Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
-
Aktivitäten
-
0
Kabelreparatursatz Glühkerzen
Neue Baustelle. Die Zuleitung zu den Gluehkerzen ist zerbroeselt, habe bereits einen Reparatursatz bestellt (ca. 40 € inkl. Versand aus D). Plug & Play, oder zu erwartende Probleme? Ciao Janin -
19
[1.2 TDI ANY] Thermostat tauschen Feedback
Es sind 10er Schrauben mit Innensechskant im Kopf. Es geht beides. Mit einem langen Inbus mit Kugelkopf ist es sehr einfach. Zum Lösen der festen Schraube kann man eine kurzen glatten Inbus oder ein 10er Maul nehmen. Ein starker Neodym Magnet unter der Schraube an gesetzt verhindert das die Schraube in den Motorraum fällt. Habe es bei jedem A2, den ich bekam gemacht / machen müssen. -
12
-
19
Nachfüllen mußt du nicht streng sein. Auffüllen (Vormischen) und dann eben auf Max halten bei geöffnetem Deckel. Da gehen auch keine 6L voll rein.... Brauchst du noch G12++ ?? Hab ich sonst vorgemischt da -
0
[V] Motor AMF 1.4 TDI
Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten AMF Motor. Er lief bis zum Ausbau (Fahrzeug wurde nach Unfall mit Heckschaden zerlegt). Laufleistung ca. 260 tkm. Standort: 74638 Waldenburg Nur Abholung. Nach Absprache und mit etwas Vorlaufzeit kann der Motor ggfs. auch in PLZ 69231 abgeholt werden. Preis: 250€ -
2
-
2
A2 geht nichts mehr
Wenn ich das richtig verstehe das du den Massepol am Anlasser abgerissen. Dann müsstest den wieder anständig befestigen, ich denke das dort dein Problem mit dem starten ist. Und was noch ein heißer Kandidat für dein ursprüngliches Problem ist, der massepunkt hinter dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite. -
19
anlasser wird nicht reichen, am besten ne runde drehen, der Thermostat muss ja zumindest ein bischen auf gehen damit sich der Motorblock dahinter wieder komplett füllt/Entlüftet -
12
Ölverlust (ATL) bei stehendem Motor
Denk' dir mal meine zwei undurchsichtigen Unterarme dazu. -
12
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.