-
Aktivitäten
-
520
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Wenn die Lüfterdrehzahl im ohne "Auto" Betrieb variiert deutet das auf einen defekten Widerstand hin (Gebläseregler V2). Dieser Defekt ist meist ein Folgeschaden eines schwergängigen Lüfters. -
483
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Vielen Dank. Ich denke das Gebläsemotor ist tot -
520
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
So... Heute geprüft.... Und : ja hast Recht Lüftung dreht hoch und runter nur 1 Balken tiefer. Aber der Speed ist nicht fix. -
483
Ich würde dir raten, die Suche zu benutzen, das sollte schon einiges Licht ins Dunkel bringen. Und natürlich vorher Mal ins Wiki schauen: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Innenraumgebläse -
483
Hallo Zusammen, Bin hier neu im Forum und freue mich auch die Diskussion. Leider habe ich seit 2 Tage das Problem mit dem Gebläse. Die Lüftung geht darnicht, die Balken gehen hoch und dann verwinden sie . Das wird so wie es aussieht am Gebläse liegen oder? Danke für eure Hilfe -
15
-
15
Audi A2 Bj. 2001 "AUA" noch zu retten?
Realistisch betrachtet, macht es keinen Sinn. Reparieren kann man an dem Auto halt quasi wegen der Polo-Platform halt alles recht einfach und günstig. Ein alternatives Fahrzeug wird man auch nur für üppiges Geld erhalten. Zudem weiß man da auch nicht was beim Vorgänger schon für Probleme auftraten. Mein Ziel ist nach wie vor den Motor zu tauschen.- 1
-
22
TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?
So möchte ich nicht zitiert werden. Sehr zwielichtige Quelle. -
22
TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?
Fuc.ing TÜV (sorry)... Ich trau dem Verein (und den anderen Prüforganisationen) gar nicht mehr. Mal abgesehen davon was sie alles so großzügig übersehen weil sie keine Augen oder keine Ahnung oder beides nicht haben (beim A2 die Querlenker...), großes Gelaber am Auto können sie. Da habe ich mittlerweile schon so viele Sachen erlebt, da fällt man vom Glauben ab. Ich stehe mittlerweile auch grundsätzlich dabei. Wenn die das nicht wollen fahre ich woanders hin. Jedes Jahr brauche ich das auf gar keinen Fall. -
22
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.