-
Aktivitäten
-
13
Er hupt nicht mehr (nach Lenkradumbau)
Stimmt. Es wurden entweder 2x braun und 1x schwarz oder 1xbraun und 2x schwarz verwendet. -
13
-
140
[1.2 TDI ANY] Alles rund um die Hydraulikeinheit / Hydraulikpumpe
Aktuell keine Probleme, aber ich will das Projekt gern zweifach unterstützen: 1. A2 HL jense 2. Laberle 3. Mäddis (2-fach)- 1
-
-
5
Umbau auf Schaltknauf vom s-line plus
Hallo Carsten, normalerweise geht das, mit dem bisherigen Schaltsack, sehr gut! Ich habe auch einen neuen Schaltsack genommen, dann ist das etwas mehr Arbeit, geht aber auch. Bei deinen Beschreibung ist allerdings auch unklar, welches Problem du eigentlich genau hast! Gruß Martin -
78
Deaktivierung des ESP via Schalter
Hi, meine Antwort kommt etwas verspätet, aber ich habe das Projekt letzte Woche tatsächlich umgesetzt Fahrzeug ist ein Caddy Life 2k EZ 2008 1.4 Liter. Der unerwartete Wintereinbruch mit viel Schnee vor zwei Wochen hat mich schmerzlich daran erinnert, dass mein Caddy zwar über einen ESP-Off-Button verfügt, der jedoch nichts taugt, weil das ESP damit nicht abgeschaltet wird, sondern lediglich ein wenig später eingreifen lässt. Ich hatte vor Jahren mal einem Reparaturservice für defekte ESP-Sensoren geschrieben, wo sich der Sensor im Caddy wohl befinden könnte. Die Antwort lautete:- 1
-
-
-
140
Habe ja gerade aktuell Probleme mit meiner Kugel, deshalb bin Ich dabei. Also: 1. A2 HL jense 2. Laberle -
0
Suche Innen-/Rückspiegel autom. 8D085751101C schwarz
Hallo an alle, suche Innen-/Rückspiegel autom. 8D085751101C schwarz. Wer noch einen hat und ihn preiswert verkaufen möchte, bitte melden. Ich sag jetzt schon einmal danke im Namen meiner Frau. LG Holger -
140
Sollen wir eine Liste machen? 1 . A2 HL jense -
89
1.2er: Druckspeicher
Das war einmal .... https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition/p/speicher-6n0142433-9 119€
-
Recommended Posts