Zeigt her eure A2!
-
Aktivitäten
-
163
Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung
Ich hoffe, dass jede halbwegs brauchbare Werkstatt dem Kunden da einen alternativen Schalter irgendwo hinbauen kann. -
163
Hier ein Schnapper. Der Schalter wurde aufwändig patiniert, damit der zum Rest des Fahrzeuges passt...- 1
-
-
105
[1.2 TDI ANY] Getriebeprobleme (schaltet hart bis es nicht mehr geht)
Vielleicht noch ein Tipp, die Schläuche oben an der Hydraulikeinheit abzumachen über die Halteplatte und mitsamt Gangsteller rauszunehmen statt unten die Schläuche vom Gangsteller zu lösen. ich meine mich zu erinnern, dass das mal so empfohlen wurde, bitte korrigieren, falls das Unsinn ist. -
163
Und wen das Audi Autohaus anruft, mit dem Kunden "Was soll ich denn machen man" ?? -
163
Das sind doch Mondpreise, davon verkauft er nicht einen einzigen! -
-
-
13
Kann jemand in Berlin und Umgebung eine Technische Prüfstelle für eine Einzelabnahme der 165er Reifen am 1.2 TDI empfehlen?
Ich habe mich verschrieben, ich meinte die Up! Bzw e-up Stahlfelgen: 5x14 ET35 4x100 Bisschen breiter, aber ET passt. Und die sind vergleichsweise leicht. -
13
Kann jemand in Berlin und Umgebung eine Technische Prüfstelle für eine Einzelabnahme der 165er Reifen am 1.2 TDI empfehlen?
Wenn man den teuren Weg des Gutachtens schon geht, möglichst immer versuchen, sowohl ET 35 als auch ET 38 einzutragen. Die Felgensätze finden sich irgendwann von ganz alleine in der Garage an... Auf dem Lupo gab es sowohl ET35 als auch ET38 je nach Baujahr... Die 3L Lupofelgen aus Stahl sind imho aber 5J 14H2 ET40. Das ist dann die dritte ET... A2 1.2 4,5 x 14 ET 38 Die Lupo ET 35 ist nur 4 x 14 (6e0 601025) Nur finde ich original ET 38 mit 145ern doch am überzeugendsten...: -
163
Wenn der Verkäufer schon "schwarzegefahr!" heißt... Ob die Bestandsaufkäufer irgendwann aufgeben wenn Audi Tradition jetzt eine dritte noch größere Nachfertigung anleiert...?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.