Wo kann ich Softlack kaufen?
-
Aktivitäten
-
-
14
ASR+ABS+Bremse und Ladekontrolle nicht löschbar
ALSO : Fehler behoben ! Vielen Dank mit dem Tipp der Lichtmaschine, das flackern ist weg, es wurde original gebrauchte Lichtmaschine eingebaut Fazit.: Überholte Original Lichtmaschine dennoch fehlerhaft - Geld umsonst ausgegeben. Fehlermeldung G 201 : Letztendlich Kabel durchgemessen usw. SENSOR defekt , obgleich er Messwerte lieferte !!!! HINWEIS: G201 sitzt unter dem Haupbremszylinder Stecker vom Sprittemperatursensor und Sensor Startstopp sind gleich !! THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN DANKE -
20
[1.4 AUA] P1542 Winkelgeber für Drosselklappenantrieb (G187) unplausibles Signal
Gibt es jemand der ggfs. im Raum Ingolstadt unterstützen könnte bei dem Thema Motorsteuergerättausch? -
-
3
Neuerwerbung Colorstorm in blau mit BBY - Motorlager abgerissen - bekannter Defekt?
Nö.... 1x tauschen und fertig ist. Total simpel. Problem ist die Stahlschraube in Alu. Ich gehe da mut Akumaschinenbaudrehmoment + Locite drauf. Herstellerdrehmoment ist bei manchen kritisch und ergibt kaputte Gewinde ... ist die Schrauben dann Lose knackt die Bewegung diese irgendwann durch -
3
Neuerwerbung Colorstorm in blau mit BBY - Motorlager abgerissen - bekannter Defekt?
Cool, sogar mit meinen Lieblingsfelgen :-) Finde es immer schade, wenn Autos in dem Zustand geschlachtet werden, nur weil Sie im Einstand günstig waren... Die wachsen ja nicht nach und sollten erhalten werden finde ich. Verstehe die Händler, die haben die nur in Zahlung genommen und keine Lust, sich damit zu beschäftigen, Gewährleistung zu geben etc. Halter tauschen und teuer weiterverkaufen- 1
-
-
64
IT26 Info- und Anmeldethread
Obwohl zwei unserer Fahrzeuge mit den jeweils neusten verfügbaren Navi Daten für die alten Onboardrechner ausgestattet sind, ich nutze ausschließlich Google Maps! Das ist einfach in so vielen Belangen so viel besser als Audis MMI oder VWs RNS. Wenn Du noch einen antiquierten DVD Brenner hast ist im übrigen das Netz Dein Freund, oder auf KA oder in der Bucht nach gebrauchten original DVDs suchen. -
64
IT26 Info- und Anmeldethread
Update-2 - heavy-metal: Fähre gebucht - Dank @Durnesss : TRA 12.02.2026 - HEL 17.02.2026 Pihkuri (DZ) gebucht und bestätigt (13.-16.02.2026) Rantapuisto / HEL (DZ) gebucht und bestätigt (16.-17.02.2026) - @A2magica + @seinelektriker : Ihr seid dort schonmal nicht allein. Wenn jetzt noch einer bestätigt, dass das Eis dick genug ist, der Track auf dem See geräumt und der Traktor bergungsbereit bereitsteht, steht einem erfolgreichen IT nix mehr im Weg. Naja, nicht ganz: ich suche noch eine Navi-DVD mit funktionierender Finnland-Karte für meinen A4-B8...- 2
-
-
1
Audi A2 Panoramadach
Der Twingo hatte ab 1995 ein ziemlich großes Glaschiebedach, dass dem vom A2 schon recht nahe kam. Ich denke daher, dass Renault die Ehre gebührt , das als erster eingeführt zu haben. Glasschiededächer gab es ja schon seit 1973, aber nicht in der Größe. VG Frank -
31
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.