1.2 - andere Reifen eintragen (NUR Reifen)
-
Aktivitäten
-
1.412
LED anstelle H7
Haben beide die maximal für H7 zulässigen 1550 lm... Da wüsste ich dann schon irgendwie ganz gerne wie die noch heller sein möchten McFly und ich hatten ja damals die Bilder H7 vs. H7 LED gemacht und dabei schon festgestellt das die Helligkeit eigentlich nur durch die Lichtfarbe kommt. Wir haben damals zwei A2 nebeneinander vor eine Wand gestellt, die Kamera auf einen festen Fokus sowie feste Blende gestellt und die Belichtungszeit immer weiter verkürzt. Dabei wurde die Ausleuchtung auf der Wand gleichmäßig weniger. Ich kann mir nicht vorstellen das das mit den neuen nochmal anders aussehen würde -
12
1.2 ANY klackert & Gänge werden nicht eingelegt
Das heißt dann aber nur "Ultimate Diesel". Die 102 beziehen sich ja auf den Oktan-Wert. </klugscheissmodus aus> Ich habe damals meinem Viano als erste Amtshandlung einen Fehlbetankungsschutz spendiert, da wir auch immer nur Benziner gefahren sind vorher. Jetzt fahren wir seit 10 Jahren Diesel, ich glaube, jetzt sind wir das gewöhnt... -
12
1.2 ANY klackert & Gänge werden nicht eingelegt
Ne, du das ist mir einmal passiert, dass ich den "RICHTIG" teuren Sprit getankt habe... (Hab vorher einen Benziner gefahren, der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier)... war alles in allem.. mit Abschlepper, Reinigung des Systems und Dieselfiltertausch und einer Woche HomeOffice der teuerste Sprit, den ich je getankt habe.. 🤣 nie wieder! Ich meine natürlich Ultimate102 Diesel -
6
Kauf eines A2 Bj 2000
Willkommen an Bord! Die von dir genannten Sachen sind alle reparabel bzw. nicht gravierend. Insofern: immer zu. Aber der Preis... -
6
-
6
Kauf eines A2 Bj 2000
Preis ist noch Verhandlungssache. Aber ich denke, es werden so 5.500-6000. Ziemlich viel für mein Gefühl. -
12
-
6
Kauf eines A2 Bj 2000
Viele fahren damit aber noch über 100.000km rum... So kritisch sehen die meisten das nicht. Du hast ja keinen Preis genannt aber ein AUA ohne viel Ausstattung ist immer ein recht günstiger Einstieg in das A2-Fahren. Wenn der Preis passt kann man das Risiko eingehen Wir haben auch einen AUA, der wie ein Trecker klingt, aber im Gegensatz zu den 1.2tdis und dem FSI immer fährt... -
6
Kauf eines A2 Bj 2000
Danke, Lupo-3L! Ja, ich lese gerade über Kolbenkipper ... hm. Der Motor hat bei geöffneter Motorhaube ähnlich einem Diesel geklungen. Es kam von allen Zylindern, nicht nur von einem. -
6
Kauf eines A2 Bj 2000
Moin! Zu 1 und zum vermutlich einzigen Problem, befürchte ich dass es sich um die berüchtigten Kolbenkipper handeln wird. Das ist leider nicht so einfach zu beseitigen. 2. dafür gibt es tatsächlich einen reparatursatz. Wurde früher sogar von Audi auf Kulanz gemacht. 3. bestimmt kein echtes Problem aber beim tüv eventuell ein leichter Mangel. Der ÖAMTC ist froh wenn er bei einem Auto über 20 Rost findet weil sonst glauben die man hätte einfach nicht gründlich untersucht, also lass ihnen die Freude 4. Türfeststeller kostet rund 15€ und ist schnell getauscht b
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.