Kalender 2016
-
Aktivitäten
-
7
Wummern in Radumdrehung, nur beim Bremsen
Vermutlich nicht. Eben noch mal geschaut, wenn man startet ist alles ok, sobald man ein Meter fährt geht ASR und ABS Lampe an. Also vermutlich irgendein Sensor hinüber. Nachher erstmal auslesen. Wenigstens hab ich wieder Strom, das hat geklappt... -
0
-
10.892
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wo war ich denn beleidigend? Weil ich Dich Universalgenie genannt habe? Soweit ich weiß, ist diese Bezeichnung doch sehr positiv zu verstehen. Leonardo da Vinci und Michelangelo waren solche. Insofern kannst Du Dich doch geehrt fühlen, wenn ich Dich auf eine Stufe mit diesen beiden stelle. -
19
A2 1.4 Wegfahrsperre aktiv 😔
Schlüssel an die Wegfahrsperre anlernen https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Wegfahrsperre Steht doch genau da -
19
A2 1.4 Wegfahrsperre aktiv 😔
Ok , das heißt also im VCDS / Messblock 21 setzte ich die Schlüsselanzahl auf 3 und innerhalb 30 Sekunden stecke ich alle 3 Schlüssel (bzw 2 Schlüssel, weil einer ja schon im Zündschloss steht) nacheinader ein. RICHTIG verstanden ? -
7
Wummern in Radumdrehung, nur beim Bremsen
Bremsflüssigkeit Min Stand Kein Öl nachfüllen 😜 -
528
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Weil das als Werbung gilt, oder Urheberrecht Verletzung? Entschuldigung, kommt nicht mehr vor. -
5
[1.2 TDI ANY] Bei eingelegtem Automatik-Wahlhebel in Neutral geht der Motor nach ca. 25 Sekunden aus
Ich würde zunächst einen Wert im Bereich von 1,75V testen. Die 0,3V sollten keinen Unterschied machen. RTFM mit mutmaßlich 12.0 im 3. Feld sind ein Gangsteller-Fehler und haben nichts mit dem KNZ-Wert zu tun. Wenn der Fehler bei 1,85V nicht auftritt, ist das eher Zufall. -
10.892
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ausnahmen bestätigen die Regel ... bei mir ist es genau umgekehrt. Vor 30 jahren war das vielleicht noch üblich, das selber zu schreiben, ... selbst da hat man aber in der Regel schon einen Passus "gekauft wie gesehen" o.ä. dazu gekritzelt. Dass du dich hier persönlich angegriffen fühlst und beleidigend wirst, wenn ich andere Erfahrungen mit Kaufverträgen habe als Du, muss vielleicht auch nicht unbedingt sein. Aber auf diesem Niveau hast du einfach Recht und ich habe meine Ruhe, das passt schon.- 3
-
-
-
0
Hitzeschutzblech an der Hinterachse lose
Hallo Nach 20 Jahren und 213000 Kilometern sind die Stehbolzen zum befestigen des Bleches sind weggegammelt und beim freundlichen VAD Partner gibt es nix mehr. Hat hier jemand einen Tipp wo man passende Teile bekommen kann ? Grüße
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.