Jump to content

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb sliner:

mag sein, aber findet sich jemand der 9.500 € dafür bezahlt? Ich denke nicht!!

Wird sich zeigen. Das Auto ist halt etwas für einen Enthusiasten/Liebhaber. Ich denke, dass der Zeit- und Materialaufwand für die (umfangreichen) Umbauten den Preis definitiv rechtfertigt. Aber ich geb dir natürlich recht, dass man einen entsprechenden Käufer erst finden muss. Am Ende hat man aber einen ANY, den es mit dieser Ausstattung (AHK, BOSE, OSS, etc.) sonst nicht gibt, also ein echtes Unikat.

• Like 2
  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mir gefällt der Imolagelbe.. die Flecken sind normale Wasserränder. das bekommt man mit nem Mikrofasertuch weg... Herrgott, ihr seid aber auch Drama-Queens. .. "mimimi ein Kratzer!" ... "mimimi ein Fl

Davon reden oder drüber reden bzw. schreiben, aber tatenlos zu bleiben... das ist für einige eine Grundeinstellung zu ihrem ganzen Leben. Ich unterstelle das niemandem, beobachte es nur immer öfter.

Und das Lederpflegemittel mit fotografiert. Wenn ich mal ein Auto verkaufe, lege ich beim fotografieren ein Stück Seife auf's Dach.

Posted Images

vor 51 Minuten schrieb sliner:

mag sein, aber findet sich jemand der 9.500 € dafür bezahlt? Ich denke nicht!!

Warten wirs ab. Mein Automatik hat auch jemand gekauft und ich musste nur 200€ runter gehen.

Es muss kein dummer aufstehen. Ganz im Gegenteil. Ich würde liebend gerne an einem verkaufen, der sich auskennt und das Fahrzeug zu schätzen weiß.

Ich würde auch einen A2 1.4 TDI in Zahlung nehmen :D Gerne in Blaumetallic, Imolagelb oder Papaya.

• Like 6

Unter

https://www.carforyou.ch/de/auto/audi/a2  sind 4  Audi A2 für jeweils 390 CHF angeboten, in Sempach, CH.. Für kurzfristig entschlossene risikofreudige Bastler, bis 04.10. abzuholen.  Allerdings mit Wasserschaden...  2 x 1.2 Tdi, 1 1.4 Tdi und ein FSI

Edited by StephanG
Irrtum bei Modellen

Ja es gab neulich etwas Starkregen in der Mittelschweiz, da wird ein kleiner Bach plötzlich  zu einem reissenden Strom.

Der 1.4 tdi mit OSS wäre  wegen der Innenausstattung interessant gewesen, aber da wachsen möglicherweise bald Pilze drin...

• 2 weeks later...

Zu dessen Entschuldigung kann ich sagen, dass es in den letzten Tagen hier im bergischen NRW oft recht neblig war.

• Haha 1

Der war vor einigen Monaten schonmal mit den vermeintlich gleichen Bildern zu verdächtig günstigem Preis bei Autoscout    inseriert. Damals keine Antwort. Vermutlich fake?