Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Überall, wo Verbindungen in den Kraftstoffleitungen sind, kann der Wagen im Stand Luft saugen. Der Knackfrosch im Kraftstofffilter ist zum Beispiel sehr anfällig.
Die Tandempumpe entlüftet das System allerdings sehr schnell und sehr gut.
Höchstwahrscheinlich liegt das Problem in der Verkabelung oder in der Komfortelektronik. Da die hinteren Fensterheber mit dem Schlüssel funktionieren, suchen Sie nach einer Unterbrechung oder einem schlechten Kontakt im Kabelbaum der Fahrertür.
Wow, DAS nenne ich mal Expertenwissen! DANKE!
Selbst die Herren in der AUDI-Werkstatt haben das nicht gewusst. Hatte die vorgestern wegen des Tests angerufen (die hatten unseren A2 wegen der MKL auch schon intensiv untersucht), da wurde mir gesagt, dass die dasselbe Phänomen hatten. Haben die also auch mit dem falschen Labelfile und dem völlig falschen Prozess gearbeitet...
Kann das FSI-spezifische beim Readiness-Test bitte jemand hier dazuschreiben (lassen)?!
A2 Wiki Readiness
Wäre Schade, wenn das in den Untiefen des Forums untergehen würde.
Jetzt muss ich schauen, ob ich die Labeldatei für mein uraltes VCDS irgendwo herbekomme...
Nochmal vielen lieben Dank!
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.