Jump to content
Istvan

JT 2016 Programmumfrage

Nachmittagsprogramm JT 2016  

56 members have voted

  1. 1. Nachmittagsprogramm JT 2016

    • geführte Rundfahrt
    • Orientierungsfahrt
    • sportliche Aktivität: Fußball
    • spielerische Aktivität: z.B. Spielgolf und Fußballbillard
    • bitte noch ein Auto- oder Technikmuseum
    • Wandern, Geocaching, alte Gemäuer,...
    • ist mir doch egal, ich mach eh alles mit


Recommended Posts

Die Planung des Jahrestreffensprogramms ist am Laufen.

 

Um aber eure Vorlieben und Wünsche besser zu berücksichtigen, haben wir uns entschlossen euch den Samstagnachmittagsablauf bestimmen zu lassen.

 

Aktueller Stand:

 

Freitag:

 

- Werkführung bei einem Autohersteller oder Besuch eines Automuseums

- anschließend Fahrt zur Unterkunft über malerische Landstraße

 

- als Option eine kleine geführte Abendausfahrt mit Abendvesper unterwegs für all die diejenigen die nie genug bekommen.

 

Samstag Vormittag:

 

  • Werksführung KW bis ca. 11:30 / 12 Uhr

Samstag Nachmittagsprogramm zur Abstimmung:

 

  1. geführte Rundfahrt mit Highlights aus dem Schwäbisch-Fränkischer Wald inkl. Gruppenaufgaben für unvergessliche Andenken.
  2. Orientierungsfahrt ähnlich dem JT 2010 im Odenwald.
  3. sportliche Aktivität auf dem Fußballplatz in Fichtenberg, es ist ja schließlich EM 2016.
  4. spielerische Aktivität: Spielgolf und Fußballbillard im Wetzgau oder etwas ähnliches
  5. bitte noch ein Auto- oder Technikmuseum
  6. ein bisschen Wandern (Geocaching?) und alte Gemäuer besichtigen

Samstag Abend:

 

  • obligatorisches Grillfest

 

 

 

extra Kinderprogramm werden wir auch anbieten ggf. parallel zur KW Führung

 

 

 

Sonntag:

 

  1. MV
  2. Mittagessen
  3. Nachmittagsprogramm (wir lassen uns noch was interessantes einfallen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls Interesse besteht, würde ich mich um eine Führung bei ANDRITZ Kaiser bemühen. Der Firmensitz ist in Bretten, als nicht weit weg vom JT 2016

http://www.andritz.com/de/me-andritz-kaiser-gmbh-germany

Da wir bei uns in der Firma 4 große Stanzautomaten (2 Stück erst vor Kurzem) von diesem Unternehmen erworben haben, sollte ich evtl. dort Gehör finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre dabei, besonders dann, wenn auf der Tonspur 'Hydropower' thematisiert werden würde - auch wenn die PRODUKTIONSFÜHRUNG darauf nicht abgestellt werden kann.:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis, sind aber schon gut 100km bis zur Unterkunft in Fichtenberg.

 

Momentan unsere Reihenfolge zur Abprüfung fürs Freitagsprogramm:

 

  1. Audi NSU Werksführung
  2. Porsche Werksführung
  3. Deutsches Auto Museum Langenburg
  4. Mercedes-Benz Museum
  5. Porsche Museum
  6. andere Alternativen

 

Falls Interesse besteht, würde ich mich um eine Führung bei ANDRITZ Kaiser bemühen. Der Firmensitz ist in Bretten, als nicht weit weg vom JT 2016

http://www.andritz.com/de/me-andritz-kaiser-gmbh-germany

Da wir bei uns in der Firma 4 große Stanzautomaten (2 Stück erst vor Kurzem) von diesem Unternehmen erworben haben, sollte ich evtl. dort Gehör finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich wäre dabei, besonders dann, wenn auf der Tonspur 'Hydropower' thematisiert werden würde - auch wenn die PRODUKTIONSFÜHRUNG darauf nicht abgestellt werden kann.:rolleyes:

 

Im Bretten ist lediglich die Fertigung der Stanzautomaten. Die Kraftwerkspumpen werden meist bei Andritz in Österreich hergestellt. Andritz ist schließlich auch nur ein Konzern, der mal da ein Unternehmen aufkauft und mal dort wieder ein Unternehmen veräussert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr sehenswert ist das Unimogmuseum in Gaggenau südlich von Karlsruhe. Sind aber auch ca. 2 Std Fahrzeit bis dort hin. Man kann dort eine Geländefahrt mitmachen und feststellen, was so ein Unimog drauf hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In ca. 85km Entfernung wären im Umkreis von 10km drei (nicht nur) Familien- und Kindertaugliche Ausflugsziele:

 

Steiff Museum Giengen an der Brenz

Vogelherdhöhle › Archäopark Vogelherd

Charlottenhöhle (Tropfsteinhöhle)

Ziegler - Feuerwehrfahrzeuge

 

 

An der Vogelherdhöhle haben wir schon an einer kindertauglichen Führung mit Speerwerfen und Feuermachen teilgenommen. War gut.

 

Ob bei der Fa. Ziegler eine Führung möglich wäre, muss noch geklärt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sehr sehenswert ist das Unimogmuseum in Gaggenau

Find ich zu weit weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Find ich zu weit weg.

 

Stimmt eigentlich, aber mehrere Arbeitskollegen waren mal dort und sind nur am Schwärmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samstag Nachmittagsprogramm zur Abstimmung:

  1. spielerische Aktivität: Spielgolf und Fußballbillard im Wetzgau oder etwas ähnliches

Samstag Abend:

  • obligatorisches Grillfest
     
    extra Kinderprogramm werden wir auch anbieten ggf. parallel zur KW Führung

Zu dem Punkt Samstag Nachmittag,

Wetzgau Spielgolf/Fußballbillard, noch eine Ergänzung:

in unmittelbarer Nähe gibt es noch den Skypark, ein Kletterpfad in Baumwipfeln, der auch Kinder und Familientouren anbietet.

www.skypark.de

Damit wäre für die Aktiven unter uns ein vielfältiges Programmangebot verfügbar.

 

Wer daran nicht teilnehmen will oder kann,

findet im dortigen Biergarten seine Ruhe,

kann gegenüber die Gärten von Weleda (Naturkosmetik),

http://www.weleda.de/unsere-welt/erlebniszentrum

oder die benachbarte Stadt Schwäbisch Gmünd besuchen.

http://www.schwaebisch-gmuend.de/

 

Das wäre mein Vorschlag für das Samstagnachmittagprogramm:

von Fichtenberg aus eine tolle Ausfahrt mit Ziel Wetzgau, dort gibt es für alle Geschmäcker das Richtige.

 

Reserviert ist schon mal die Spielgolf/Fußballbillardanlage, den Skypark werde ich ebenfalls anfragen und ebenfalls vorsorglich reservieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiiilfe - bei solch reichhaltigem Angebot bleibt für die MV fast keine Zeit mehr - oder?:D

 

Dank an die MACHER der Orga!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...macht nicht zuviel Programm.

Grillen und Chillen und der Drohne nachgucken reicht auch.

Außerdem wollen bestimmt diverse GGE gemacht werden.

Fehlerspeicher warten auf Auslesung und Löschung.

Die TFS-Börse muß bedient werden.

Evtl. findet sich auch wieder ein 1.2er zum Rädertausch.

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch, dass genügend Ideen auf dem Markt sind.

Reicht für mehr als ein JT;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
...macht nicht zuviel Programm.

Grillen und Chillen und der Drohne nachgucken reicht auch.

Außerdem wollen bestimmt diverse GGE gemacht werden.

Fehlerspeicher warten auf Auslesung und Löschung.

Die TFS-Börse muß bedient werden.

Evtl. findet sich auch wieder ein 1.2er zum Rädertausch.

 

;)

ich glaube ich habe ein

Déjà-vu:eek:

 

 

bitte ein interessantes Programm:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte einfach rumsitzen und grillen, ich hab genug Stress, wenn ich da runter fahre will ich Ruhe, Steak und ein Bier. (ja, schon klar, das will nicht jeder. Aber gibt es halt auch.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bitte einfach rumsitzen und grillen, ich hab genug Stress, wenn ich da runter fahre will ich Ruhe, Steak und ein Bier. (ja, schon klar, das will nicht jeder. Aber gibt es halt auch.)

 

Be my Grillbro Bacons...

Edited by Madcek

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bitte einfach rumsitzen und grillen, ich hab genug Stress, wenn ich da runter fahre will ich Ruhe, Steak und ein Bier. (ja, schon klar, das will nicht jeder. Aber gibt es halt auch.)

Jeder wie er will;)

Es wird trotzdem ein Programm geben, möglichst mit breiter Zustimmung.

Die Programmumfrage läuft, das wird schon mal die Richtung vorgegeben.

Ich habe auch nicht vor, einen organisatorischen Overkill zu veranstalten, je überschaubarer das Programm, desto weniger Stress für das Orgateam.

Den Grillabend und das KidsProgramm habe ich heute mit den Fritzen schon mal vorbesprochen, Anfang Juni geht es dann in die Feinabstimmung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hoffe dass ich hier im richtigen Beitrag sind und das hier alle Teilnehmer auch lesen.

 

Zum Programm für Freitag, den 01.07.

 

Es gäbe die Möglichkeit in Neckarsulm bzw. den Böllinger Höfen an einer Führung durch die neue R8 Manufaktur teilzunehmen.

 

Wir könnten auf der Piazza vor dem Forum parken und würden mit einem Bus zu den Böllinger Höfen (ca.4km) gefahren werden.

 

Audi verlangt für dieses Event normalerweise 250,-€ für 15 Personen. Da wir Mitglied im ACI sind würde uns bei Buchung von 2 Gruppen (max.30 Personen) eine Gruppe gesponsert werden.

-> sprich wenn wir die 30 Leute zusammen bekommen kostet es ca. 9,-€ / Person, bei weniger entsprechend mehr

 

In einem anderen Thread steht ja noch das Thema "10 Jahre Produktionseinstellung" an ->https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=51516

 

Ich bin dran noch einen Fachvortrag für diesen -tag zu organisieren, sodass wenn die Nachfrage ausreichend ist wir dies mit dem JT kombinieren könnem.

 

Daher hier die Frage, wer wäre Freitag gleich dabei?

Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

 

1. jungera2ler 2 Personen

Share this post


Link to post
Share on other sites
...

 

Ich bin dran noch einen Fachvortrag für diesen -tag zu organisieren, sodass wenn die Nachfrage ausreichend ist wir dies mit dem JT kombinieren könnem.

 

Daher hier die Frage, wer wäre Freitag gleich dabei?

....

 

Danke für Dein großes Engagement für diesen Vortrag. Die Beantwortung Deiner Frage wäre m. E. einfacher, wenn etwas bekannt wäre zum Zeitfenster, das für den Vortrag zur Verfügung stehen könnte...:janeistklar:

Dank & Gruß von einem ernsthaften Interessenten;)

Edited by Durnesss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen,

 

ich hoffe dass ich hier im richtigen Beitrag sind und das hier alle Teilnehmer auch lesen.

 

Zum Programm für Freitag, den 01.07.

 

Es gäbe die Möglichkeit in Neckarsulm bzw. den Böllinger Höfen an einer Führung durch die neue R8 Manufaktur teilzunehmen.

 

Wir könnten auf der Piazza vor dem Forum parken und würden mit einem Bus zu den Böllinger Höfen (ca.4km) gefahren werden.

 

Audi verlangt für dieses Event normalerweise 250,-€ für 15 Personen. Da wir Mitglied im ACI sind würde uns bei Buchung von 2 Gruppen (max.30 Personen) eine Gruppe gesponsert werden.

-> sprich wenn wir die 30 Leute zusammen bekommen kostet es ca. 9,-€ / Person, bei weniger entsprechend mehr

 

In einem anderen Thread steht ja noch das Thema "10 Jahre Produktionseinstellung" an ->https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=51516

 

Ich bin dran noch einen Fachvortrag für diesen -tag zu organisieren, sodass wenn die Nachfrage ausreichend ist wir dies mit dem JT kombinieren könnem.

 

Daher hier die Frage, wer wäre Freitag gleich dabei?

 

Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

 

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen

 

 

Gesamtzahl 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst Du noch eine Uhrzeit ins Spiel bringen....Vormittags oder für die Weitgereisten am Nachmittag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

 

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen

 

 

Gesamtzahl 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
kannst Du noch eine Uhrzeit ins Spiel bringen....Vormittags oder für die Weitgereisten am Nachmittag?

auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden :mmph::Hofnarr::D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

wegen der Uhrzeit kann ich nur ab 12.30 Uhr sagen.

 

Hoffe das reicht vorerst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

 

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino

 

 

Gesamtzahl 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

 

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen

 

 

Gesamtzahl 10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann waere diese Fuehrung am Freitag?

Muss planen, falls ich nur am Freitag kommen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lies doch einfach den Thread, so hoch musst Du gar nicht scrollen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen

Gesamtzahl 11-12

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte, dass 12:30 Uhr sich auf den Vortrag bezieht und nicht auf den Beginn der Fuehrung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke Jochen meint, dass es frühestens um 12:30 losgeht.

 

Wir hatten eher über 14:00 als Beginn der Führung gesprochen, damit die von weiter weg nicht schon am Donnerstag anreisen müssen.

 

Aber das hängt einfach stark davon ab, wann die Führung losgehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK... Dann werde ich wahrscheinlich anreisen koennen :)!

 

Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na

Gesamtzahl 12-13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade meine Anreise auf den 30.06. vorverlegt.

Falls Du Hilfe oder Unterstützung benötigst, wir sind dann schon am Donnerstag Mittag dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben Interesse an dem Treffen wahrscheinlich am Samstagmorgen zu verbinden, wie wir unterwegs in die Schweiz am Sonntag sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo jp.oog, am Samstag morgen findet die KW Werksführung in Fichtenberg statt, geplanter Start um 09:00.

 

Die Werksführung bei Audi findet ja schon am Freitag statt, wohl ab 14:00 in Neckarsulm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)

Gesamtzahl 14-15

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person

Gesamtzahl 15-16

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist)

Gesamtzahl 16-17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist)
  12. AL2013: 2 Personen

Gesamtzahl 18-19

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den Freitag Abend 01.07 gibt es noch ein besonderes Highlight für Musikliebhaber (Reggae):

 

http://www.kulturschmiede.de/html/programm/programm_sf_fr.htm

 

In Gaildorf (5 km von Fichtenberg) findet alles zwei Jahre das international bekannte Bluesfest statt, in den Zwischenjahren gibt es dann jeweils das Sommerfest des Vereins Kulturschmiede.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich besorge dann im Vorfeld schon Karten (15€).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist)
  12. AL2013: 2 Personen
  13. ElektrikGT 1 Person

Gesamtzahl 19-20

Share this post


Link to post
Share on other sites
Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!
  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist)
  12. AL2013: 2 Personen
  13. ElektrikGT 1 Person
  14. Praslin 2 Personen

Gesamtzahl 19-20

 

14. Praslin 2 Personen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist)
  12. AL2013: 2 Personen
  13. ElektrikGT 1 Person
  14. Praslin 2 Personen

Gesamtzahl 21-23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

 

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist)
  12. AL2013: 2 Personen
  13. ElektrikGT 1 Person
  14. Praslin 2 Personen
  15. Berni7 2 Personen

Gesamtzahl 21-23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

 

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist)
  12. AL2013: 2 Personen
  13. ElektrikGT 1 Person
  14. Praslin 2 Personen
  15. Berni7 2 Personen
  16. mamawutz 1 Person

Gesamtzahl 23-25 (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden!

 

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist)
  12. AL2013: 2 Personen
  13. ElektrikGT 1 Person
  14. Praslin 2 Personen
  15. Berni7 2 Personen
  16. mamawutz 1 Person
  17. Romulus 1 Person

Gesamtzahl 24-26 (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. jungera2ler 2 Personen
  2. morgoth 2 Personen
  3. Papahans 2 Personen
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. mak10 2 Personen
  7. AQuadrat 1-2Personen
  8. ra9na
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen)
  10. Phoenix A2 1 Person
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist)
  12. AL2013: 2 Personen
  13. ElektrikGT 1 Person
  14. Praslin 2 Personen
  15. Berni7 2 Personen
  16. mamawutz 1 Person
  17. Romulus 1 Person
  18. HellSoldier 1 Person

Gesamtzahl 25-27 Personen (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. jungera2ler 2 Personen [2]
  2. morgoth 2 Personen [4]
  3. Papahans 2 Personen [6]
  4. Nupi [7]
  5. Tatzino [8]
  6. mak10 2 Personen [10]
  7. AQuadrat 1-2 Personen [11-12]
  8. ra9na [12-13]
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen) [13,5 - 14,5]
  10. Phoenix A2 1 Person [14,5 - 15,5]
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist) [15,5 - 16,5]
  12. AL2013: 2 Personen [17,5 - 18,5]
  13. ElektrikGT 1 Person [18,5 - 19,5]
  14. Praslin 2 Personen [20,5 - 21,5]
  15. Berni7 2 Personen [22,5 - 23,5]
  16. mamawutz 1 Person [23,5 - 24,5]
  17. Romulus 1 Person [24,5 - 25,5]
  18. HellSoldier 1 Person [25,5 - 26,5]

[Gesamtzahl 25,5 - 26,5 Personen]

Edited by AL2013
Summenbildung in eckigen Klammern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. jungera2ler 2 Personen [2]
  2. morgoth 2 Personen [4]
  3. Papahans 2 Personen [6]
  4. Nupi [7]
  5. Tatzino [8]
  6. mak10 2 Personen [10]
  7. AQuadrat 1-2 Personen [11-12]
  8. ra9na [12-13]
  9. A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen) [13,5 - 14,5]
  10. Phoenix A2 1 Person [14,5 - 15,5]
  11. Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist) [15,5 - 16,5]
  12. AL2013: 2 Personen [17,5 - 18,5]
  13. ElektrikGT 1 Person [18,5 - 19,5]
  14. Praslin 2 Personen [20,5 - 21,5]
  15. Berni7 2 Personen [22,5 - 23,5]
  16. mamawutz 1 Person [23,5 - 24,5]
  17. Romulus 1 Person [24,5 - 25,5]
  18. HellSoldier 1 Person [25,5 - 26,5]
  19. A2-D2 1 Person [26,5 - 27,5]

[Gesamtzahl 26,5 - 27,5 Personen]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.