Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2018 - Wann und wo?


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

Während die Teilnehmer noch in den Erinnerungen an das vergangene Wochenende schwelgen und die Zurückgebliebenen zu Hause gebliebenen sich noch darüber grämen, ist es sicher ein wenig zu früh sich über das Jahrestreffen 2018 zu äußern.

 

Da wir jedoch, entgegen dem Usus der vergangenen Jahre, in der Mitgliederversammlung dieses Thema nicht angesprochen haben, hiermit der Aufruf:

 

Wer möchte das Jahrestreffen 2018 ausrichten?

 

Die Auflagen sind eigentlich recht einfach:

Es sollte ein Fleckchen sein, an dem ein Hotel/eine Pension und ein Campingplatz für Hardcore-Camper (Zelt) und Luxuscamper (mobile home/Lodge/Chalet) möglichst nahe  beieinander liegen, an dem es eine Möglichkeit für gemütliches Beisammensein am Freitag und Samstag Abend gibt und das einen Raum für etwa 50 Personen für die Ausrichtung der Mitgliederversammlung bietet.

Wo dieses Fleckchen liegt, da gibt es kaum Einschränkungen. Sicher gibt es Ecken, in denen wir bereits waren, jedoch auch noch viel unerkundetes Gebiet.

 

Das Programm, das Thema - das ist vollkommen Freestyle. Wir haben hier in der Vergangenheit schon so einiges erlebt, hier ist der Planungsphantasie keine Grenze gesetzt.

 

Wer sich also berufen fühlt das Jahrestreffen zu organisieren:  Nutzt diesen Beitrag gerne zum Brainstorming oder nehmt gerne mit dem Vorstand Kontakt auf. Wir unterstützen bei der Planung ebenso gerne, wie die bisherigen Organisatoren. Und es gilt: Je eher wir den Ort und das Datum (welches sich irgendwo rund um den 01.07. bewegen sollte wg. Geschäftsjahreswechsel), desto eher können die Buchungen und damit die Vorfreude beginnen.

 

So denn, auf zum Atem!

 

Für den Vorstand,

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnmobilstellplätze, Camping, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Hotelzimmer, Restaurant

Nicht riesig, scheint aber auf den ersten Blick genug Platz zu bieten.

 

http://www.labussee.de/anfahrt.html

 

Nicht weit davon:

 

http://www.haveltourist.de/

 

Bietet bis auf Hotelzimmer auch alles.

 

 

Wer ist denn da in der Nähe beheimatet und könnte mal einen Blick riskieren? ;)

 

 

Ingo,...der mal für den Osten ist :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegend wäre interessant und Kompetenz sollte vorhanden sein :TOP:

 

Klein Quassow ist sportliche 692 km für mich... der Pokal für weiteste Anreise rückt näher :)

Wenn ich mit dem Leaf anreise, werde ich sowieso die *längste* Anreise riskieren :D

 

vor 51 Minuten schrieb mamawutz:

Hauptsache Grillen und Chillen.

 

Ey! Unser Geschäftsmodell verraten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb A2-s-line:

Da fehlen Bremerhaven und Fulda.

Wobei, zugegeben, das waren beides "nur" außerordentliche Mitgliederversammlungen

Der Edersee fehlt doch auch, wenn ich das richtig erkenne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Papahans:

Da sich ja scheinbar abzeichnet, dass das Jahrestreffen 2018 in den nördlichen Gefilden stattfinden kann, schlage ich vor, dieses Treffen dann "A2 Gipfel in Hamburg" zu nennen.

 

 

Wie kommst du denn auf den Namen ?? *Ironie aus* 

zum Glück entfliehen wir dem ganzen Mist gerade und sitzen in der Sonne Spaniens ??☀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir derzeit eine Schönwetterfront, ca. 30° mit vereinzelten Gewittern, ist es hier genau so schön.

Aber wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und kommt erholt zurück.

 

Ihr habt Hamburg rechtzeitig verlassen. 

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Papahans:

Da wir derzeit eine Schönwetterfront, ca. 30° mit vereinzelten Gewittern, ist es hier genau so schön.

Aber wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und kommt erholt zurück.

 

Ihr habt Hamburg rechtzeitig verlassen. 

 

Dankeschön - hier ist alles super. Tolles Hotel, gutes Wetter, leckeres Essen. 

 

Aind in in Sachen Hamburg immer up to Date und echt geschockt, was da los ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 8 Stunden schrieb Durnesss:

Bis jetzt hat immer das Orgateam nach Rücksprache mit dem Vorstand den Termin festgelegt.

so sehe ich das auch, es gibt organisatoren die einmal in die zwei wochen am wochenende arbeiten sollen,  so wie beim letzten JT den fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da dieses Thema sehr zähflüssig läuft, möchte ich es noch einmal anregen.

 

Ich möchte den möglichen Organisatoren hier Mut zusprechen.

 

Es gibt die Unterstützung von ehemaligen Orga-Team's sowie auch vom VS.

Die bisherigen MV's, an denen ich teilgenommen habe, waren immer ein schönes Erlebnis unter "Freunden" und ich bereue keinen gefahrenen Kilometer.

 

Aus diesem Grund würde ich es begrüßen, wenn sich frühzeitig jemand aus dem "Freundeskreis" für eine Organisation bewerben würde.

Eventuelle Vorschläge könnten unter Mitarbeit der Clubmitglieder ausgearbeitet werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich keine Orga findet, wären Julia und ich bereit, bei uns was zu organisieren. Das wäre dann so die Ecke 5-Seen und Allgäu. Also eher (wieder) Richtung Kempten. Da waren wir schonmal, wenn auch schon vor zehn Jahren. Ideen gäbe es diverse, wäre auch das Interesse da?

  • Daumen hoch. 7
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bedalein:

...ich arbeite seit kurzem für nen Automobilzulieferer für spezielle Komponenten für Porsche, BMW, Audi, Bentley, R&R, Bugatti, etc. Da ließe sich gewiss auch was machen. ;)

 

Hoffentlich nicht die Dieselabteilung? >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Allgäu ist ja eine beliebte Urlaubsgegend. Besonders vor den Sommerferien, dürfte es durch Wandervolk recht voll sein. Wer dort eine für uns angemessene Unterkunft sucht, muss sich wohl schon beeilen. Man könnte ja Neuschwanstein mieten:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nupi:

Das Allgäu ist ja eine beliebte Urlaubsgegend. Besonders vor den Sommerferien, dürfte es durch Wandervolk recht voll sein. Wer dort eine für uns angemessene Unterkunft sucht, muss sich wohl schon beeilen. Man könnte ja Neuschwanstein mieten:D.

 

Au ja, mit dem "Tischlein deck dich" als Clubdinner. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.