-
Aktivitäten
-
19
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
A2^2: 14Stk. Bleifuß: 3Stk. Tims3n: 3Stk. morgoth 3Stk. TripleInside 3Stk. Msstona 3Stk. ttplayer 3Stk. DerWeißeA2 3Stk. Phoenix A2 3Stk. Pardalis0 3Stk A2-Nerd 3Stk durnesss 3Stk -
3
Ölpumpenkette unterschiedliche Varianten?
@morgoth @Superduke Danke euch für die schnelle Antwort! -
22
-
768
-
22
neuer TÜV wird zu teuer - was tun?
...ausserdem ging es um die hinteren Dämpfer - so ne M10er 10.9er Schraube reißt man noch so einfach ab und ausserdem bleibt sie dann in der Karosse (falls die Pressmutter nicht vorher aufgibt). Das mit dem Abreißen war vorne . -
768
Kleines FIS ganz gross
Beim ColorMFA wird "nur" der eingelegte Gang angezeigt. Ich fand die Liste mit den Gängen eh nutzlos. Ok, man konnte anhand von D oder E (zusätzlich) erkennen, ob man sich in Eco oder TT befindet, aber das kann man auch anhand der Eco Led erkennen. Für mich also kein gravierender Nachteil oder etwas, was ich unbedingt behalte wollte. -
8
Getriebeschaden Schaltgetriebe
Falls du Interesse hast, könnte ich dir die Instandsetzung deines Getriebes anbieten. Bei Interesse bitte PN.- 1
-
-
22
Ich bin da irgndwo falsch gelanet in dem Thread, sorry! Schön dass wieder ein A2 gerettet wurde! -
22
Lieber Jense, danke, aber zu spät - hab eine tolle Werkstatt entdeckt, Fred ist wieder zuhause, gesund und wohlauf. Viele Grüße Claudia -
768
Kleines FIS ganz gross
Ob die 3L spezifischen Automatik Anzeigen angezeigt werden?
-
Recommended Posts