Audi A2 auf anderen Internetseiten
-
Aktivitäten
-
10.457
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich persönlich hatte schon mehrere 1,2 TDI, aber noch keinen mit ich nenne es mal extrem starrer Rückbank. Es gab aber auch bei mir einen, der hatte da, wo man die Rücksitzbank aushängen kann, um sie komplett herauszunehmen wie so Plastikstopfen drin, die das herausnehmen verhindern sollte. Diese kann man mit einem Schraubenzieher herausheben und dann die Rücksitzbank herausnehmen. Ich habe diese Stopfen aufgehoben, sollten Sie mir über den Weg laufen, mache ich ein Bild davon und stelle es ein -
9
Passt dieser BBY aus einem Lupo?
Lupos hat ein anderes Getriebe, und Anlasser an der Ruckseite = nicht kompatibel Motorblock. -
10.457
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Klima war damals vergleichsweise teuer, deswegen habe einige entweder oder gemacht ... OSS oder Klima, beides hätte das Budget gesprengt... -
9
Nein, bin durch Zufall bei der Ölstand Kontrolle auf Wasser im Öl gestoßen. Anfangs nur sehr wenig auf der Spitze des Messstabes, Da war die Hoffnung noch vorhanden dass es sich hier um Kondenswasser handelt, bei der Kontrolle am Einfüllstutzen war es aber eindeutig. Überhitzt ist der Motor aber nicht. -
63
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Ich war 2018 zum letzten Mal in Bremen bei der Messe. Empfehlen kann ich euch den "Bremer Ratskeller". Das Ambiente dort ist Klasse und die Speisen lecker. Tischbestellung ein MUSS, da die Gaststätte sehr gut frequentiert ist. Man sitzt in einem großen Gewölbekeller...Googelt mal die Bilder von dort! Euch viel Spaß an dem WE🍀🍀🍀 -
9
-
9
Ich baue ihn eh nicht selber um, ich stehe halt vor der Entscheidung meinen Motor revedieren - Kopfdichtung und Kolben Kipper - oder einen Tauschmotor verbauen. mein A2 hat erst 135.000km auf der Uhr und er ist halt mehr als nur ein Alltags Auto für mich. -
9
Ich habe bereits im Vorfeld danach gefragt. Ich habe hier im Forum des öfteren gelesen dass nicht jeder AUA oder BBY in unsere A2 passen. -
9
Laß das mal lieber jemanden machen, der Ahnung von der Materie hat. Aber der Motor sieht wirklich aus wie neu und das nicht, weil er gekärchert worden ist. -
9
Da bin ich vollkommen deiner Meinung, optisch sieht er aber wirklich nach sehr wenigen km aus.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.