Wie lange hält die Stabi Rep. mit Gummilager?
-
Aktivitäten
-
52
Livethread - Jahrestreffen 2026 in Wetzlar & Dietzhölztal am 03.07-05.07.2026
Ein spontaner Gast aus der Nähe von Wetzlar. Bisher noch kein Mitglied, der. Antrag ging aber heute schon ein. -
52
Warum habt Ihr mich nich angerufen? So' Lagavulin 16 hätte ich gebrauchen können. Bei uns in Neuenrade gibt es den auch in einem Restaurant. Preis auf Anfrage. Hab ich natürlich gemacht. 16 Euronen für 0,04L -
2
Radkappen Reparatur Alu Felgen
Das schaut nicht schlecht aus! Das Forum würde sich bestimmt über die Druckdateien freuen.- 1
-
-
3
A2 1.2 TDI kann nach GGE eingestellte Werte nicht speichern
Da könnte man meiner Erinnerung nach den Gang garnicht einlegen, wenn der defekt ist. -
2
Radkappen Reparatur Alu Felgen
Servus, ein Kumpel von mir hatte auch einen Felgendeckel mit zwei abgebrochenen Nasen. Dieser wurde vom Vorbesitzer einfach an die Felge geklebt. Als Lösung habe ich separate Nasen gedruckt (PLA+), welche mit einem passenden Kleber angeklebt werden können. Dies sieht wie folgt aus: Zur Langlebigkeit der aus PLA+ bestehenden Nasen kann ich bis jetzt noch nicht allzu viel sagen. Deine Lösung @wnowak werde ich mir definitiv auch mal genauer anschauen!- 1
-
-
5
A2 1.2 TDI Neuling
Ja das kann tatsächlich sein. Temperatur, Ruß oder was auch immer darauf Einfluss hat. Auf Dauer nervt es aber und es hilft wirklich nur zerlegen und bearbeiten. -
5
A2 1.2 TDI Neuling
Ich hab das tatsächlich bei meinen beiden 1.2TDI. Wehe die stehen mal ein paar Wochen, dann geht der Notlauf rein weil der Ladedruck nicht passt. Hat sich bislang aber - zum Glück - durch regelmäßige Bewegungsfahrt immer wieder gegeben. -
52
Ich glaube ihr habt euch für das bessere Event entschieden .- 2
-
-
52
Wir haben die Hochzeit von Taylor Swift mit ihrem Travis verpasst.- 1
-
-
52
Wieder daheim! Nix ist kaputt gegangen, soviel ich weiß, alle sind gesund geblieben, was hoffentlich auch für die Rückfahrten gilt. Unser A2 hat auf der Rückfahrt seinen ersten Regen für dieses Jahr bekommen und das auch recht heftig. Die Fliegen an der Frontscheibe ist er jedenfalls los.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.