Motortalk löscht Hinweise auf A2-freun.de
-
Aktivitäten
-
2
Tandempumpe entlüften
Gib beim Einbau einfach einen Spritzer Motoröl in die trockene Pumpe und Dreh sie durch, bis das Öl sich überall verteilt hat. Dann überlebt sie das Orgeln vollkommen klaglos. -
1.551
LED anstelle H7
Ja... Es sind halt immer wieder die gleichen Probleme. Deswegen war ja Xenon auch nur kurz am Start... Wg dn 35 Watt statt 55 Watt, war das auch nicht immer besser... Gerade wenn man die Tage mit Schneesturm und Eisregen betrachtet Ich meine ich sehe bei leichter Glätte sofort 5 Leute, die in den Graben rutschen, weil Sie es nicht können .... Aber die Frage ist: Mit Halogen am helligten Tag, wäre ggf das Eis geschmolzen.... Vielleicht... -
2
Tandempumpe entlüften
Nein hat er nicht. Keine Pumpe... Und zum ENtlüften: Du nuckelst mit Vakkum am Rücklauf der Pumpe: Wichtig: Den Schlauch Richtugn Tank verschließen. Der endet nämlich im Filter und wenn du den nicht verschließt, saugst du Diesel aus dem Tank und Luft aus dem Rücklauf --> Luft geht in den Filter -
207
Lichtautomatik nachrüsten
Für die Home Version ein Kabel von wo nach wo? Danke -
21
Kupplungspedal geht nicht zurück in Ausgangsstellung
Ist diese Übertotpunktfeder hinter dem Kupplungspedal denn noch da und sitzt sie auch richtig? -
207
Lichtautomatik nachrüsten
Vielleicht kann ich dir die Arbeit da erleichtern -
21
Kupplungspedal geht nicht zurück in Ausgangsstellung
Ich hab das Problem auch: Pedal kommt nicht ganz zurück und beim schalten kratzt es dann öfter mal. Wenn man das Pedal regelmäßig hoch zieht geht es ohne Probleme. Ich werde auch mal das mit dem Entlüften probieren. @manuel2 hat sich bei dir noch was anderes ergeben? -
2
Zahnriemenwechsel in Papierform
Ich habe ihm die Anleitung schon als pdf geschickt. Wobei die im fast Wiki besser ist als die von Audi ...- 1
-
-
48
Reserve -> 1. oder 2. Strich?
Verwechselst du da was? Es geht hier um Benzinpumpen und nicht um PD. -
231
Alles rund um Audi A2 Türschlösser
Dann vielleicht gleich auf Funk umrüsten? Neues KSG, Antenne aus einem alten Chinch Kabel basteln und einpinnen, Schlüssel anlernen, Transponder umstecken und fertig bist du. Ist ein echter Komfortgewinn, habe ich auch bei unserem BBY gemacht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.