Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
-
Aktivitäten
-
42
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Der angedachte Autoskulpturenpark in Neanderthal scheitert an der Preisvorstellung für eine Öffnung an einem Samstag. Es steht eine 4-stellige Summe im Raum und vorne ist keine 1 und auch keine 2. Wer also einen guten Programmvorschlag hat, immer raus damit. Bis jetzt fällt mir nur das Neanderthalmuseum für den Samstag ein. Freitags könnte man ab Mittag in Dormagen starten und sich dort umschauen, oder zur Classic Remise nach Düsseldorf fahren. Zum Lokal für Samstag Abend. Es geht in die "Alte Weinschenke" in Meerbusch, 3,5 Km vom Hotel entfernt. Dort ist ab 18 Uhr für uns reserviert. Es gibt Pasta und Fleischgerichte. Für uns wird eine kleine Karte mit ca. 5 Gerichten vorbereitet. Am Sonntag können wir dort auch ab 11 Uhr die Jahreshauptversammlung abhalten. Getränke werden gereicht und es besteht später auch die Möglichkeit zum Mittagessen. Die Deadline für die anzumeldende Teilnehmerzahl zum Abendessen und zur JHV ist der 08.06.25. -
6.459
-
6.459
-
6.459
Geht, ich habe da so eine runde Buchse verbaut! Aber mittig, da links und rechts die Lüftung verläuft. -
24
Kleines schraubertreffen bei Alex
Wie blöd. Ich hatte Glück, bei mir sind alle Teile noch durch evtl. bestreikte Paketzentren durchgekommen. -
24
Kleines schraubertreffen bei Alex
Ich muss mich leider abmelden. Die benötigten Schrauben sind noch nicht angekommen, DHL, abgeschickt am 24.02. Absendebeleg ist da, die Ware nicht. Hab ja extra Aluschrauben, Aluunterlegscheiben mit Muttern für den Aluwinkel bestellt. Gab es leider nicht im örtlichen Baumarkt.- 1
-
-
6.459
-
42
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre Phoenix A2 - Abendessen Alte Rheinfähre A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping Räubermutti + Begleitung - 2x Abendessen Alte Rheinfähre Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Rheinfähre Fred Wonz - Abendessen Alte Rheinfähre Zweierlehrling - DormeroHotel (Samstag auf Sonntag) und Abendessen Alte Rheinfähre durnesss Abendessen Alte Rheinfähre + Camping Zeltwiese gebucht Fr.-So. DerWeißeA2 Alte Rheinfähre + Camping Carpinus - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre A2-s-line - Samstags als Tagesgast, evtl. auch über Nacht, was ich aber noch klären muss - wenn das klappt, dann mit Abendessen und Camping Seb Gurkyh - Fr-So Dormero + Abendessen Alte Rheinfähre Alu_Green mit Monika - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre -
6.459
Sollte gehen. Du kommst jedenfalls von unten nach oben. Mein Vorbesitzer hat ja eine Saugnapfhalterung oben raufgeklebt und dabei den Softlack abgeschliffen und ein Loch gebohrt (ohne es zu nutzen) Ich habe nun das kaschiert mit einer induktiven USB Ladestatio n von Amazon und einem USB C Winkelkabel:- 1
-
-
1.088
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Im Gegenteil: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zwischen Anzeige an der Straße und "Übernahme des Preises" an der Zapfsäule beim Abheben, noch ein paar Minuten Puffer sind, damit eben nicht ein Schwung Autos an die Tanke fährt, Rüssel rausnimmt, wieder einhängt und losfährt. Bei uns hier im Norden geschätzte 2-3 Minuten. Ich bin schon mehrfach an die Tanke.... Preis wird erhöht.... Einparken.... EC Karte scannen und Säule freischalten... Rüssel raus... Ahhh alter Preis wird noch verrechnet
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.