Sammelbestellung ColorMFA
-
Aktivitäten
-
19
Wischwasser-Symbol abschalten
Hatte es gelesen, aber wieder vergessen. Werde also morgen die rot/grüne Leitung aus dem bandagierten Kabelbündel raussuchen und auf Masse legen. Ciao Janin -
19
-
651
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Vielleicht auch nur meine Wahrnehmung, ich habe noch nie ein inkaktes voll Fis gesehen, die hatten alle Pixel Fehler. -
651
@A2 HL jense hatte ich tatsächlich bis zum Schluss (Intrumenten-Tausch) bei meinem Kombi-Intrument nicht. Jetzt ist das S-Line drin, wenn das genau so lange mitmacht, dann habe ich noch mind. 19 Jahre Ruhe -
651
Bestimmt auch mit defektem Display mit Pixelfehlern, davon sind ja fast alle betroffen. -
19
-
12
-
10.578
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ausser einem S-Line Schild an der hinteren linken Tür erkenne ich keine weitere S-Line Ausstattung. -
10.578
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-sline-bastlerfahrzeug/2997303278-216-4926 Die Stoßstange lässt auf eine Scheinwerfer Reinigungsanlage schließen. Wenn der km Stand stimmt und er wirklich SLine hat, für den ein oder anderen hier doch vielleicht ein interessantes Projekt -
115
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Also.... Steuergerät adaptieren oder Saugerblock montieren. Mehr Elektrik oder Mechanik
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.