Kalender 2020
-
Aktivitäten
-
4
Türkontakt
Super, vielen Dank . Scheint zwar keine schöne Arbeit zu sein aber schön dass man wenigstens nicht rätseln muss. -
14
[1.4 TDI AMF] Ölverlust / Undicht
Komme gerade von Audi. Die Victor Reinz Dichtung passt auch nicht. Den Zusatz "Bei Bj 2001 nur zusammen mit neuem Deckel verwenden" hat man mir erst heute mitgeteilt. Ich werde die Dichtung aus meinem Teileträger nehmen. Selbst nach 300.000km war die Dichtung 100% dicht. Habe sie nur vorsorglich getauscht. -
14
[1.4 TDI AMF] Ölverlust / Undicht
1. Warum schreibst du erst jetzt dass du einen Polo hast? 2. Weshalb schreibst du dann im A2 Forum wenn du denkst dass der anderst ist als im A2? 3. Warum sollte er im AMF im A2 anders sein als im Polo? -
1.242
-
4
-
4
Türkontakt
Wo genau der Mikroschalter im Türschloss sitzt, findest du es hier: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Türschloss- 1
-
-
4
-
4
Türkontakt
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit unserem A2. Das Symbol für "Fahrertür offen" erlischt nicht mehr ansonsten funktioniert alles. Woran könnte das liegen ? Ich dachte erst an einen profanen Türkontakt aber den habe ich nicht gefunden . -
44
Lichtschalter/Drehschalter erneuern. So geht es!
Der Topran sieht doch ganz anders aus ... Dein Bild ist original, oder? -
54
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.