[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
-
Aktivitäten
-
127
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
Leben denn die Plastikhülsen vom Stabi überhaupt noch? Ohne denen braucht man ja Buchsen mit kleinerem Durchmesser. Ich glaube 22mm mit Plastikhülse und 20mm ohne (ohne Gewähr). Hatte mal zu dünne Gummis gekauft und musste dann in der Not improvisieren. Habe einen Gummi abgeschnitten und hinter die alte Buchse geklemmt. Gut und straff verschraubt und hält als provisorium sehr gut. -
103
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
irgendwie fehlen Carsta & ich jetzt auf der Liste!? -
10
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Sag ich.... Dann passenden fahrer.... Fährt ja... .wird heißer.... fährt ja immernoch.... ganz blöde zu schalten... aber fährt noch.... Also Brenmsflüssigkeitwechsel + 1x gangbar machen könnte schon reichen -
10
Befestigung für Unterfahrschutz
Lustig... ich hab da ein M6 Gewinde und eine lange Schraube -
10
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Bin jetzt schon zum Testen gekommen. Auto vorne angehoben und gedreht. Bremse schleift nur, gar nicht mal so wild. Beidseitig schlecht. Was auffällt: Wenn man das Rad rückwärts dreht, steckt es stärker als vorwärts. Geh mal davon aus, dass nur der Bremskolben oder die Bremszange steckt. Werde mal einen Satz zum Überholen und neue Bremsbeläge besorgen. -
96
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Das wäre 2 Wochen vor dem Jahrestreffen in Meerbusch (Fast bei Dir vor der Haustür). Und was schwebt Dir vor? -
96
Hi, ich könnte was für den 20.6 bis 22.6. planen.... Ist das ein Datum, was passen würde? -
96
Unser Vorstand hat bei der Audi Tradition bereits angefragt. Geplant ist etwas in Neckarsulm an einem Septemberwochenende. Aber einen ganz genauen Termin haben wir immer noch nicht. Das ist auch für unsere Urlaubsplanung recht blöd. -
0
KW Gewindefahrwerk Inox Line
Angeboten wird ein KW Gewindefahrwerk Inox Line. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-kw-gewindefahrwerk-inox-line/3034888230-223-1757 Preisvorstellung 250 €. -
96
Uns selbst feiern ist immer gut. 🍻 Wie sieht es sonst mit ner A2 Club Feier zum 25 Jährigen aus?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.