen oder im Haushalt haben oder dies schonmal hatten? Von mir aus können auch die Leute sich melden, welche sich tatsächlich einen zweiten A2 anschaffen wollen (dass sich das viele gern wünschen ist klar ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 90er TDI

2. 1,4er

und seit Ende Oktober 09 auch

3. 90er TDI.....der zur Zeit noch nicht angemeldet ist und in den nächsten Wochen instand gesetzt wird, weil er einen leichten Unfallschaden hat.

 

Alle mit OSS, FIS u.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2

Milka: 1,4 TDI/90 Ps

Ich: 1,2 TDI 3L u D4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir zuhause stehn auch 2: meiner ist der TDi mit 75PS in schwarz und mit OSS, meine Frau fährt nen Benziner in Cobaltblau metallic. Fotos sind im Winter-thread zu sehn.

bearbeitet von Vercingetorix
Linkshänder stand mit Rechtchreibung auf Kriegsfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben auch 2 Stück.

 

1x 75PS Diesel, amulettrot (mein Heiligtum :D)

1x 75PS Benziner, kastellrot-perlefekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, A2s die an den Christbaum gehängt werden können zählen nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag, aber um eine Statistik gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mich (und vielleicht auch andere) interesiert wieviel Personen oder Haushalte 2 Fahreuge haben und um zu sehen ob sich der Aufwand lohnt, bzw. ob die Leute Interesse daran haben, mehrere Autos in ihrem Profil pflegen zu können: Profilangaben erweitern - A2 Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, verstanden hab' ;).

 

p.s.:

Liebäugle z. Z. auch mit 'nem zweiten... :)

bearbeitet von fmbw10
p.s.: zugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast keulenr.1

Wir hatten bis Dezember 09 auch zwei Kugeln und zwar...

 

1x 1.4 75PS TDI von der Mam

1x 1.4 75PS von mir

 

meiner wurde verkauft.

 

Gruß Pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 x 75 PS TDI 2002 Koboldblau

1 x 75 PS TDI 2005 CS Rot

 

Hat den Vorteil, das wir aufgrund der Parksituation immer mit dem gleichen Auto fahren und man sich nicht groß umstellen muss. Auch Ersatzteile sind austauschbar (Wischer, Birnchen ect.) Wenn der ältere mal abgemeldet wird (vor dem Tag grausts mir), werden wir ihn als Ersatzteillager für den neueren verwenden.

 

Gesamt: 280.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Audi A2 1.4 TDI 90 PS 2005 Gelb

2. Audi A2 1.6 FSI 2004 Papaya Orange

3. Audi A2 1.6 FSI 2004 Schwarz / silber foliert :-)

 

 

Alle haben ein gutes zu Hause :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Audi A2 TDI 75 PS Bj.2001

2. Audi A2 TDI 75 PS Bj.2002

3. Audi A2 TDI 90 PS Bj.2004

 

...und alle schön mit OSS! So kann es kommen bei A2-Virusinfektion in der Familie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Audi A2 1.4 Benzin+LPG 75 PS Bj.2001, jaipurred

2. Audi A2 1.6 FSI 105 PS Bj.2002

<<== Bei der Gelegenheit: Es wäre praktisch, wenn man im Profil bei A2-Modell auch beide A2 eintragen könnte.

 

Gruß, Andreas

bearbeitet von Andi28Ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch 2 Stück

1 x Audi A2 1.4 Benziner 75 PS Bj.2001, silber Neukauf ca.98000 km (Frau)

1 x Audi A2 1.4 Benziner 75 PS Bj.2004, rot CS seit 10.2008 ca.55000 km (Meiner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier stehen aktuell 3 Stk im Haushalt.

 

1x 1.4 Benziner MJ03

1x 1.6 FSI MJ03

1x 1.4TDI MJ03 - Unfallschaden, im Aufbau.

 

Zwischenzeitlich waren es mal 4 - ein 1.4TDI wurde verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. und jetzt mal zur Rafterfamilie:

 

1. A2 1.4 TDI / 90PS (Rafterman20)

2. A2 1.4 Benz./ 75PS (Rafterfrau)

3. A2 1.4 TDI / 75PS (Jala)

 

Gruss aus IN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. A2 1.4 TDI / 75 PS (meiner)

2. A2 1.4 Benz. 75PS (meiner Frau)

3. A2 1.6 FSI 110 PS (meinem Schwager)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch lange Zeit 2 vor der Haustür stehen:

 

1.) A2 1.4TDI 55kW (EZ 2001) -> meiner

2.) A2 1.4TDI 66kW (EZ 2004) -> Freundin

 

Die Freundin hab ich noch, aber meinen A2 abgegeben. ;)

 

Gruss,

EotBase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind es 4 Stück !

1. A2 1.4 TDI / 75 PS (meiner)

2. A2 1.4 Benz. 75PS (meiner Frau)

3. A2 1.6 FSI 110 PS (meinem Schwager)

4. A2 1.4 TDI / 90 PS (meiner, gerade gekauft!)

Einen werde ich wohl, entweder den Benziner oder den 75PS TDI wieder hergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Zeit sind es 4 Stück !

...

Einen werde ich wohl, entweder den Benziner oder den 75PS TDI wieder hergeben!

 

willkommen hier! und gib ihn in gute hände ab, wenn es ein muss. gibt es hier viele ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. A2 1,4 TDI, BJ 2001 (Poolfahrzeug für Frau und Kinder)

2. A2 1,4 TDI, BJ 2003 (für Papi)

 

Den ersten A2 fahren wir jetzt problemlos seit 9 Jahren und ich finde, mehr Auto braucht man nur bei hohem Platzbedarf.

 

Den 2001er halten die meisten Leute für wesentlich jünger als 9 Jahre. Trotz unterdurchschnittlicher Pflege immer noch eine ausgezeichnete Lackqualität, Polsterbezüge noch bestens. Klimaanlage, Zuheizer und anderes arbeiten zuverlässig wie am ersten Tag.

Es ist mir bisher nicht gelungen, einem Auto zu begegnen, welches wirklich substanziell besser ist.

 

-steppenwolf-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 90 PS TDI Bj. 2004 mein Untersatz

2. 90 PS TDI Bj. 2004 Sohn fährt damit

3. 75 PS TDI Bj. 2002 Tochter fährt damit

4. 75 PS Benz Bj.2001 Ersatzfahrzeug für alle/Arbeitstier!

5. 75 PS TDI Bj. 2001 jetzt dem Bruder

 

...und alle mit OSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit 2 x 1,6 FSI!

Siber = Feb. 2003 & Blau = Dez. 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. A2 TDI 90 PS Bj 2005 (meiner)

2. A2 TDI 90 PS BJ 2004 (meiner Frau)

3. A2 FSI 110PS BJ 2004 (von meinem Schwager) Mandelbeige, hatte ich glatt vergessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...3. A2 fsi 110ps bj 2004 (von meinem schwager) mandelbeige, hatte ich glatt vergessen !

 

 

foootooosss!!!!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@a2-s-line: Der A2, welcher an meinen Bruder weitergereicht wurde. Ging vor 2 Wochen weg. Für ca. 2 Monate hatten wir fünf A2. Vier reichen trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich immer nur einen fahrtüchtigen Alltags-A2 und diverse Wracks besessen. Jetzt sinds zwei richtige, funktionierende A2. Zum 1.4er hat sich noch ein 1.6FSI hinzu gesellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe insgesamt 3 1.4 BBYs besessen, 2 sind ins Forum verkauft, der misanorote CS bleibt für immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Renault der Eltern ist nieder, bin am überlegen ob es noch ein A2 wird oder ein allradgetriebener Wagen der Kompaktklasse (könnte ich dann Notfalls mal nehmen wenn ich im Winter festsitze) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 1: seit 11/2008: A2 1.6 FSI (2004), mauritiusblau, ~85Tkm

Nr. 2: seit 02/2012: A2 1.4 TDI/AMF (2002), kobaltblau, ~280Tkm, DPF, AHK, Bilstein B4+Spidan

Nr. 3: seit 10/2013: A2 1.4 BBY (2003), deflingrau, ~60Tkm

 

- Nr. 1 und 3 im Alltagsgebrauch, Nr. 2 als Wochenendvergnügen, Langstreckensparmobil und Zugtier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 1 seit 2008: FSI silber MJ 2002 ca. 173 tkm, Sportsitze Leder schwarz, FIS, Abt V1, mein erster A2, jetzt Tochter

Nr. 2 seit 2012: FSI schwarz MJ 2002 ca. 178 tkm, Motorschaden, nach Rep. verkauft (das 1. Lernobjekt, vom Sohn gekauft)

Nr. 3 seit 2012: FSI schwarz MJ 2003 ca. 151 tkm, verkauft (das 2. Lernobjekt, von Tochter gekauft)

Nr. 4 seit 2013: FSI atlantic-blau MJ 2003 ca. 180 tkm, ATM mit ca 90 tkm, Sportsitze Stoff, FIS, Sohn

Nr. 5 seit 2013: FSI atlantic-blau MJ 2003 136 tkm, OSS, Sportsitze Leder blau, FIS, meiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr.1 seit 2005 FSI mauritiusblau MJ 2005 111000 Km Advance/Style/Winter

Nr.2 seit 2009 FSI lichtsilber MJ 2003 110000 Km S-Line Plus/OSS/BOSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr.: 1

 

1,2 TDI seit 12/2001 mit mehr als 482.000 km in Silbermetallic als Alltagsfahrzeug

 

Nr.: 2

 

1,2 TDI Bj. Mitte 2002 mit etwa 142.000 km in Piniengrünmetallicperleffekt, gebraucht erworben als Winterwahrzeug für die Ehefrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wir haben 2 mal 1.4 Benziner in unserem Besitz.

1 mal Jaipur u. 1 mal Blau.

Beide Baujahr Ende 2000.

 

Siehe Avatar;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cool: In kurz bin Ich auch ein multi-A2-Besitzer.

 

Habe gerade ein A2 gekauft mit alles drinn:

•Open Sky

•Innenspiegel automatisch abblendbar

•Navigationssystem PLUS

•S Line Sportfahrwerk

•7x17 S-Line mit 205/40ZR17

•Rückfahrparksystem

•Bose Soundsystem

•6x CD Wechsler

•Sideguard

•Sitzheizungen für Vordersitze

•Nebelscheinwerfer

•Tempomat

•Innenraumüberwachung

•Fensterheber 4 fach

•ISOFIX Beifahrersitz mit Deaktivierung

•Multifunktionslenkrad

•Lendenwirbelstütze elektrisch

•Klimaautomatic

•High-Tech/Winter/Advance/Style Pakete

 

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden