G263 tauschen
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AktivitÀten
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Hydraulikleitungen
Moin Gemeinde, ich suche einmal alle drei Hydraulikleitungen zum Gangsteller fĂŒr nen 1.2 TDi. BG -
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[1.4 TDI AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, lÀuft zu fett
Wir haben aktuell 4,5 âąC AuĂentemperatur und der G2/G62 Temperatursensor ist jetzt getauscht. der Fehler ist immernoch da. Der Motor lĂ€uft sehr unrund, qualmt ordentlich und nimmt kaum Gas an. Mit niedrigerer AuĂentemperatur wird der Motorlauf schlechter. -
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Kalender 2026
Hallo nochmal wie gesagt der Kalender ist nun fertig!!! Lieferung geht leider nur nach DE A3 Hochglanz 29,95 + 3,95 Versand (bei mehr Kalendern ist der Versand bei 4,95) A3 Seidenmatt 20,95 + 3,95 Versand (bei mehr Kalendern ist der Versand bei 4,95) Bezahlung per Paypal ! Wer einen Kalender oder mehrere Kaufen möchte, bitte mir per PN schreiben. Damit ich mein Paypal nicht öffentlich schreiben muss. Bei der Bezahlung bitte dann die Adresse angeben, ob Hochglanz oder Seidenmatt und wie viele.- 5
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Kalender 2026
Hallo zusammen, ich wollte euch gerade ein Bild schicken wie der Kalender geworden ist bzw. welche Autos es rein geschafft haben. Der Kalender ist jetzt soweit fertig nur leider komm ich auf die Internetseite nicht, da die Wartungsarbeiten haben. Danke fĂŒr eure Geduld. LG- 3
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GeblÀse geht nicht. Klimabedienteil kaputt ?
Kurz reinĂŒberlegt: Könnte es ein Masseproblem seitens des LĂŒfters geben? Ich wĂŒrde einfach mal eine Masseleitung am Stecker des LĂŒfters direkt auf die Karosse legen. GruĂ -
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GeblÀse geht nicht. Klimabedienteil kaputt ?
hallo, habe jetzt das gleiche Problem, die Striche im Bedienteil gehen hoch und von alleine wieder runter, man hört noch wie die Klappen angesteuert werden, aber das wars. LĂŒfter dreht nicht. Getauscht habe ich den LĂŒftermotor, den Regler und das Klimabedienteil, aber das brachte keine VerĂ€nderung, Sicherungen sind OK, hat jemand eine Idee ? -
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[1.2 TDI ANY] Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
Richtig, ich habe so ein Ding mal gebaut, aber es funktioniert wie beschreiben auch mit allen anderen VAG Ălstandsensoren die man trocken irgendwo in den Motorraum bindet. Der Aufwand einen weiteren Dummy zu bauen wĂ€re mir derzeit auch zu groĂ. -
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Reparaturanleitungen, StromlaufplÀne und weiteres Info-Material
Modelljahr 2003 oder frĂŒher? Was genau brauchst du, das sind 100erte Seiten.- erwin
- infomaterial
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(und 2 weitere)
Markiert mit:
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[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Filter wollte ich tatsĂ€chlich wechseln, aber hab ihn ums Verrecken nicht raus bekommen. Sind zwar nur so "snap on" Verbinder, aber ich bekomme die Arretierung nicht auf... Will nochmal ran, wenn ich das Radlager vor links mache. Er lĂ€uft halt nach einem "Neustart" sofort perfekt. Als wĂŒrde er beim ersten Mal Anlassen falsche Werte nutzen. -
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[1.2 TDI ANY] Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
1.4 TDI Ălsensor kaufen um 30,- und mit Kabelbinder unten ran-machen. Stecker drauf und ruhe ist. Ich glaube ein Dummy wĂ€re auch nicht billiger herzustellen.
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