Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
-
Aktivitäten
-
90
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Die weltweit beliebteste Farbe ist weiß ... und beim A2 eine schönsten meiner Meinung nach, aber auch eine der seltensten, das war in dn 2000ern wohl noch völlig anders. -
0
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Für alle die diesen Club toll finden und der Meinung sind es ist alles ok so wie es ist sei gesagt: „Schwimmt weiter mit der Menge“ Für all die anderen, denen der A2 Club etwas bedeutet und die dazu beitragen möchten diese Gemeinschaft größer und populärer zu machen sei gesagt: „Wenn nicht jetzt, wann dann ?“ Im Jahr 2025 feiert der Audi A2 sein 25 jähriges Jubiläum. Der Zeitpunkt vom Weg des Youngtimers hin zum Oldtimer ist eingeläutet. Oldie hört sich für dieses Auto irgendwie fremd an, da der A2 zur Markteinführung Ende 1999 / 2000 seiner Zeit weit voraus war. Wir als Club sind nun Ende Januar auf der Bremen Classic erstmalig am Stand des Audi Club International vertreten und eine Präsenz in Essen auf der Techno Classica sowie der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen ist entsprechend erwünscht. Des Weiteren plant die Audi AG nach meinen Informationen im September 2025 am Standort Neckarsulm ein Event rund um den A2 auszurichten. Hier soll der Audi A2 Club als erster Ansprechpartner für eine entsprechende Kommunikation sowie ein Rahmenprogramm sorgen. Und dann wäre da ja noch die anstehende Jahreshauptversammlung mit anscheinend wichtigen Neuwahlen im Juli zu erwähnen, zu der es bis dato kein Orgateam gibt welches den Hut aufsetzt um Ort und Ablauf zu koordinieren. Ich freue mich auf jeden Fall wenn hier jetzt Bewegung in den Laden kommt und viele Mitglieder das Jahr erfolgreich gestalten helfen 😉- 5
-
90
"Der" gelbe ist es geworden, den Felgen nach zu urteilen der vordere von den beiden. Ich hab noch nie ein Auto blind gekauft, und ich hab hab noch nie ein Auto gekauft, an dem alles gepasst hat. (an meinem zuletzt gekauften VW LT in papayaorange - siehe Seite 1 ca. Mitte - schweiße ich noch...mehr als mir lieb ist...) Bin gespannt wie das diesmal ist @AudiA216RS Danke für die Bilder und deine Arbeit, ich freue mich, dich kennenzulernen! P.S.: Heute nen gelben A2 fahren sehen Und - Farben: Ich schaue in letzter Zeit bewusster was so rumfährt: Grau, weiß, silber, anthrazit, schwarz, schwarzmetallic, mit allen Nuancen dazwischen - wie einfallslos, ich kann es nicht mehr sehen...- 2
-
90
Na wenn du die Autos auch so aufbaust, dass sie quasi wie Neu dastehen, dann befeuerst du diesen Trend ja auch entsprechend🤩- 1
-
1
A2 1.2. in Aubergine zu verkaufen
Preis VB 3000 privatverkauf, Garantie ausgeschlossen, wird nur abgemeldet verkauft, Zwischenverkauf und Irrtümer möglich -
14
Alternative Clips für die Radhausschale
Bei denen, die ich schon da hatte, sind das (leider) keine Schrauben, sondern nur gerillte Stifte. Der Kreuzschlitz hilft beim Eindruecken und verhindert ein Abrutschen. Der Fernost-Ali hat sie in vielen Abmessungen und Formen. Ciao Janin -
14
https://de.aliexpress.com/item/32551234635.html?spm=a2g0o.productlist.main.53.23d1SJpcSJpcF7&algo_pvid=8591ee60-98b9-4ede-9218-93e8971ce62a&algo_exp_id=8591ee60-98b9-4ede-9218-93e8971ce62a-26&pdp_npi=4%40dis!USD!1.71!1.71!!!1.71!1.71!%40211b431017368852345767398e4f23!65664979394!sea!DE!1692410916!X&curPageLogUid=Ob46k1PdhxII&utparam-url=scene%3Asearch|query_from%3A -
14
nicht geschraubt? Sieht auf dem Bild so aus und der Kreuzschlitz muss ja für irgendwas gut sein :-) -
3
Hilfe, nach Kabelabriss Nebelscheinwerfer funktionieren nicht
Wenn du kein 12V im Stecker hast, wird der Scheinwerfer nicht leuchten. Das Kabel weiter verfolgen und gucken, ob das einen Bruch hat irgendwo, oder durch den Riss auf der anderen Seite nicht mehjr da drun steckt, wo es sein soll. Wenn das Kabel gerissen ist, muss da ja massiv zug drauf gewesen sein, das hat viellleicht auch die andere Seite des Kabels aus der Fassung gerissen?? Die Sicherungen noch mal quer tauschen, die sind manchmal so durchgebrannt, dass man es nicht sieht. Lichschalter kann natürlich auch defekt sein. Wo hast du das neue Kabel den angeschlossen? -
90
Hier: https://www.k-zeitung.de/welche-farben-haben-autos-in-2025
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.