Jahrestreffen 2024 Livethread
-
AktivitÀten
-
781
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Man bedenke, dass meine Aero RĂ€der komplett lackiert (gepulvert?) wurden. Mir persönlich wĂŒrden dieser Tage glaube die RĂ€der im Original-Look sogar noch ein bissl besser gefallen - habe mich an den silbernen Scheiben inzwischen etwas satt gesehen. (Ich kann aber auch irgendwie keinen RĂ€dertyp lĂ€nger als 2-3 Jahre haben ) Hier sieht man etwas besser wie die im Original wirken: 200⏠fĂŒr einen guten Satz ist ansonsten echt nicht verkehrt, finde ich. Man bedenke allerdings, dass da nochmal 150âŹ+ fĂŒr die TĂV Abnahme + ggf. kleinere Reifen dazu kommen. PS: Der gelbe Eimer bekommt ganz sicher keine Colour.Storm Streifen- 1
-
-
9
StoĂdĂ€mpfer und Federn
Schaut ruhig auch mal bei KYB vorbei. StoĂdĂ€mpfer nehme ich aktuell nur noch von denen. -
9
StoĂdĂ€mpfer und Federn
Laut der Kodierung sind meine Federn glaube noch nicht mal fĂŒr mein Auto -
1
Wo kann man noch die 145/80 D14 75T Sommerreifen bekommen?
beim AntiquitÀtenhÀndler^^ - werden schon lang nicht mehr produziert leider... einfachste lösung ist 165 70 14 eintragen lassen mit den gleichen felgen -
1
Wo kann man noch die 145/80 D14 75T Sommerreifen bekommen?
Liebe Leute, Wir haben Montag, den 9.MĂ€rz 2026 und ich suche nach Sommerreifen 145/80 R14 76T. Ich habe nichts im Internet gefunden. Niemand hat was am Lager. Hat mir jemand eine bessere Nachricht? Herzlichen GruĂ Clemens -
5
[1.2 TDI ANY] RĂ€tselhaftes Quitschen im Heckbereich
Hallo Kollegen, Das Quitschen ist geklĂ€rt! Es war definitiv der "Knackfrosch". Den habe ich getauscht und Ruhe war. Auch war damit das Problem der Kraftstoffförderung beseitigt. Der A2 fĂ€hrt jetzt wieder tadellos! GrĂŒĂe, Clemens -
5
IT27 Info- und Anmeldethread
HellSoldier (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2magica (1Per., 1 KFZ, TRA-HEL-TRA) seinelektriker (1Per., 1 A2, TRA-HEL-TRA) durnesss (3-4Per., 1-2 KFZ, STO-Turku, HEL-TRA) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Offen, HEL-TRA) INHRO (1-2 Pers.; 1-2 KFZ (S2+A2), direkt) -
-
158
IT26 Info- und Anmeldethread
Also nĂ€chstes Jahr bin ich auch dabei :-) - habe das hier ja erst heute entdeckt und bin seit Ende Januar A2 Fahrer (Stadtwagen) Wahlweise mit S6 und / oder A2 (kann den A2 auf den Trailer nehmen) Riga --> Tallinn -> Helsinki (bis Tallinn sind es ca. 300 km + FĂ€hre 3h) FrĂŒher konnte man auch die Ostsee umrunden, ca. 9-10 Stunden ;-) Als ich aus Rostock nach Riga gefahren bin waren es auf der StraĂe auch -20 Grad und ein Schneesturm in Nord-Polen/Litauen. A2 hat gut durchgehalten, langsam, aber es ging :-)- 1
-
-
6.751
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Egal, aber am besten immer mit neuen Reifen. Vorhandener VerschleiĂ wirkt sich negativ auf eine Spureinstellung aus.
-
Empfohlene BeitrÀge