Zeigt her eure A2!
-
Aktivitäten
-
54
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
@Blue ich finde es gut, dass du es mal probiert. Die Engitech Ent900037 sind tatsächlich als Ersatz für die 036 906 036 (0 261 500 005) Einspritzventile gelistet. Leider gibt es die inzwischen auch nicht mehr. Habe alle Portale durchforstet und überall nicht mehr auf Lager… Es gab ja einige Ersatztypen für den 005 er Sidat 81.537, Magneti Marelli 805000000106, Meat und Doria 75114005, Quinton Hazel XPSI76, Hoffer H75114005, inwieweit das original Bosch waren, die nur unter dem anderen Handelsnamen verrieben wurden weiss ich nicht, aber Fakt ist keines dieser Einspritzventile ist noch lieferbar. Bringt uns also nicht wirklich weiter…. -
766
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Darn it, zu früh gekauft. Hab 324€ inkl. Versand bezaht. -
6
8Z0864447 Clip Kofferraumverkleidung 3D-Druck Nachfertigung
2 Von Audi gibt/gab es ein Set für die Kofferraumverkleidung. -
766
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Die Valeo Hauptscheinwerfer werden gerade recht günstig in der Blackweek eines großen Online-Händlers angeboten (Valeo 87671 + 87672). Zusammen für unter 300€, solange der Vorrat reicht.- 2
-
-
3.407
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
.... warte auf den ID.POLO / CROSS, wenn er so oder ähnlich kommt wie abgebildete, hat er große Chancen der Nachfolger meines A2 zu werden!- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
8
Erwin wird abgeschaltet!
GB? Haha...das sind pdfs, für den ATL/BBY hab ich 174MB runtergeladen. Und die motorspezifischen Teile sind immer nur ein paar MB extra. Man bekommt auch nur die pdfs, aus dem elektronischen RLF kann man nicht "alles" als pdf rauslassen, dort geht es nur pro Unterkapitel, das dauert dann tatsächlich viel zu lange sich durch alles durchzuklicken. Naja, besser als gar nichts...- 1
-
-
6
8Z0864447 Clip Kofferraumverkleidung 3D-Druck Nachfertigung
Liste? Wieviele braucht man im A2? 1. HeroaTom 2. Auditom 3. Powerduck -
3.407
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
... und ich freue mich schon auf den A2/Q2 etron bzw. Cupra Raval bzw. ID.Polo. (ist ja die gleiche Baugruppe) Könnte tatsächlich ein Nachfolger für meinen eGolf werden.- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
8
Erwin wird abgeschaltet!
Wieviel GB sind das? Nur so zum abschätzen, ich brauche amf bhc und aua -
1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.