leiterweiter Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ... schreibt zumindest der SPIEGEL: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,697791,00.html Zitieren
cer Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Oh. Das mit den Apps klingt spannend- letztendlich ist es nur die konsequente Umsetzung von etwas, das ohnehin schon so ähnlich ist (ich sag nur: Motorvarianten, Spiegelheizung, Soundsysteme etc.). (OT Ergänzung: Wobei ich schon wieder einen Journalisten schlagen könnte: 100 Jahre Audi mit "Langer Anlauf in die Premiumklasse" zu kommentieren, das zeigt nicht nur, dass man sich auf die Geschichtsunkenntnis der Leser verlässt, sondern auch, dass man keine Gelegenheit zum Stänkern auslassen möchte.) Bearbeitet 31. Mai 2010 von cer Zitieren
A2-D2 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Wie geil ist das denn Neue Arbeit für Razor1911, Fairlight, TBE und co. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass man damit Geld verdienen kann? Das ist doch ruck zuck umgangen. Upgrade your car with Rapidshare Zitieren
Cambridge Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo zusammen! Ich war auch gerade auf spiegel.de und habe nicht schlecht gestaunt! (War ja klar dass hier schon ein Thread offen ist ... ) Ich bin sehr gespannt auf alle Informationen, die veröffentlicht werden. Wird's ein Mild Hybrid, oder sogar ein Vollhybrid? Gibt's einen 3-Zylinder High-Tech-Diesel? Spannend wird's! Zitieren
AL2013 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich freu mich auch, vor allem weil der aktuelle A2 (also mein/unser Auto) damit mal wieder in die Medien kommt als etwas "Besonderes". Ich mach mich hier im Forum gerade etwas rar, weil mein aktuelles Projekt alle Aufmerksamkeit erfordert http://www.islandmustang.de Aber ab Herbst gibt's am A2 einiges zu tun (Tempomat, anderes Radio, mal wieder ein Schraubertreffen besuchen...) Viele Grüße, Uwe Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 also doch kein A1-sportback ????? Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Audi Apps ja nee is klar schlummernde Funktionen im A2 usw. was freu ich mich auf die Hacks Zitieren
AL2013 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hier steht, das Foto zeige die 3 L Variante... Mit den Felgen?? http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-54790-15.html Uwe Zitieren
cer Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Fleißige Leser dieses Forums wissen, dass diese Entscheidung für einen A2.2 schon etwas länger gefallen ist. Aus Interviews mit Audi-Leuten (u.a. Vorstandschef Stadler) und anderen, mehr oder weniger seriösen, Quellen entnehmen wir: – kein Alu mehr – Positionierung ganz klar in der Nachfolge des A2 als High-Tech Öko-Vorreiter – Voll-Elektroantrieb mit Range Extender – Markteinführung 2013 oder 2014 – basiert nun wohl doch nicht auf dem UP An Alle, die sich auf "gecrackte" Sonderausstattungen freuen: Erinnert ihr euch noch, was ein "Dongle "ist? PS: Natürlich ist das auf dem Bild kein 1,2 TDI. Man sieht's an den Felgen, aber auch an den Radläufen (die beim 1,2 schmaler sind). Aber was erwartest du? Das ist Journalismus (hab' ich schon mal erwähnt, dass ich eine Allergie gegen den "modernen J." habe?). Bearbeitet 31. Mai 2010 von cer Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Natürlich ist das auf dem Bild kein 1,2 TDI. Man sieht's an den Felgen, aber auch an den Radläufen (die beim 1,2 schmaler sind).... und am OSS, das gibts im 1.2 bisher nur ein eiziges mal serienmäßig aber nie.... Zitieren
flea Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 – kein Alu mehr Echt, wurde das so gesagt? soviel ich weiß wird es keine Alukarosse mehr, aber es könnte ja trotzdem sein,dass die Anbauteile (Türen, Heckklappe,...) aus Alu sein werden. (siehe A7) Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 A7 = ab 40.000€ A2 = ab 20.000€ Problem erkannt? Zitieren
t1homas Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Für die Apps lohnt sich dann der Kauf vom VAG-COM. Zitieren
cmpbtb Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich denke da werden sie dran denken... Zitieren
Semmel Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 "Hardware" kann nicht "schlummern" ... wenn sie eingebaut ist, dann wird sie funktionieren - zumindest mit Hardware-Hacks unserer Bastelfraktion; wenn sie nicht eingebaut ist, dann fehlts halt ganz; und Dongles: Hat der neue A2 dann eine Dongle-Bay im Handschuhfach ??? :D Wär schon C:cool: L aber Platzverschwendung ... Zitieren
flea Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 A7 = ab 40.000€A2 = ab 20.000€ Problem erkannt? Das ist klar, dass es Einsparungen vom A7 zum A2 geben wird, allerdings gabs die beim A8 zum alten A2 genauso, und trotzdem hatten beide eine Alukarosse. Ich mein ja nur dass es von Audi noch kein Statement gab in dem gesagt wurde, dass der nächste A2 nicht teilweise aus Alu bestehen wird. Zitieren
Tho Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 In gewissen Teilen wird jedes neue Fahrzeug aus Aluteilen bestehen, eine Voll-Alu Karosse wie bei unserem A2 bezweifel ich auch stark, so wird man mit den Kosten auf keinen grünen Zweig kommen. Der A1 ist ja schon ohne Alu teuer genug. Ich hoffe mal es wird keine reine Elektro Variante mit entsprechend kurzer Reichweite. Ein Hybrid passt leider auch nicht so recht zu meinem persönlichen Streckenprofil. Zitieren
flea Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Das glaub ich auch dass es zunächst keinen reinen Elektro-A2 geben wird. Ich denke es wird ein RangeExtender verbaut werden. Hoffentlich ist bis dahin mehr Reichweite zu schaffen als die läppischen 50km elektrisch + 200km mit dem Verbrennungsmotor wie beim A1 etron. Die höchstgeschwindigkeit liegt bei nur 130km/h! Zitieren
fendent Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich kann CER nur beipflichten. Das stand dieses Jahr genau so in der Automobil Revue drin. und das mit den Software Nachrüstungen stand da auch drin. Na ja, neu ist das ja nicht. Der Tempomat ist ja heute schon in jedem Motorsteuergerät integriert. Macht ja keinen Sinn mehrere Softwareversionen zu pflegen. Ist einfacher alles reinpacken und dann einfach ein- oder ausschalten. Ich wundere mich schon lange warum solche "Spielereien" nicht schon längst angeboten werden. Zitieren
Fatzenbolt Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Das mit den Apps klingt super und die Autoindustrie hat den Softwarepiraten eines weit vorraus: der PC muss nicht ständig zu TÜV und Werkstatt, das Auto aber schon, und die sehn recht schnell ob da was gecracked wurde. Zitieren
Bedalein Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Na ja, dem TÜV wird sowas denke ich egal sein. Und wenn man in eine freie Werkstatt geht oder selber repariert, bekommt es auch keine mit. Machbar ist alles. Ausserdem müssten die Autohäuser ein Netzwerk entwickeln, in dem drinnen steht, wer sich was hat freischalten lassen. Heutzutage zwar nicht mehr schwer, aber trotzdem doch kostenintensiv Zitieren
Fatzenbolt Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Jo aber mit Neuwagen gleich zu freien Werkstätten rennen. Auch wenn man was auf Garantie bekommen würde. Muss man auch erst mal machen Zitieren
McFly Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Audi Apps ja nee is klar schlummernde Funktionen im A2 usw. was freu ich mich auf die Hacks Z.B. das Trommelbremsen auf Scheibenbremsen Upgrade, oder das Basisradio auf 5.1-Dolby plus Luxusnavi Upgrade. Oder auch die OSS- oder NSW-App. ChangeColor-App wäre auch ein Renner, genauso wie die Stoff-zu-Leder-App... ...mal ehrlich, das ist ein Gag, oder? Soll ich jetzt Geld für einen anderen Bildschirmhintergrund für´s Navi zahlen? Können ja nur Livestyle-Software-Funktionen sein, die nichts substanzielles am Auto ändern, sondern lediglich die Livestylekundschaft ansprechen. Cheers, Michael - der mal gepflegt wartet, bis da was beim Händler zum anfassen rumsteht. Zitieren
A2-D2 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Mit Software lässt sich heute schon recht viel machen. Natürlich nicht das was du grad angesprochen hast. Beispiele die mir grade so einfallen: Andere Fahrwerks und Lenkungsprofile, Andere Motorcharakteristik (ÖKO, Mehr Leistung, das heißt du müsstest womöglich nicht mehr zum Chiptuner und hättest Herstellergarantie. Einige Fahrzeuge besitzen bereits heute immer die gleichen Motoren und Turbos und sind einfach nur per Software kastriert... ist einfach günstiger in der Entwicklung, Testphase und Herstellung der Teile sowieso in der Produktion des Autos), FIS oder kein FIS, Update der Navisoftware über eine WLAN-Verbindung oder UMTS, Lifestylefunktionen wie geänderte grafische Oberfläche des Kombiinstruments und des Radios etc., ... Setzt aber wie bei jedem Computer aber entsprechende Hardware voraus... Um das aber für Audi wasserdicht abzufackeln muss der Kunde in Zukunft eine Lizenz kaufen um die Funktion nutzen zu dürfen, sonst hätte man keine Handhabe gegen Drittanbieter die die Funktionen kostenlos oder gegen geringeres Entgeld anbieten. Ich finde diese Entwicklung nicht schlecht. Zitieren
cer Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Schön erklärt, so macht es Sinn. Ob ich die Entwicklung gut oder schlecht finde, weiß ich noch nicht. Aber sie wird wohl einfach kommen, denn sie passt zu den technischen und Marketing-Entwicklungen unserer Zeit. Zumindest ist es einfach ehrlich, die Tatsche, das viele Funktionen heute eben nur noch freigeschaltet werden, dem Kunden weiterzureichen. Der eigentliche Grund dafür ist, dass die europäischen Anbieter ziemlich hohe Kosten wegen der von ihnen selbst ausgelösten Individualisierungswelle haben. Ein Prius hat eine, maximal zwei Innenfarben, und kaum Sonderausstattungen, die komplett verschiedene Teile erfordern. Bei Audi gibt's allein von jeder Türverkleidung ein paar hundert Varianten. ...und wenn wir mal weiter in die Zukunft denken, dann lassen sich Dinge wie variable Lackfarben oder Polstermuster vorstellen. Ein Papier, dass sich elektronisch ansteuern lässt und so als echtes E-Book unterschiedliche Texte darstellen kann, ist bereits entwickelt. Wenn in 10 Jahren nicht mehr die Lampe sondern die ganze Decke in meinem Wohnzimmer leuchtet (natürlich in regelbarer Farbtemperatur), warum soll ich dann nicht in 20 Jahren die Farbe meines Autos morgens nach meiner Stimmung einstellen können? Kostenlos wird so was aber dann nicht sein, sondern bei jedem Wechsel wird Audi mitverdienen. Natürlich ist das Science Fiction, aber es ist prinzipiell möglich – und die Richtung ist schon da. Bearbeitet 2. Juni 2010 von cer Zitieren
jungerA2ler Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Tag das solche Funktionen die nur Softwareabhängig sind nachträglich aktiviert werden können glaube ich. Jedoch glaube ich nicht, das Features wie eine Sitzheizung nachträglich aktiviert werden kann. Dazu muss die Hardware vorhanden sein und man wird so etwas nie verbauen wenn es nicht bestellt ist. Steigt nur den Preis und das Gewicht. Das würde ganz gegen die Entwicklung der letzten 10 Jahre gehen wo selbst Kabelbäume keine nicht benötigten Stecker mehr haben und Fahrzeugspezifisch sind. Ich glaube Spiegel online hat sich da mal was ausgedacht was nicht durchdacht ist Zitieren
klaba Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Tag das solche Funktionen die nur Softwareabhängig sind nachträglich aktiviert werden können glaube ich. Jedoch glaube ich nicht, das Features wie eine Sitzheizung nachträglich aktiviert werden kann. Dazu muss die Hardware vorhanden sein und man wird so etwas nie verbauen wenn es nicht bestellt ist. Steigt nur den Preis und das Gewicht. Das würde ganz gegen die Entwicklung der letzten 10 Jahre gehen wo selbst Kabelbäume keine nicht benötigten Stecker mehr haben und Fahrzeugspezifisch sind. Ich glaube Spiegel online hat sich da mal was ausgedacht was nicht durchdacht ist Das waren in etwa auch meine ersten Gedanken, als ich das mit der Sitzheizung gelesen habe. Aber wenn ich so weiter über die ganze Sache nachdenke... es könnte zumindest nicht ganz unrealistisch sein: Kabelbäume und Gedöns sind ja in heutigen Sitzen sowieso schon immer verbaut, aufgrund der Seitenairbags. Ob da nun noch eine Heizmatte für "zweimarkfuffzig" mit reingeklatscht wird, macht den Kohl auch nicht mehr fett bei so einem Sitz. Wohl aber dürfte es auf der anderen Seite sicherlich nicht nur logistisch kosteneffizienter sein, damit nur noch eine Art von Stuhl bauen zu müssen. Dazu kommt meiner Meinung nach auch die momentane Entwicklung, dass die Sitzheizung langsam zur "Serienausstattung" wird, wenn man sich aktuelle Golf oder Polo ansieht. Unterm Strich könnte es sich also sogar lohnen, nur noch Sitze mit Matten zu bauen, und dann bei der "Sitzheizungs-App" noch dazu zu verdienen. Zitieren
McFly Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Aha, Chippen per App. Gib es die Zulassung-Aktualisieren-App gratis dazu? Die Bremsen muessten dann auch jeweils der hoechsten Ausbaustufe entsprechen. Sehe das nicht wirklich. Bei Komfortelementen muessten dann die Bedienelemente "virtuell" sein, auch hier kann ich das nicht wirklich sehen. Also, fuer den A2.2 bleibe ich bei Erwartung, dass es lediglich Firlefanz per App geben wird. Mal sehen, wer Recht behaelt. Lasse mich auch gerne positiv ueberraschen. Cheers, Michael Zitieren
klaba Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Bei Komfortelementen muessten dann die Bedienelemente "virtuell" sein, auch hier kann ich das nicht wirklich sehen Stimmt, daran habe ich auch noch nicht gedacht... Naja, warten wir mal ab was kommt. Zitieren
holter Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Nunja, es gibt genug Möglichkeiten, Aufpreise für Sachen zu verlangen, die nicht jeder braucht, alles eine Frage der Phantasie und der vernetzten Steuergeräte. Komfortblinker, coming home, Berganfahrhilfe, die Möglichkeit ABS oder ESP _ab_zuschalten, die Möglichkeit, den Beifahrerairbag abzuschalten, Memoryfunktion der Außenspiegel, Anzeigemöglichkeiten im FIS (Verbrauch, Öltemperatur, Beschleunigungskräfte,...) bis dann Christian Zitieren
ralflz Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Bei Komfortelementen muessten dann die Bedienelemente "virtuell" sein, auch hier kann ich das nicht wirklich sehen. In Zeiten von MMI ist das doch kein Problem. Wird beim aktuellen A4 z.B. die Sitzheizung nicht auch über das MMI mit dem zentralen Steuerknopf in Verbindung mit dem zentralen Display eingestellt? Zitieren
Tho Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich kann mir das schon gut als Geschäftsmodell vorstellen. So kann ja auch ein Gebrauchtwagenkäufer noch Geld für "Sonderaustattung" ausgeben. Das tut ja sonst keiner außer uns verrückten Nachrüstern hier Zitieren
A2 Fahrer Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 http://www.auto-motor-und-sport.de/audi-a2-94.html Zitieren
A2 Fahrer Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 http://auto.oe24.at/content/view/1404/89/ Zitieren
Norman Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Bei bestimmten Dingen kann ich mir diese App-Politik ja vorstellen, aber bei allen Autos eine Sitzheizung und andere Sachen einzubauen, obwohl diese nicht bezahlt wurden, halte ich für recht teuer. Da zahlt der Kunde ja hinterher schon heimlich für das verbaute Zubehör, obwohl es noch gar nicht freigeschaltet ist. Zitieren
gaudi Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ...dafür würden aber einige Kunden im Laufe des Fahrzeuglebens die Sitzheizung nachrüsten - d.h. bezahlen. Wenn es genug Leute gibt, die das tun, dann kann Audi für die paar Fahrzeuge, die ab Werk keine haben, auch noch den 5er für die Sitzmatten ausgeben und unterm Strich Geld verdienen. Zitieren
ralflz Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Am besten noch die Freischaltung der App zeitlich begrenzen und immer wieder neu kassieren. Dann gibt es ein Sitzheizungsabo. Da eröffnen sich völlig neue Einnahmequellen. Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 In der aktuellen Ausgabe der AMS ist eine Computermontage, wie der neue A2 aussehen soll. Ist einer B-Klasse nicht unähnlich, gesichtslos und austauschbar.... Hoffentlich liegen die Herren daneben. Zitieren
A2 Fahrer Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Die zweite Generation kann dafür sorgen, dass das Alu-Mobil nicht als Missverständnis, sondern als Legende in die Automobilgeschichte eingeht. Der A2 hätte es verdient. http://www.news.de/auto/855059675/willkommen-zurueck/1/ Zitieren
A2 Fahrer Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 App http://blog.meinauto.de/neuwagen-blog/2846/minivan-comback-audi-a2-konfiguration-im-app-store-neue-apps-fuer-autofahrer Zitieren
cer Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) 1. Wenn der nächste A2 ein Erfolg wird (was wir natürlich hoffen wollen), dann wird er keine Legende. Legende wird unser Ur-A2, gerade weil er so "verkannt" wurde. 2. Ich wundere mich über die Photoshop-Penner, die für die Autozeitschriften arbeiten. Wenn ich heute einen A2 für 2014 raten soll, dann kann ich nicht so tun, als gäbe es den hier nicht: Das Design des e-Tron II weist in eine Richtung, die ich wg. relativer Geradlinigkeit und Intelligenz höchst erfreulich finde, und die man nicht ignorieren kann. Und vielleicht kommt ja mein eigener Entwurf der Realität vielleicht doch näher als ursprünglich gedacht. (Im Übrigen: Der e-Tron II ist ungefähr das, was demnächst als "R4" kommt – unterhalb des TT positioniert!!! Ich könnte schwach werden.) Bearbeitet 10. Juni 2010 von cer Zitieren
A2 Fahrer Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Du musst dir wohl eine Brille kaufen:D Gemeint war ja eh der Ur-A2:erstlesen: Zitieren
heavy-metal Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Die zweite Generation kann dafür sorgen, dass das Alu-Mobil nicht als Missverständnis, sondern als Legende in die Automobilgeschichte eingeht. Der A2 hätte es verdient.Das sehen der ADAC bzw. die Redakteure der "Motorwelt" leider völlig anders: in der aktuellen Juni-Ausgabe wird der A2, der sich nach Produktionseinstellung großer Nachfrage erfreut (was die vergleichsweise hohen Gebrauchtwagenpreise erklärt und woraus auch ein zukünftiger "Kultstatus" abgeleitet werden kann), mit keiner Silbe erwähnt. Dafür aber z.B. ein Renault Avantime oder ein Audi V8. Hat zufällig schon jemand einen Leserbrief nach München geschickt? CU! Martin Zitieren
hirsetier Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 denen schreib ich nix mehr. Da steh ich eh schon auf der roten Liste Zitieren
A2 Fahrer Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Einfach mal durchblättern http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neuheiten-klein-und-kompaktwagen-der-grossen-hersteller-2212655.html#article_detail Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 find ich gut Quelle: auto motor und sport Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich nicht, sieht sehr langweilig aus, fast wie ein Golf Plus Zitieren
audi-man18 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Das Heck erinnert an die MB B-Klasse. Die Front beim A1 geklaut und ich hoffe, dass es Designradkappen mit planer Fläche sind. Solche Alufelgen putze ich nämlich nicht. Zitieren
Highlander72 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich kann mir nicht helfen, aber der Entwurf hat keine Seele. Beim A2 vor 10 Jahren gabs immerhin den "Hoppla, was kommt denn da Interessantes?"-Effekt. Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 aber genau dieser effekt verwehrte dem A2 damals seinen berechtigten erfolg. mittlerweile gibt es mehrere versuche anderer hersteller und man hat sich an ein klein bissl extravaganz gewöhnt. vielleicht wirkt der neuerliche entwurf der audi-designer etwas weniger polarisierend, weil man eben an "einiges gewöhnt" ist und schon ganz extremes kommen muss, um diesen effekt heute noch zu bedienen. der A1 gefällt mir sehr gut, der A2 wird sich von ihm nicht so weit entfernen. schließlich liegen A3 und A3-sportback auch dicht beisammen. so denke ich mir das bei den beiden kleinen auch.... Zitieren
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