Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
-
AktivitÀten
-
3
Antriebswelle links mit ABS
Die war schon beim Kauf stark korrodiert . Da habe ich eine neue gekauft, war aber wohl nicht die richtige đ -
3
Die ist in der Mitte gebrochen, so das man den Antriebswellen Kopf noch nutzen könnte. (Denke ich) -
3
Was ist denn "gebrochen" ? Ist die Verzahnung der Welle nicht mehr vorhanden oder hat ein Gelenkkopf den Geist aufgegeben ? -
32
[1.4 Benzin] Batterie-Empfehlung?
Die ist etwas zu klein (175x175 statt 195x175) und mit 20kg fĂŒr meinen Geschmack zu leicht. -
32
https://www.batterie-industrie-germany.de/products/bluemax-marine-efb-12v-80ah-800a-en?variant=47028879720736 Hier eine EFB fĂŒr einen guten Kurs, ist zwar fĂŒr Marine beworben, ist aber eine ganz normale Autobatterie, sieht man auch an den Werten. -
32
Habe auch in beiden A2 EFBs, aber LangzeiterfahrĂșngen fehlen mir noch. Die Ă€ltere ist erst ein Jahr drin. -
32
WiĂt ihr, ob man sich auf solch eine Zyklen Aussage verlassen kann oder handelt es sich hier nur um Marketing, da so, wie es ausschaut die Zellen nachgefĂŒllt werden können. GrĂŒĂe Jojo -
3
Hallo liebe A2 Freunde, wir haben seit kurzem einen A2 und sind bis zum Bruch der Vorderen Linken Antriebswelle sehr glĂŒcklich. kennt jemand eine Adresse, bei der man eine neue Welle bekommt, oder passt eine andere in den Wellenkopf? bin fĂŒr VorschlĂ€ge und Lösungen sehr dankbar. beste GrĂŒĂe -
14
AutotĂŒren von innen gesperrt, wenn mit SchlĂŒssel zugeschlossen
Komfortsystem (J393) Codierung +00001 - DWA Abschaltung via FFB möglich +00002 - DWA schĂ€rfen quittieren (Blinker) +00004 - Sicherheitszentralverriegelung (SZV) +00008 - Diebstahlwarnanlage (DWA) verbaut +00016 - Heckklappe ab 5 km/h verriegeln +00032 - Autom. Verriegeln ab ca. 15 km/h +00064 - KomfortschlieĂen/ -öffnen ĂŒber Funkfernbedienung +00128 - Rechtslenker +00512 - Verriegelung via FFB quittieren (Blinker) +01024 - DWA schĂ€rfen quittieren (Horn) +02048 - Fensterheber USA Logik +04096 - Entriegelung via FFB quittieren (Blinker) +16384 - SZV nur ĂŒber SchlieĂzylinder Safed = SZV -
2
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.