Tankklappe zeitverzögert öffnen
-
Aktivitäten
-
269
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
So, die Mittelablage von A2 HL jense ist heute angekommen bzw. sogar deren zwei. Hermes hat das Paket nicht gut behandelt, aber es ist alles ok. Das rechteckige Fach unter der Handbremse eignet sich sehr gut für meine Sonnenbrille -
33
-
2
-
59
-
2
Hauptinspektion bei MANKMIL
Vielleicht lande ich hier bei der Gelegenheit direkt bei MANKMIL ich habe viel gutes über diese Person gehört, und suche hier auf direkten kontakt zu Ihn.- 1
-
-
2
Hauptinspektion bei MANKMIL
Hallo, Werden Sie mein Audi A2 3L genau duchchecken ? und falls Sie was finden gleich in Ordnung bringen ? Das Auto fährt und befindet sich in einem gutem Allgemeinzustand. Ich will einfach von einem Fachmann sein Meinung hören. Gruss, Grazia -
33
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
Ich plane nun kurzfristig - nach Abstimmung mit meiner lieben Frau - am Sonnabend, so etwa später Vormittag, vorbeizuschauen, der A2 gilt ja wohl dort als Klassiker und darf kostenlos geparkt werden, oder? Was kostet der Eintritt? Gruß Uli- 1
-
-
33
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
Hallo, habe schon mal den passenden Anzug rausgelegt. 4 Radkappen OVP Std. Audi bringe ich dann sicherheitshalber mit im Gepäckabteil Frank.- 2
-
-
20
[1.4 TDI ATL] Hoher Stromverbrauch
- Massepunkte überprüft und gereinigt,veränderte aber nichts. - Neuen Regler bestellt -
91
Schlafen im A2: Ein Traum
Hatte ich beim T5 als Option verworfen, weil die Rückseite der Entlüftungen von innen sehr verbaut ist, und es kein einfaches Interface gab wo man einen Lüfter hätte "zwischenschalten" können. Wer elektronisch was nettes basteln möchte: Unser Quattro hat das Schiebedach mit Solarzellen belegt, und im Stand wird damit der normale Lüfter der Klimaanlage betrieben um die Aufheizung des Innenraumes beim sommerlichen Parken in der Sonne in Grenzen zu halten. Für eine langsame Gangart reicht damit wohl rel. wenig Strom. Der A2 hat natürlich ein anderes Steuergerät, aber man könnte bzw. die beiden Zuleitungen zum Lüfter über ein Relais abtrennen und mit einem PWM-Regler eine feste Drehzahl einstellen. Damit könnte sich jeder den Sweetspot zwischen Stromverbrauch/Lärm und Frischluftmenge im Stand einstellen. Mehr Stealth geht nicht...und es ist regensicher sowie pollen- und insektendicht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.